Z
Gast
(Gelöschter Account)
und wie ist es dann, wenn man als Frau alleine hingehen würde? Das klingt alles ja eher abschreckend....
Freundin mitnehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie ist es dann, wenn man als Frau alleine hingehen würde? Das klingt alles ja eher abschreckend....
Oder eher ...So auf die Art..
"Gnä Frau, darf ich dazu stossen ? "
Freundin mitnehmen ?
Oder eher ...
Gnädige Frau ..ich hätte dem Stiel der ihr Körper zum schmelzen bring ....
Stiel?
Hört sich dünn an und nicht überzeugend ^^
Tja zu Ast gehört nicht nur AugenzwinkernStiel?
So traurig und witzig des auch klingt manche bringen echt so an ähnlichen Spruch furchtbar.Stiel?
So traurig und witzig des auch klingt manche bringen echt so an ähnlichen Spruch furchtbar.
So traurig und witzig des auch klingt manche bringen echt so an ja die Liste ist Lang
Was man ab und zu Hört
...du meinst damit den Abstand zum Gesprächspartner bei vorhandenem Mundgeruch?mit 20cm braucht mann kein gespräch
...jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich so nicht haben will!Mann das Hirn der Frau ficken
...jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich so nicht haben will!
...tschuldigung
Stillos. ..die meisten vergessen das Mann das Hirn der Frau ficken sollte, mit entsprechenden Auftreten
Ja ich bin auch erst für den Hirnfick denn ohne den kann man sich's auch Sparen .
Und nicht zu vergessen, dass Auge isst mit.
Die Optik betreffend und das Tun
versprochen?bei uns hättest du so keine chance