Ah, ich kann mich schon erinnern
Ich stehe immer noch dazu, wenn ich - in erster Linie wegen einem Club- ein Wochende am anderen Ende Österreichs
planen möchte, dann erkundige ich mich vorher, was denn so ungefähr dort zu den gos und nogos gehört und wie so im groben die Art des Umgangs miteinander ist.
Du schreibst ja hier auch, das du manche Clubs bevorzugst und dich in manchen wohler fühlst und in anderen nicht so wohl fühlst.
Ich habe auf einer anderen Plattform zu dem Thema sogar eine Untergruppe eröffnet zu dem Thema: wenn ich woanders hinfahre, welche Clubs, Shops etc gibt es, welche Stimmung herrscht dort, was geht dort, was nicht etc.
Das können auch so kleine Infos sein wie: in der Kammer hinten zieht es wegen der Klimaanlage, nehmt euch zum Fesseln eine Decke mit, weil dort gibt es nur den harten Steinfussboden....etc pp.
Oder auch, welches Hotel ist in praktischer Gehweite zur Partylocation usw usf.
Dabei geht es nicht um etwas schlechtreden oder ähnliches, was für dich als Solomann als Club nicht mehr in Frage kommt kann für ein Paar ein heisser Tip sein.
Durchs reden kommen die Leute zusammen, das völlige unterbinden dieses Austausches empfinde ich als ....gelinde gesagt irritierend.
Btw. Nachdem ich leider doch nicht zur Schlampennacht nach Nürnberg kann, waren wir am überlegen, am letzten Oktoberwochenende Graz und das Lustspiel zu besuche, haben jetzt aber umdisponiert da uns von Freunden eine Location in Wien empfohlen wurde.
Ich brauche weder einen roten Teppich noch eine Sonderbehandlung, hab aber gerne Informationen auf was ich mich ungefähr einstellen darf und halte das immer noch für ein vollkommen normales Bedürfnis, das Männer und Frauen Gleichermassen haben