Swinger Swingerclub Mondschein Graz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Montags und Mittwochs sol lt.Homepage ab 11 uhr offen sein und ein Open Air Swinging stattfinden.
Hat wer erfahrung mit diesen Club.....
würden gern demnächst vorbeischauen

waren gestern das erste mal den Club mal selbst besuchen .................

Beim Eingang wird mal auf die schnelle lieblos der Eintritt abkassiert....
Wir sind dann nach dem umziehen in den Garten was wir eh uns ersparren hätten können da einige Leute in Strassenkleidung dort gesessen sind:grantig:
Es waren 4 Paare anwesend und sehr viele Solomänner,es kam keine Stimmung auf.
Der Hund der Betreiber ist nur unter den tischen rum was nicht sehr angebracht war,aber was überhaupt nicht geht ist das der grillmeister neben den grillen den hund streichelt und dann wieder das fleich mit seinen händen angreift und der hund nur am griller ist,da ist uns schon sehr der apetitt vergangen weil sowas darf wirklich nicht sein.
Da dann das wetter schlechter geworden ist sind wir ins haus an die bar wo wir da ein pärchen kennengelernt haben was sehr nett war.
Ein Pärchen war noch im Club wo er ziemlich aus der reihe getanzt ist,da er so betrunken war und viele paare angestänkert hat sowie auch uns,hab ihm klar und deutlich gesagt das ich von ihm nichts will wobei es dann zu einer lauteren auseinandersetzung kam,die cubbetreiber haben nur kurz ums eck geschaut was los ist haben aber weder nachgefragt was los sei oder sonnst was.
Andere Clubbesucher haben uns gesagt das der Kerl immer wieder im Club ist und das der immer so ist wenn er betrunken ist,aber ein Bekannter der Clubbetreiber ist.....naja anscheinend können sich die Betreiber es leisten das wegen solchen leuten halt andere fern bleiben.
Wir sind dann mit einen Pärchen aufs Zimmer wo wir unseren spass hatten.
Sind danach wieder an die Bar,wo der flegel wieder anfing herum zu pöbeln und uns zu belässtigen....
Haben uns dann angezogen und sind gegangen.

Pro und Contra von diesen Club

Pro: Sehr saubere Zimmer:up:
Schöner Sitzgarten
Klimatisierte Bar

Contra: Wo Lebensmittel und Gäste sind hat ein Hund nichts verloren :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Keine Clubführung durch Betreiber :zzz:
Sehr warme Getränke :kotzen:
Getränke werden sehr fest gestreckt.(Mischung.cola gespritzt):kotzen:

Besoffener Gast wird geduldet.:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Im Zimmer waren keine Gummis..... mussten von einen anderen Zimmer welche zusammensuchen:zzz:

Aufdringliche Solos was ein nein nicht verstehen wollen (Betreiber ist das anscheinend egal):shock::shock:

Zimmer nicht absperrbar:shock:

Fazit: Wir werden den Club SICHER NIE WIEDER BESUCHEN denn was wir da erlebt haben ist uns in 1o Jahren Swingen noch nie untergekommen

Und den Betreibern noch viel erfolg dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren mal vor Ewigkeiten dort, ich glaub im Winter, also jedenfalls war es kalt draussen, haben nur einen Rundgang durch den Club gemacht.
Das erste, was uns auffiel: Die Treppe ist so schmal, dass gerade eine Person sich da durchschmuggeln kann.
Das zweite: Unten im Keller ist eine sehr kleine Tanzfläche mit Bar, dort war es aber so kalt, dass der Chef des Hauses gleich mal einen Heizstrahler neben den Barhocker gestellt hat.
Das dritte: Die Zimmer bzw. Betten sind alle relativ klein, mehr als 3-4 Personen haben dort nicht Platz. Eine "grosse Spielwiese" sucht(e) man (damals) dort vergeblich.
Da wir nicht zum Frieren dorthin gegangen sind, beschlossen wir, nach ca. 10 Minuten (angezogener) Besichtigung den Club zu verlassen.

Das ist Jahre her; ob sich in der Zwischenzeit was gebessert hat, wissen wir nicht - aber es darf schwer bezweifelt werden...... :coffee:

Wir waren mal vor Ewigkeiten dort, ich glaub im Winter, also jedenfalls war es kalt draussen, haben nur einen Rundgang durch den Club gemacht.
Das erste, was uns auffiel: Die Treppe ist so schmal, dass gerade eine Person sich da durchschmuggeln kann.
Das zweite: Unten im Keller ist eine sehr kleine Tanzfläche mit Bar, dort war es aber so kalt, dass der Chef des Hauses gleich mal einen Heizstrahler neben den Barhocker gestellt hat.
Das dritte: Die Zimmer bzw. Betten sind alle relativ klein, mehr als 3-4 Personen haben dort nicht Platz. Eine "grosse Spielwiese" sucht(e) man (damals) dort vergeblich.
Da wir nicht zum Frieren dorthin gegangen sind, beschlossen wir, nach ca. 10 Minuten (angezogener) Besichtigung den Club zu verlassen.

Das ist Jahre her; ob sich in der Zwischenzeit was gebessert hat, wissen wir nicht - aber es darf schwer bezweifelt werden...... :coffee:
von bekannten haben wir gehört das es im winter noch immer sehr kalt ist die waren heuer im Feber im club,die gehen dort auch nicht mehr hin.
obwohl das mon paradiso abgefrakt ist ist der wohlfühlfaktor um vieles höher als im mondschein

Echt? Weil im Keller vom MP haben wir uns zweimal verkühlt! Trotz 22° Sommerwetter draussen..... :down:

Vor ca 2 Monaten war ich im Mondschein in Graz

- um 11:00 Uhr 5 Männer und 1 Frau
(..war eine Mannsfrau gar nicht OK)
- um 01:00 Uhr 8 Männer und 1 Frau
(..war eine Mannsfrau = Katastrophe)

Im Vergleich dazu vor ca 1/2 Jahr im Coronita
Resümee um 23:00 Uhr
- 5 Paare (darunter 3 wirklich geile Damen)
- und 4 Männer zusätzlich (war ganz OK)

Resümee um 01:00 Uhr
- 4 Paare (darunter 3 wirklich geile Damen)
- und 8 Männer zusätzlich (net OK)

um ca. 02:00 Uhr bin ich dann gegangen denn es kamen leider noch mehr Männer

Zusammenfassend hat es mich im Coronita Club besser gefallen (einzig sauberer war es im Mondschein)

Ich würde gerne einmal bei einem Pärchenabend dabei sein - falls eine Dame Lust hat bitte melden - Danke

so..... ich kann mir die Frage - zumindest für einen Mittwoch - selbst beantworten!

Am späteren Nachmittag hingekommen, angeläutet...... eine Weile gewartet.... dann hat mir eine ziemlich heiße Kellnerin aufgemacht und gemeint, dass derzeit niemand da ist und sie nur schnell eingesprungen ist für jemand anderen...... ich möge später wieder kommen.

Kurz vor 20:00h wieder dort aufgeschlagen, hat mir jemand aus dem Fenster im Obergeschoss erklärt, dass der Club für heute schon zu ist, weil tagsüber offen war.......

hier is ein bissl tote Hose... knn wer was sagen übe rden Club oder müssen wir wo anders hin? montag war nix los...

Habs mir angeschaut und muss sagen das war ein voller Reinfall. 70 Euro Eintritt plus zusätzlich 10 Euro "Clubbeitrag" Der Herr der mich reingelassen hat sagte das auch Pärchen kommen und eine junge willige Frau angemeldet ist. Pärchen ist keines gekommen, die junge Dame schon, aber von willig keine Spur. Sie war kurz da und ist dann irgendwo im Haus verschwunden, weiss nicht wohin aber nach einer Stunde war sie dann wieder für fünf Minuten anwesend- dann wieder spurlos verschwunden.
Es sieht alles alt aus, sauber ist es aber. Nur es war so kalt im ganzen Haus das man es fast nicht ausgehalten hat, das Buffet war auch leer, nicht einmal ein Brotkrümel lag drauf.
Alles in allem ein voller Reinfall.

Habs mir angeschaut und muss sagen das war ein voller Reinfall. 70 Euro Eintritt plus zusätzlich 10 Euro "Clubbeitrag" Der Herr der mich reingelassen hat sagte das auch Pärchen kommen und eine junge willige Frau angemeldet ist. Pärchen ist keines gekommen, die junge Dame schon, aber von willig keine Spur. Sie war kurz da und ist dann irgendwo im Haus verschwunden, weiss nicht wohin aber nach einer Stunde war sie dann wieder für fünf Minuten anwesend- dann wieder spurlos verschwunden.
Es sieht alles alt aus, sauber ist es aber. Nur es war so kalt im ganzen Haus das man es fast nicht ausgehalten hat, das Buffet war auch leer, nicht einmal ein Brotkrümel lag drauf.
Alles in allem ein voller Reinfall.
So haben wir es auch erlebt.....nie wieder...saukalt .....

Zurück
Oben