swingerclub mit 25 Jahren?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

jetzt mal eine blöde frage. ich war noch nie in einem swingerclub, würde das aber gerne nachholen. kann mir jemand sagen wie das dort abläuft?
und - wir man da nicht blöd angeguckt als junger spund?

ich stell mir vor,dass da nur ältere leute sind ( zumindest älter als ich)

danke
 
Muss nicht zwingend sein....ich bin da mit 20 schon verkehrt.... kommt immer auf den Club drauf an...

Ja zu beachten gibts da nich sonderlich viel....ausser ein Nein ist und bleibt ein nein....ansonsten...hey hallo, warum sollt dich wer blöd anschaun?
 
dumme Frage: Geht man in Swingerclubs immer als Paar oder auch alleine und wie häufig laufen dort 23jährige Solofrauen rum?
 
Kommt aufn Club drauf an...

Du, mich habens as erste mal nur dumm wegen meine Piercings angesehen....und diese Blicke sind nach 10 Sekunden auch wieder weg gewesen.,.
 
wir man da nicht blöd angeguckt als junger spund?

ich stell mir vor,dass da nur ältere leute sind ( zumindest älter als ich)

danke

naja ich bin auch 25 und ausgelacht wurde ich dort noch nie, höchstens angelacht :mrgreen: gibt ja auch genug reife frauen und männer die sich mal was junges gönnen möchten *zwinker* und umgekehrt :)

wo ich gelegentlich verkehre ist das publikum meist bunt gemischt, aber ist auch schon vorgekommen das ich die jüngste war :) aber das ist ganz unterschiedlich und eigentlich egal, es geht ja um spass und lust, und nicht um`s alter ;)
 
dumme Frage: Geht man in Swingerclubs immer als Paar oder auch alleine und wie häufig laufen dort 23jährige Solofrauen rum?

also als junge solofrau bekommst du sicher standing ovations vom clubbesitzer bis zu allen gästen...:mrgreen:

also nachdem es da ja regeln gibt, man ist ja kein freiwild im negativen sinn also einfach mal probieren. :lalala:

und lt erfahrungsberichten sind natürlich auch junge leute dort, mehr männer halt zumeist...:shock:

:winke:
 
das publikum ist meistens gemischt von jung bis älter , warum solltens dich blöd anschaun und selbst wenn würde mich das kaltlassen.​
 
Meine Sister hat in nem CLub ihren 18 ten Geburtstag gefeiert *gg* (natürlich im nachhinein :-D ).

Ist meistens recht bunt gemischt und kommt auf die Clubs drauf an.

Lg Aphro
 
na geb. feiern is sicher eine interessante Sache ;)
war bis jetzt zwar noch nie in einem Swingerclub, der Reiz ist natürlich vorhanden, wohin geht denn die "jüngeren" Leute?
 
Die Geb Feier war damals im Hollywood. War recht witzig, 3 Schwestern und ein paar Freunde :).
Aber bevor die Fantasie durchgeht - Gaanz Harmlos ;-) *fg* .

Im Leswing sind meistens die "Jüngeren" unterwegs.

Lg Aphro
 
Fantasie durchgeht, hm naja ich dachte an eine Torte, war die dabei? gg
findet man dich denn auch öfters dort gg ist das leswing im 7. oder?
 
Nee da war glaub ich keine Torte dabei *g*. Bei einer anderen Geb Feier schon :).

Nein ist im 20. Bez.

Zur zeit nicht wirklich

Lg Aphro
 
aso weiß nur dort is auch einer. Darf man fragen warum du nicht mehr hingehst? oder ist es nur was persönliches und hat nix mit dem Club zu tun.
 
Hat nicht wirklich was mit dem Club zu tun.

Einfach keine Zeit..
Freuts nicht wirklich usw..

Lg Aphro
 
aso tja sowas solls geben gg aber wenn es vieeeel Spaß gemacht hat, hätte dann würde sich die Zeit dafür schon finden gg sagt man zumindest
 
:daumen: zw. 21 und 29 jahren in verbindungen mit einem gewissen aussehen (<-- definitionssache in diesem forum :roll: ) hast in swingerclubs die sexuelle anziehungskraft eines schwarzen loches. da brauchst nichtmal richtig den zinken in richtung weiblicher lebensform halten, bist schon umzingelt. bin zwar kein swingerfan, aber so is uns die paar mal zumindest gegangen. (wie´s in österreich ist weiß ich allerdings nicht! wie man weiß ist in AT das nachtleben ein wenig anders.)

nach 20 minuten lehnst dich überall an mit´n dauerständer, die görls lecken schampus vom schniedel - und wennst nachher deine hawara suchst, dauerts bissl länger weilst jene zwischen den ganzen chicks ohnehin nimma findest.
 
Hallo Leute,

jetzt mal eine blöde frage. ich war noch nie in einem swingerclub, würde das aber gerne nachholen. kann mir jemand sagen wie das dort abläuft?
und - wir man da nicht blöd angeguckt als junger spund?

ich stell mir vor,dass da nur ältere leute sind ( zumindest älter als ich)

danke

Nicht nur, aber sind viele Personen älteren Jahrgangs vertreten. Ich denke als junger Mann wirst du nicht übermäßig auffallen, aber wie hier schon erwähnt wurde, eine junge Solofrau kann sich meist vor eindeutigen Angeboten nicht retten. Junge Solofrauen werden wohl auch nicht selten für ihre Anwesenheit bezahlt. ;)
 
wodan na das klingt ja nach dem Himmel, kann ich mir ja kaum vorstellen :)
 
Nicht nur, aber sind viele Personen älteren Jahrgangs vertreten. Ich denke als junger Mann wirst du nicht übermäßig auffallen, aber wie hier schon erwähnt wurde, eine junge Solofrau kann sich meist vor eindeutigen Angeboten nicht retten. Junge Solofrauen werden wohl auch nicht selten für ihre Anwesenheit bezahlt. ;)

ja das klingt mir recht realistisch...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wodan na das klingt ja nach dem Himmel, kann ich mir ja kaum vorstellen :)

nö, das klingt eher unrealistisch...:haha::haha::haha:
also dass hübsche m unter 40 anwesend sind, ist laut erfahrungsberichten meines bekannten tagtäglich gegeben,aber w hübsch unter 40 und flexibel eher nicht so oft...:cry:

:winke:
 
Zurück
Oben