swingerclub nogo´s

und wie ist es dann, wenn man als Frau alleine hingehen würde? Das klingt alles ja eher abschreckend....

Das kommt immer drauf an , ich bin einmal mit einer Sololady auf die Wiese gegangen und 3 Typen waren schon drinnen ich alle höflich aber bestimmt hinaus komplementiert , das geht schon hab keine scheu , wenn dir einer gefällt bitte ihn einfach auf dich auf zu passen .

Wir als Paar haben auch schon Erfahrungen mit unangenehmen Zeitgenossen gehabt, das kommt vor, keine Frage! Wir haben halt mit diesen Herren ned lange gefackelt, in Kufstein musste ich sogar handgreiflich werden und im Innviertel hab ich einen rausgeschmissen-das Recht hab ich mir genommen!
Im Grunde soll man als Paar so eine Haltung einnehmen, dass diesen bestimmten Herren schon von weiten ersichtlich ist, dass sie es gar ned probieren brauchen.
Ich frag mich immer, welche Clubs haben heute noch echten HÜ?
Aber bevor ich's vergesse zu schreiben, die widerlichsten "Soloherren" sind oft die Paareherren! Sie schleichen durch die Clubs und tatschen rum und ihre Frauen sitzen an der Bar und quatschen!

Muss immer lachen wenn ich an ein erlebnis in so einem "lokal" denke.

3 pärchen, geschätzte 40 männer.
Sobald sich eine frau oder das pärchen weg bewegt hat von der bar (und sei es nur aufs WC) wurde es hektisch und man zog eine traube von männern nach :D

Bis wir uns draus einen spass machten, in ein zimmer gingen, nach 10 sekunden war es voll und wir wieder raus und die runden im "lokal" gelaufen sind, bis der haufen lemminge gecheckt hat dass wir aus dem lachen nicht mehr raus kamen uns daran belustigt haben.

Zurück
Oben