swingerclub nogo´s

C

Gast

(Gelöschter Account)
wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?

Swingerclubs (zumindest die die ich kenne) haben ein grundlegendes Problem: Solomänner machen den Löwenanteil des Umsatzes aus.

Und da die Herren kräftig Eintritt zahlen kommt es bei einigen auch zu einem ausgeprägten Anspruchsdenken.

Dementsprechend penetrant wird dann manchmal das Ziel - Sex - verfolgt. Das führt dann zu den von euch beschriebenen Situationen.

Swingerclubs (zumindest die die ich kenne) haben ein grundlegendes Problem: Solomänner machen den Löwenanteil des Umsatzes aus.

Und da die Herren kräftig Eintritt zahlen kommt es bei einigen auch zu einem ausgeprägten Anspruchsdenken.

Dementsprechend penetrant wird dann manchmal das Ziel - Sex - verfolgt. Das führt dann zu den von euch beschriebenen Situationen.
ja aber das ist doch meist ein schuss ins knie. also wenn uns jemand nett anspricht und evtl noch einen guten schmäh hat so sind seine chancen doch weit größer als wenn einer einfach ungefragt mitspielen will egal wie der dann aussieht. woran liegts also ? führt das trotzdem zum erfolg?

die regel NEIN IST NEIN welche ja suggerriert einmal probieren ist ok sollte in OHNE KLARES JA KEIN RUMGRAPSCHEN geändert werden.

ja aber das ist doch meist ein schuss ins knie. also wenn uns jemand nett anspricht und evtl noch einen guten schmäh hat so sind seine chancen doch weit größer als wenn einer einfach ungefragt mitspielen will egal wie der dann aussieht. woran liegts also ? führt das trotzdem zum erfolg?
Ich bin mir nicht sicher ob in der entsprechenden Situation logisches Denken der Regelfall ist. Wenn sich das Blut in der Körpermitte sammelt fällt das Denken schwerer und die Triebe übernehmen das Kommando.

so wie man sieht sind viele Männer mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast; Anstand haben die wenigsten.
Klar zahlen die Solomänner viel Kohle für den Eintritt, mit Hinblick auf ein oder mehrere geile Ficks.
Deshalb ist ja auch das Herdenverhalten verständlich, sobald eine Frau oder Paar sich auf die Liebeswiese zugeht, jeder will zum Zuge kommen.
Und da bei den Dreibeiner das Blut in die untere Region rutscht, ist sense mit klarem Denken im Oberstübchen (bei manchen brennt nicht einmal ein Licht im Oberstübchen).
Ist leider so.

in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns.
Passiert immer wieder, anscheinend kommen sie so wirklich gelegentlich zum Erfolg, sonst würden sie ihr Verhalten ändern...
Hatten ähnliches Erlebnis wie von Euch beschrieben auch schon ein paar Mal, aber da blitzen die Herren der Schöpfung generell ab...
Und ungefragt dazulegen führt zu einem sofortigen Abbruch unsererseits und einer netten Wortmeldung dem Herren gegenüber...

Mr. Salt

so wie es schon vor ewigkeiten war: vor dem ficken - freundlich grüßen.
daher immer erst "guten tag!" sagen und erst dann so was wie "mir steht er, wo darf ich ihn denn reinstecken?". das sollte inzwischen echt jeder wissen, ist ja nicht nur im swingerclub so üblich.

wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?
Genau aus dem Grund gehn ich und meine Sexbekannte nimma hin.

da sind ja meist die, die in der freien wildbahn auch keine meter haben, ist mir auch immer unverständlich, denn selbst als zuseher kann ich mich benehmen und, wenn ich mehr möchte, dann wäre ein entsprechendes verhalten wohl noch mehr zu erwarten.

naja wir erwehren uns schon und es ist eben auch möglich die türe hinter sich zu schliessen. jedoch. dann braucht sich aber auch keiner aufregen und kann sich bei den typen bedanken die sich einfach nicht benehmen können.
Wie geschrieben das ist uns zu Umständlich da laden wir lieber Nette Paare zu mir oder zu ihr ein was wir schon öfters hatten und da darf o. Kann jeder mit jedem.

Ich war aus diesem Grund genau einmal, erstmalig und letztmalig, für ca 15 Minuten in einem SC

in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns.

hamma geerbt und liegt jetzt in unseren genen ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nein also wir gehen gerne in clubs. ist einfach sehr entspannt und gemütlich und haben dort schon sehr viele nette leute kennen gelernt. im grunde vereint es das, was trinken gehn und sich unterhalten, mit dem, wenns passt in ein hotel gehen und spass haben an einem ort. wir finden das total praktisch und als paar ist es auch preislich super. ist uns lieber als zu jemand fremden nach hause zu gehen oder umgekehrt. finden eben nur die leute nervig die eben wirklich ungefragt und unaufgefordert einfach mitmachen. wir wollen auch nicht andauernd nein sagen müssen. es sollte zum guten ton gehören vorher sich vorzustellen und evtl sich zu unterhalten. dann sieht man ja ob interesse besteht oder nicht.

Zurück
Oben