swingerclub nogo´s

meist sind das Typen die sich auf der Straße auch nicht getrauen eine anzusprechen ob sie sich ficken lässt ,die denken in Clubs legt man sich dazu und steckt mal kurz den Schwanz rein ,wir finden das auch unmöglich ,Man n sollte sich schon vorher vorstellen ,wir lassen uns ja nicht von Fremden besteigen ;)
Na ja , ich bin jetzt über 50 und habe bislang noch nie eine einfache Passantin um einen fick gebeten, weil ich dazu zu feige wäre .
Muss allerdings dazusagen ich war noch nie in einem Swinger Club weil mich so was eher abturnt, aber selbst wenn ich in einen ginge glaube ich nicht daß ich mich trauen würde ohne explizite Einladung wo mitzumachen .

NoGo's:
1: Wenn da zugehängte Kordeln, zugezogenen Vorhänge geöffnet werden oder an verschlossenen Türen herumgewerkt und geklopft wird.
2: Nach einen symbolisierten "Nein" weiterhin auf Tuchfühlung gehen zu wollen.
3: SC's mit "Eintrittskarten" zu besuchen (angemieteten Frauen, Bekannten etc., oder Partnern die eigentlich mit Swingen nichts am Hut haben).
4: Als Nicht Swinger einen SC besuchen - präziser formuliert: Wenn (abseits einer Testphase) ein SC besucht wird, obwohl zumindest für einen der Partner klar ist, dass er keine sexuellen Aktivitäten mit Anderen will.
5: Clubbesuch als Flat-Rate Trink- und Futterstätte oder mit reiner Party-Absicht - Realität ist, es gibt eine Anzahl von Besuchern, wo man meine möchte, die sind nahezu mit der Bar verwachsen.

Zur Basis der Sichtweise: Wir besuchen seit ca. 10 Jahren schwerpunktmäßig Pärchenveranstaltungen, aber auch gelegentlich gemischt Abende/Events.

Von den Solo-Herren gibt es solche und solche - sehr Nette, Freundliche und Einige, bei denen ist das Verhalten schlicht und ergreifend unter der Kanonenkugel ....

Einige der Sichtweisen hier sind mir allerdings zu Theoretisch, Distanziert und Analytisch .... in einer Situation, wo Frau/Mann einmal angeturned sind, ändert sich mitunter das Verhalten - das hat der @Mitglied #137701 beschrieben .... wenn Frau dann einfach "Spielen" will .... dann ändern sich die Regeln ...

Manchmal sind dann auch plötzlich 2, 3 Männer willkommen ... weil die Situation halt "aufgeheizt" ist und im Flow kann sie/er dann schon einmal über den eigenen Schatten springen ... solange die Spielpartner halt mit Einfühlungsvermögen agieren und die Situation entwickeln lassen.

Von dem "an der Bar" und im Gespräch Kennenlernen .... das hört sich nett an ... kann aber auch (bei entsprechender Unsicherheit der Beteiligten) zu reinen Gesprächstherapie verkommen. Unser Erleben ist auch das was @Mitglied #146101 angesprochen hat ... auf - respektive auch vor den Spielwiesen wird Kontakt hergestellt (auch durch Berührungen etc.) NoGo: Auch hier gilt ein "Nein", eine Weggedrückte Hand, ein "sich Entziehen" sind einfach zu Respektieren.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Also wir nutzen Swingerclubs nicht als Partyevent oder Abendgestaltung, sondern gezielt auf unkomplizierte und anonyme Art zusätzliche Sexpartner zu treffen.
Aber wir stellen Ansprüche, die doch eigentlich 100% selbstverständlich wären, nämlich Hygiene!
Es ist uns völlig unverständlich, dass Männer in der Absicht mit einer jungen fremden Frau Sex zu haben sich nicht waschen. Und da gibt es absolut keine Ausrede, da es in jedem Swingerclub Duschen mit Seife gibt. Und da geht es nicht nur um den Schwanz sondern um den ganzen Körper!
Uns ist ganz egal wie alt jemand ist, ob er dick oder dünn ist, jeder der gut riecht und schmeckt ist uns bei diesen Aktivitäten willkommen.
Und ein ganz wichtiger Tipp noch: Nehmt euch einen Gummi und zieht ihn freiwillig (ohne Aufforderung!) über.

Also wir nutzen Swingerclubs nicht als Partyevent oder Abendgestaltung, sondern gezielt auf unkomplizierte und anonyme Art zusätzliche Sexpartner zu treffen.
Aber wir stellen Ansprüche, die doch eigentlich 100% selbstverständlich wären, nämlich Hygiene!
Es ist uns völlig unverständlich, dass Männer in der Absicht mit einer jungen fremden Frau Sex zu haben sich nicht waschen. Und da gibt es absolut keine Ausrede, da es in jedem Swingerclub Duschen mit Seife gibt. Und da geht es nicht nur um den Schwanz sondern um den ganzen Körper!
Uns ist ganz egal wie alt jemand ist, ob er dick oder dünn ist, jeder der gut riecht und schmeckt ist uns bei diesen Aktivitäten willkommen.
Und ein ganz wichtiger Tipp noch: Nehmt euch einen Gummi und zieht ihn freiwillig (ohne Aufforderung!) über.
Duschen auch zwischendurch! denn bei Sexaktivitäten schwitzt man - manche mehr, manche weniger, aber man riecht eben nicht gut.
Zähneputzen oder Kaugummi wäre nicht schlecht. Manche - auch Frauen - stinken einer Kloake ähnlich aus dem Mund. Manche extrem nach Zigarettenrauch und Alkohol.

NoGo's: und
1: Wenn da zugehängte Kordeln, zugezogenen Vorhänge geöffnet werden oder an verschlossenen Türen herumgewerkt und geklopft wird.

2: Nach einen symbolisierten "Nein" weiterhin auf Tuchfühlung gehen zu wollen.
3: SC's mit "Eintrittskarten" zu besuchen (angemieteten Frauen, Bekannten etc., oder Partnern die eigentlich mit Swingen nichts am Hut haben).
4: Als Nicht Swinger einen SC besuchen - präziser formuliert: Wenn (abseits einer Testphase) ein SC besucht wird, obwohl zumindest für einen der Partner klar ist, dass er keine sexuellen Aktivitäten mit Anderen will.
5: Clubbesuch als Flat-Rate Trink- und Futterstätte oder mit reiner Party-Absicht - Realität ist, es gibt eine Anzahl von Besuchern, wo man meine möchte, die sind nahezu mit der Bar verwachsen.

Zur Basis der Sichtweise: Wir besuchen seit ca. 10 Jahren schwerpunktmäßig Pärchenveranstaltungen, aber auch gelegentlich gemischt Abende/Events.

Von den Solo-Herren gibt es solche und solche - sehr Nette, Freundliche und Einige, bei denen ist das Verhalten schlicht und ergreifend unter der Kanonenkugel ....

Einige der Sichtweisen hier sind mir allerdings zu Theoretisch, Distanziert und Analytisch .... in einer Situation, wo Frau/Mann einmal angeturned sind, ändert sich mitunter das Verhalten - das hat der @Mitglied #137701 beschrieben .... wenn Frau dann einfach "Spielen" will .... dann ändern sich die Regeln ...

Manchmal sind dann auch plötzlich 2, 3 Männer willkommen ... weil die Situation halt "aufgeheizt" ist und im Flow kann sie/er dann schon einmal über den eigenen Schatten springen ... solange die Spielpartner halt mit Einfühlungsvermögen agieren und die Situation entwickeln lassen.

Von dem "an der Bar" und im Gespräch Kennenlernen .... das hört sich nett an ... kann aber auch (bei entsprechender Unsicherheit der Beteiligten) zu reinen Gesprächstherapie verkommen. Unser Erleben ist auch das was @Mitglied #146101 angesprochen hat ... auf - respektive auch vor den Spielwiesen wird Kontakt hergestellt (auch durch Berührungen etc.) NoGo: Auch hier gilt ein "Nein", eine Weggedrückte Hand, ein "sich Entziehen" sind einfach zu Respektieren.

LG Bär
Manche verwechseln einen Swingerclub mit einem Hotel und gehen in einen SC, weil es billiger ist als ein Hotelzimmer. Schließen sich ein, Ficken und gehen wieder. DAS IST JEDOCH NICHT DIE SWINGERIDEE. Swingen ist schon das Sexeln mit anderen Solos und Paaren. Zusehen, mitmachen, …. Wenn jemand dies nicht will -> ab ins Hotel.

Weil grad die Körperhygiene etwas angesprochen wird, möcht ich auch was los werden!
Die allermeisten beschreiben sich als ordentlich, rein, hygienisch usw., aber ganz ehrlich: wieviele Besucher eines SCs gesellen sich unmittelbar nachdem Eintritt in die Sanitärräume?
Wieviele duschen sich vorm umziehen?
Wieviele putzen sich die Zähne?
Ich schreibs euch: maximal 2%!
Als wir noch Clubs besuchten, war es für uns völlig normal dass wir das machten!
Nicht nur 1x wurden wir gefragt was wir mit der Zahnbürste und Zahnpasta vorhaben!! Unsere Antwort war logisch aber die meisten Gäste sahen uns an als hätten sie noch nie eine Zahnbürste gesehen!
Was ja auch eine nahezu lustige Sache ist, die meisten Clubs die wir besuchten, hatten entweder gar kein Waschbecken oder so eine kleine Waschschüssel in den Toiletten mit Kaltwasser!
Fehlende oder zu kleine Waschbecken, fehlende Mundhygiene ist ein klares Nogo für beide Seiten!

Duschen auch zwischendurch! denn bei Sexaktivitäten schwitzt man - manche mehr, manche weniger, aber man riecht eben nicht gut.
Zähneputzen oder Kaugummi wäre nicht schlecht. Manche - auch Frauen - stinken einer Kloake ähnlich aus dem Mund. Manche extrem nach Zigarettenrauch und Alkohol.

Aber Schweindln wird es immer und überall geben , das läßt sich nicht verhindern .
Auf eine Frage die ich in einem Swingerclub stellte warum ein Junges Paar sich nicht Duscht nach dem Sex und andere Leute auffordert mit zu machen und dann die Antwort kommt
Ja wir mögen den Geruch von Körpersäften auch nach dem Sex , fein jedem das seine aber nicht meines .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die zu jungen die eigenen Kinder, die zu alten die Eltern sein könnten.

Findest du das schlimm , also für mich hat Erotik oder Geil sein weniger was mit dem Alter zu tun ich würd auch ein Dame Vögeln die 18 ist obwohl ich deren Vater sei könnte .

Das ist aber sicher auch Ansichtssache ich denk es ist wie im Normalen Leben die Chemie sollte schon stimmig sein wenn mir jemand nicht sympathisch ist werde ich mit dem oder derjenigen keinen Sex haben .

Findest du das schlimm , also für mich hat Erotik oder Geil sein weniger was mit dem Alter zu tun ich würd auch ein Dame Vögeln die 18 ist obwohl ich deren Vater sei könnte .

Das ist aber sicher auch Ansichtssache ich denk es ist wie im Normalen Leben die Chemie sollte schon stimmig sein wenn mir jemand nicht sympathisch ist werde ich mit dem oder derjenigen keinen Sex haben .

Ein Swingerclub ist m. E. schlecht geführt, wenn da drei Generationen aufeinandertreffen. Ist wie "Sex in the Family". Und ein NOGO.

swingerclub nogo´s

Zu große Altersunterschiede.
das mag für viele gelten und speziell für dich gelten. Für viele jedoch ist das Alter nicht wichtig, sondern die Sympathie beim Plaudern, Einfühlungsvermögen oder die Potenz, ansonst ich als Alter, nur reduzierte Chancen hätte. Da sind manchmal etliche Jahrzehnte dazwischen. Und glaub mir, danach mache ich mir fallweise mit einer wesentl. jüngeren Dame ein privates Treffen oder einen weiteren SC Besuch aus. Das stelle /bemerke ich auch bei anderen Herren fest. Meine jetzige, regelmäßige Begleiterin in SC's ist 22 jünger.

Ein Swingerclub ist m. E. schlecht geführt, wenn da drei Generationen aufeinandertreffen. Ist wie "Sex in the Family". Und ein NOGO.
die SC Betreiber können nicht nach dem Alter ausschließen oder einlassen, wäre gegen das Geschäft und das wäre sogar nicht zulässig. Klar passen 20/25 nicht zu 70/75 jährige zusammen.
Nur die Generation 20 -30 Jahre sieht man eher selten in SC's. Und diese Generation geht zu SC Events für jüngere und weiß nach dem ersten SC Besuch über die generelle Altersstruktur Bescheid und richten sich danach auch.
Also uns stören große Altersunterschiede - also Anwesenheit von 20/25 jährigen nicht. Toleranz ! klar ist: Sex gibt's mit denen keinen. naja stimmt auch nicht ganz, aber meistens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also eine 18 jährige würde ich nicht f... Das ähnelt einem "Kinderverzahrer" Das ist unter meiner Moralgrenze!

Natürlich ist das mein NOGO. Und auch meine Entscheidung, wo ich schnell das Weite suche.
verstehe deine Ansicht nicht ganz. ich schätze dich auf ca. 45.
Gerade in diesem Alter spielt doch + od. - 10/20 Jahre wenig Rolle. Da hat man die ganze Breite an Swingern. zumindestens aus meiner Sicht. Aber deine ist eben, natürl. berechtigt, anders.

Also eine 18 jährige würde ich nicht f... Das ähnelt einem "Kinderverzahrer" Das ist unter meiner Moralgrenze!

ok jeder hat so seine Vorstellungen , ich hab privat eine 65 Jährige .... da hätte sich manch 30 Jährige was abschauen können ich konnte das auch nicht glauben weil die wie max. 50 ausgeschaut hat aber vorm Sex frag ich ned nach dem Ausweis wenns passt passt's

Zurück
Oben