swingerclub mit 25 Jahren?

ja sorry, vergessen... also le swing habe ich auch gehört dass dort vornehmlich jüngere sein sollen,aber ist aus 2.hand von mir da von freund berichtet...:cool:

:winke:
 
Also ich wurde einmal von einem Freund in eine Swingerclub geschlept. Naja, die männer waren alle älter, obwohl ich mit 28 auch nicht mehr der jüngste bin, die haben uns alle eigentlich nur blöd angeschaut. War aber auch durch unseren Alkspiegel verständlich. Die 3 Netten hübschen Jungen mädls, und gleichzeitig einzigen Frauen, waren offensichtlich bezahlte, und hätten sicher auch von uns eine großzügige "Einladung" gewünscht.
Vielleicht wars nur der Falsche Club am falschen Tag zur falschen Stunde. Aber fakt ist, in der Disco hätte man viel mehr gelegenheiten bekommen
 
Geh einfach einmal in einen. Wenns dir nicht gefällt probier noch einen andreren aus (es sind halt nicht alle gleich) und wenn das auch nichts bringt, dann laß es für immer sein.
 
ich bin 18 ;-) und bin wirklich oft in clubs.... blöd angschaut wirst absolut nicht - aber als so junge frau steht man natürlich im mittelpunkt - weils ja nicht üblich ist ;-)
 
klingt interessant.....wie läuft das dort ab? geht man da einfach zu jemandem hin und fragt ihn ob er/sie fi**** will?
 
oder vielleicht ein wenig gewählter.

meine ausbeute ist nicht hoch aber dennoch kann ich mitreden :lol:

ich war 3 mal im hollywwod.

ein mal 5 min: da waren 3 fettpatzen alla venus von willendorf drinnen. natürlich alle männlich und über 40.

ein mal mehrere Stunden: da waren einige jüngere frauen auch da. da war sogar echt was los. hat spass gemacht. 70 % der frauen waren über 50.

ein mal cirka 2 Stunden: da waren eigentlich nur ältere dort. da bin ich mit meinem jugendlichem aussehen, bin aber / leider auch schon 30, affenartig von älteren frauen angebaggert worden. war auch recht spassig muss ich zugeben.

lg charin
 
klingt ja besonders spannend, wenn rings um dich großvater und großmutter stehn,...
dann doch lieber in ner bar meinen charme spielen :D
 
Zurück
Oben