swingerclub nogo´s

verstehe deine Ansicht nicht ganz. ich schätze dich auf ca. 45.
Gerade in diesem Alter spielt doch + od. - 10/20 Jahre wenig Rolle. Da hat man die ganze Breite an Swingern. zumindestens aus meiner Sicht. Aber deine ist eben, natürl. berechtigt, anders.

Schau in mein Profil. Da findest du eine Altersangabe.

Die Szene ist eh überaltert und für mich uninteressant geworden.

ok jeder hat so seine Vorstellungen , ich hab privat eine 65 Jährige .... da hätte sich manch 30 Jährige was abschauen können ich konnte das auch nicht glauben weil die wie max. 50 ausgeschaut hat aber vorm Sex frag ich ned nach dem Ausweis wenns passt passt's
ja es gibt herrliche und höchst sexuell aktive ältere Menschen - weiblich und männl.
nur bei einer 18 jährigen brauch ich keinen Ausweis um zu sehen, wie alt sie ca. ist. die verwechselt niemand mit einer z.B. 28 jährigen und in dem Bereich liegt, aus verschiedenen Gründen, meine Untergrenze.

wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?

Widerlich solche Typen !

Ich denke das Einfach viele als normal betrachten

Einfach hier im Forum verabreden für einen Club Besuch dann erspart man sich die rattenplage

Weil 2 Pärchen rennen sie weniger nach

Es gibt depperte Männer den schnell das Hirn in die Hose rutscht, brauch ma net reden.
Gibt aber mEn. genug depperte Paare, viele bei denen man glaubt sie benutzen den Club als billiges Stundenhotel plus Buffet.
Immer auf der Lauer wann Action los geht um zu gaffen aber nicht bereit selber was zu machen.
Deswegen sind Pärchenabende für mich und meine Begleiterinnen völlig uninteressant.
Ist halt ne leicht bekleidete Party aber nicht wirklich mehr Swingen.

Manche verwechseln einen Swingerclub mit einem Hotel und gehen in einen SC, weil es billiger ist als ein Hotelzimmer. Schließen sich ein, Ficken und gehen wieder. DAS IST JEDOCH NICHT DIE SWINGERIDEE. Swingen ist schon das Sexeln mit anderen Solos und Paaren. Zusehen, mitmachen, …. Wenn jemand dies nicht will -> ab ins Hotel.
Das finde ich jetzt aber dreist!

Was ist aus dem berühmten "Alles kann, nichts muss!" geworden?

Man geht doch nicht in den Swingerclub um die Erwartungen anderer zu erfüllen!

Wenn ich einen Swingerclub besuche dann um mir und meinem Partner erotische Phantasien zu erfüllen. Dabei habe ich aber nicht die Erwartung das dies immer möglich ist.

Nur sind meine sexuellen Wünsche anders gestaltet, als die der klassischen Swinger. Wenn es geht suche ich spezielle Veranstaltungen auf, manche Swingerclubs machen aber keine diesbezüglichen Specials sondern sagen uns, wir sind immer willkommen.

Ich werde bestimmt keine Veranstaltungen und Themenabende besuchen, die explizit Vorlieben ansprechen die ich nicht praktizieren möchte, nicht nur meinetwegen sondern auch weil es für andere dann natürlich frustrierend ist, nicht auf ähnlich gesinnte zu treffen.

Aber das Leute, die an einem Abend nicht die passenden Partner finden und deshalb lieber unter sich bleiben,nicht in einen Swingerclub gehören oder grundsätzlich zwar die frivole, erotische Atmosphäre suchen aber (noch?) Keinen sexuellen Kontakt zu anderen suchen nicht willkommen wären ist definitiv falsch.

Auch wenn manche Soloherren das gerne anders hätten

Find manche ansichten super :rofl:

Wenn ich als paar hingehe und nur grausliche, sabbernde, alte, ungepflegte Männer sehe, vergehts mir derart dass ich
Nicht mal mehr lust habe mit meinem mann allein auf ein zimmer zu gehen :lol:

Und dann wird "erwartet" dass ich dort zumindest eine show abliefere und im besten fall noch widerliche schwänze bediene? :unsicher:

Wenn ich einen Swingerclub besuche dann um mir und meinem Partner erotische Phantasien zu erfüllen. Dabei habe ich aber nicht die Erwartung das dies immer möglich ist.

Nur sind meine sexuellen Wünsche anders gestaltet, als die der klassischen Swinger. Wenn es geht suche ich spezielle Veranstaltungen auf, manche Swingerclubs machen aber keine diesbezüglichen Specials sondern sagen uns, wir sind immer willkommen.

Ich werde bestimmt keine Veranstaltungen und Themenabende besuchen, die explizit Vorlieben ansprechen die ich nicht praktizieren möchte, nicht nur meinetwegen sondern auch weil es für andere dann natürlich frustrierend ist, nicht auf ähnlich gesinnte zu treffen.

Aber das Leute, die an einem Abend nicht die passenden Partner finden und deshalb lieber unter sich bleiben,nicht in einen Swingerclub gehören oder grundsätzlich zwar die frivole, erotische Atmosphäre suchen aber (noch?) Keinen sexuellen Kontakt zu anderen suchen nicht willkommen wären ist definitiv falsch.

Es macht aber einen Unterschied ob ich keinen passenden Partner finde oder ob ich schon mit der Einstellung hingehe keinen finden zu wollen.
In diesen Sinne hat er Recht, wer des SC als billiges Alternative für ein Hotel besucht ist dort falsch.
Und das hat mMn. mit Respekt vor den Besuchern zu tun die wirklich Gleichgesinnte suchen.
In Gesprächen sind da schon einige Dinge zu Tage getreten.
Von Damen die nur zum billig Party machen kommen, Swinger aber widerlich finden.
Zu Gästen die halt schauen wollen ob sie wen kennen. Weil man ist ja neugierig.
Zu den all you can eat Gästen.
Niemand soll gezwungen werden zu irgendwas. Aber mit solchen Einstellungen versaust du echten Swingern genau so das Erlebnis.

Find manche ansichten super :rofl:

Wenn ich als paar hingehe und nur grausliche, sabbernde, alte, ungepflegte Männer sehe, vergehts mir derart dass ich
Nicht mal mehr lust habe mit meinem mann allein auf ein zimmer zu gehen :lol:

Und dann wird "erwartet" dass ich dort zumindest eine show abliefere und im besten fall noch widerliche schwänze bediene? :unsicher:
Musst halt hinkommen wenn wir da sind LOL

Wir überlegen mit meiner Partnerin jetzt schon seit längerem einen SC zu besuchen, allerdings voerst nur einmal um die Atmosphäre zu genießen, evtl im gleichen Raum mit einem Pärchen Sex zu haben allerdings zuerst mal nebeneinander und nicht miteinander.
Da wir zu unerfahren und daher auch zu unsicher sind ob das respektiert wird, werden wir wohl noch etwas länger überlegen.
Zumindest aber mal Danke für diesen Thread

Es macht aber einen Unterschied ob ich keinen passenden Partner finde oder ob ich schon mit der Einstellung hingehe keinen finden zu wollen.
In diesen Sinne hat er Recht, wer des SC als billiges Alternative für ein Hotel besucht ist dort falsch.
Und das hat mMn. mit Respekt vor den Besuchern zu tun die wirklich Gleichgesinnte suchen.
In Gesprächen sind da schon einige Dinge zu Tage getreten.
Von Damen die nur zum billig Party machen kommen, Swinger aber widerlich finden.
Zu Gästen die halt schauen wollen ob sie wen kennen. Weil man ist ja neugierig.
Zu den all you can eat Gästen.
Niemand soll gezwungen werden zu irgendwas. Aber mit solchen Einstellungen versaust du echten Swingern genau so das Erlebnis.
Bei denen, die grundsätzlich damit nichts zu tun haben wollen bin ich bei dir.

Allerdings bei Paaren die alleine und in einen abgeschlossenen Raum nach hinten gehen verstehe ich es nicht. Ob da nun die Verabredung nicht kommt, niemand passender anwesend ist, oder es für sie genug aufregend ist in einen Swingerclub zu gehen macht mir ja nicht meinen Abend madig und für mich auch keinen Unterschied.

Neulich zum Beispiel meinte einer abfällig, es sei nix los und die und das paar war auch nur im abgeschlossenen Bereich....

Mir vergällen wiederum diese Gäste den Abend, die anderen vorschreiben möchten, was sie im SC wo tun sollen....

Bei denen, die grundsätzlich damit nichts zu tun haben wollen bin ich bei dir.

Allerdings bei Paaren die alleine und in einen abgeschlossenen Raum nach hinten gehen verstehe ich es nicht. Ob da nun die Verabredung nicht kommt, niemand passender anwesend ist, oder es für sie genug aufregend ist in einen Swingerclub zu gehen macht mir ja nicht meinen Abend madig und für mich auch keinen Unterschied.

Neulich zum Beispiel meinte einer abfällig, es sei nix los und die und das paar war auch nur im abgeschlossenen Bereich....

Mir vergällen wiederum diese Gäste den Abend, die anderen vorschreiben möchten, was sie im SC wo tun sollen....

Wenn das ein zwei Paare machen ist das so.
Dafür ist der Raum ja da.
Wenn der Club voll ist und sie Schlange vor diesem einem Raum stehen frag ich mich aber schon ob das Konzept eines SC überhaupt gewollt ist.
Gibt meist für solche Alternativen wo man dem ganzen nachgehen kann ohne das ganze andere drumherum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben