swingerclub nogo´s

Wir wollten einen Club besuchen aber wenn man das hier so liest vergeht es einem.
Guten Club, gutes Thems oder Motto aussuchen oder sich fürs erste Mal einen Paaretag aussuchen!
Es liest sich hier nur so als wäre jeder Besuch eine Katastrophe, aber das sind gesammelte Erlebnisse über viele Besuche, User und Zeitraum!
Nix wird so heiß gegessen als gekocht!

wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?

... war vor 18 Jahren auch nicht anders! Ich glaube man sagt dazu "systemimmanent" :(

Guten Club, gutes Thems oder Motto aussuchen oder sich fürs erste Mal einen Paaretag aussuchen!
Es liest sich hier nur so als wäre jeder Besuch eine Katastrophe, aber das sind gesammelte Erlebnisse über viele Besuche, User und Zeitraum!
Nix wird so heiß gegessen als gekocht!
des is nur a mimimi von 2 spassbefreiten. mir machts nix aus, bestimmte herrschaften in die schranken zu weisen. unbezahlbar deren gesichtsausdruck :D

Wir haben das Abenteuer Swingerclub zwar noch nicht getestet aber haben es vor!
Als Frau würd ich mich aber such nicht wohl fühlen wenn sich ein mir unbekannter ohne jegliche Unterhaltung einfach dazu legt, eine gewisse Sympathie sollte ja schon gegeben sein. Und durch solche Aktionen ist diese dann auch schon wieder ausgeschlossen.
Ich schätze auch mal das es viele gibt die ein nein nicht akzeptieren wollen, das würde mirr so einen Clubbesuch ganz verderben! :down:

Wir haben das Abenteuer Swingerclub zwar noch nicht getestet aber haben es vor!
Als Frau würd ich mich aber such nicht wohl fühlen wenn sich ein mir unbekannter ohne jegliche Unterhaltung einfach dazu legt, eine gewisse Sympathie sollte ja schon gegeben sein. Und durch solche Aktionen ist diese dann auch schon wieder ausgeschlossen.
Ich schätze auch mal das es viele gibt die ein nein nicht akzeptieren wollen, das würde mirr so einen Clubbesuch ganz verderben! :down:

Als Anfängerpaar bietet sich ja wie ich schon wo erwähnte, ein Pärchenabend an! Und ein Nein wird normal schon als solches verstanden, man muss es halt bestimmend sagen und ned fiepsen wie eine Maus-Selbstbewusst auftreten!

Sehe ich genau so , es ist schon schlimm das manche einfach kein Benehmen haben solch Typen gehören normalerweise aus dem Club entfernt ,bei aller Geilheit sollte etwas Respekt und Anstand niemals fehlen .
natürlich ist vorheriges Plaudern und Finden von Sympathie der beste Weg zum Erfolg.Da gibt es keinen Zweifel.
Jedoch funktioniert das nicht immer. Pärchen oder Solofrau ist von Plauderern umzingelt. Mann kann sich ja net dazwischen keilen.
Da ist gelegentlich ein Mitgehen in der Schlange durchaus erfolgreich. Allerdings sibd auch dann die Formen der Höflichkeit gepaart mit etwas Kühnheit gut anzuwenden. Etliche Männer sind da zu schüchtern, bekommen rechtzeitig keinen Steifen, brauchen ewig um einen Gummi überzuziehen, in der Zwischezeit ist der Schwanz wieder in Ruhestellung gegangen usw. Da kann man durchaus mit Schmäh und Potenz punkten.
Prinzipiell will ich nicht der 5. Stecher sein. Am liebsten der erste oder nach ihrem Partner der zweite. Da muss man oft im richtigen Augenblick am richtigen Ort und bereit sein.
Oder kürzlich lies der neben der Dame sitzende Herr meine Gesellschaft nicht zu. Dann gingen sie nack hinten. Kurzes Vorspiel, kurzes Ficken und nach vielleicht max. 10 Min. war der Herr fertig . Höflich legte ich mich zur Dame, die mich anlächelte und dann gings los. Später erklärte sie, das mein Dazukommen genau im richtigen Zeitpunkt war. Er war fertig und schlapp und sie war noch unbefriedigt und geil und freute sich sehr, dass ich ihr die ausgiebige und andauerne Freude bereitete. Vorher nicht geplaudert und herrlich dann geleleckt, geblasen und gefickt.

Zurück
Oben