- Reaktionen
- 33.153
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?
Ungefragt geht schon mal genau gar nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?
Was unten vorhanden ist,fehlt oben !mit 20cm braucht mann kein gespräch
Da Oxi gibt hier doch ständig mit seinen 13x3 an.....bei uns hättest du so keine chance
Guten Club, gutes Thems oder Motto aussuchen oder sich fürs erste Mal einen Paaretag aussuchen!Wir wollten einen Club besuchen aber wenn man das hier so liest vergeht es einem.
wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
i will e kan schwanz am kopf. da würden sicher die eier in die augen hängenWas unten vorhanden ist,fehlt oben !
des is nur a mimimi von 2 spassbefreiten. mir machts nix aus, bestimmte herrschaften in die schranken zu weisen. unbezahlbar deren gesichtsausdruckGuten Club, gutes Thems oder Motto aussuchen oder sich fürs erste Mal einen Paaretag aussuchen!
Es liest sich hier nur so als wäre jeder Besuch eine Katastrophe, aber das sind gesammelte Erlebnisse über viele Besuche, User und Zeitraum!
Nix wird so heiß gegessen als gekocht!
wie seht ihr das
Naja immerhin hätte er damit schon mehr als jede Frau!Da Oxi gibt hier doch ständig mit seinen 13x3 an.....
und eingepennt is a noch kaneNaja immerhin hätte er damit schon mehr als jede Frau!
Ich hatte Mal mit einem Seilharness und einem Riesendildo einen, der ging mir fast bis zum KnieNaja immerhin hätte er damit schon mehr als jede Frau!
von den zehen weg?Ich hatte Mal mit einem Seilharness und einem Riesendildo einen, der ging mir fast bis zum Knie
und wie ist es dann, wenn man als Frau alleine hingehen würde? Das klingt alles ja eher abschreckend....
Einreiten oder Zureiten nennt man das!..dann bist/wirst du von allen seiten bebumst!!
Wir wollten einen Club besuchen aber wenn man das hier so liest vergeht es einem.
Pferdal müssen schon was bringen!Einreiten oder Zureiten nennt man das!
Wir haben das Abenteuer Swingerclub zwar noch nicht getestet aber haben es vor!
Als Frau würd ich mich aber such nicht wohl fühlen wenn sich ein mir unbekannter ohne jegliche Unterhaltung einfach dazu legt, eine gewisse Sympathie sollte ja schon gegeben sein. Und durch solche Aktionen ist diese dann auch schon wieder ausgeschlossen.
Ich schätze auch mal das es viele gibt die ein nein nicht akzeptieren wollen, das würde mirr so einen Clubbesuch ganz verderben!
natürlich ist vorheriges Plaudern und Finden von Sympathie der beste Weg zum Erfolg.Da gibt es keinen Zweifel.Sehe ich genau so , es ist schon schlimm das manche einfach kein Benehmen haben solch Typen gehören normalerweise aus dem Club entfernt ,bei aller Geilheit sollte etwas Respekt und Anstand niemals fehlen .