swingerclub nogo´s

Wenn das ein zwei Paare machen ist das so.
Dafür ist der Raum ja da.
Wenn der Club voll ist und sie Schlange vor diesem einem Raum stehen frag ich mich aner schon ob das Konzept eines SC überhaupt gewollt ist.
Gibt meist für solche Alternativen wo man dem ganzen nachgehen kann ohne das ganze andere drumherum.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nur sporadisch und zu eher gering besuchten Abenden in solchen Etablissement gehe, aber Warteschlangen vor abschließbaren Räumlichkeiten gehören nicht zu meinem Erfahrungsschatz.

Ich kenne es eher so, dass
sich vor solchen Zimmern Menschenmengen ansammeln dann eher deshalb, weil drinnen etwas stattfindet, was zumindest schön zum ansehen ist - und leider manche dann störend auf sich aufmerksam machen, um vielleicht doch eingelassen zu werden.

Aber vielleicht ist das bei euch anders :)

Vielleicht liegt es daran, dass ich nur sporadisch und zu eher gering besuchten Abenden in solchen Etablissement gehe, aber Warteschlangen vor abschließbaren Räumlichkeiten gehören nicht zu meinem Erfahrungsschatz.

Ich kenne es eher so, dass
sich vor solchen Zimmern Menschenmengen ansammeln dann eher deshalb, weil drinnen etwas stattfindet, was zumindest schön zum ansehen ist - und leider manche dann störend auf sich aufmerksam machen, um vielleicht doch eingelassen zu werden.

Aber vielleicht ist das bei euch anders :)

Es gibt beides und beides ist für mich am Thema vorbei.
Sich auf Gewalt abschotten wollen aber genau so störend zu sein.
Auf beiden Seiten gibt es Leute die das Klima zerstören deswegen gehe ich nur noch dort hin wo ich weiß, das sind echte Swinger und die Betreiber achten drauf, dass die Gäste passen.

Wir überlegen mit meiner Partnerin jetzt schon seit längerem einen SC zu besuchen, allerdings voerst nur einmal um die Atmosphäre zu genießen, evtl im gleichen Raum mit einem Pärchen Sex zu haben allerdings zuerst mal nebeneinander und nicht miteinander.
Da wir zu unerfahren und daher auch zu unsicher sind ob das respektiert wird, werden wir wohl noch etwas länger überlegen.
Zumindest aber mal Danke für diesen Thread

Es gibt in den meisten Clubs Beginner Abende und üblicherweise wird auch ansonsten unterstrichen, dass zwar alles möglich ist aber nichts sein muss.

Und ihr dürft ausdrücklich den Club einfach so besuchen, essen, trinken, frivol tanzen und dann einfach wieder heimfahren oder in einem (versperrbaren ;) ) Raum eure Lust ausleben, wenn ihr niemanden findet denen ihr näher kommen möchtet.

Irgendwo habe ich auch Mal das Konzept von Swingerpaten mitbekommen.

Vielleicht überlegt ihr euch zuerst mal, ob ihr einen größeren Club mit anonymerer Atmosphäre bevorzugt oder lieber etwas ...familiäreres.

Lässt euch nicht einschüchtern und setzt euch selber nicht unter Druck. Wenn ihr für euch fürs erste Mal nicht mehr als einfach nur die Location und die Leute kennenlernen ansetzt und es einfach als gemütlich was trinken gehen einstuft sinkt die Hemmschwelle und ihr fühlt euch sicherer.

Lust braucht wohlfühlen um sich entfalten zu können.

Ich finde die Ausgrenzung von einigen hier schlimm

Warum darf man nicht nur hingehen wenn nur unter sich od mit einen anderen paar Spaß haben möchte

Wie gesagt jeder soll das machen was er will und denn anderen akzptieren wie er ist

Ich finde die Ausgrenzung von einigen hier schlimm

Warum darf man nicht nur hingehen wenn nur unter sich od mit einen anderen paar Spaß haben möchte

Wie gesagt jeder soll das machen was er will und denn anderen akzptieren wie er ist

Kann jeder machen was er will, es finden sich auf Dauer eh die Leute dort zusammen wo es passt.
Man muss dann halt nur auch akzeptieren, dass man in gewisse Lokale nicht passt weil dort ein anderer Fokus herrscht.
Und mir Ausgrenzung muss man Leben, jeder Paarabend ist Ausgrenzung von Herren.
Was als völlig normal angesehen, während mEn. Frauen und Paaren sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen wenn man ihnen Mal die Tür zeigt. ;)

Das finde ich jetzt aber dreist!

Was ist aus dem berühmten "Alles kann, nichts muss!" geworden?

Man geht doch nicht in den Swingerclub um die Erwartungen anderer zu erfüllen!

Wenn ich einen Swingerclub besuche dann um mir und meinem Partner erotische Phantasien zu erfüllen. Dabei habe ich aber nicht die Erwartung das dies immer möglich ist.

Nur sind meine sexuellen Wünsche anders gestaltet, als die der klassischen Swinger. Wenn es geht suche ich spezielle Veranstaltungen auf, manche Swingerclubs machen aber keine diesbezüglichen Specials sondern sagen uns, wir sind immer willkommen.

Ich werde bestimmt keine Veranstaltungen und Themenabende besuchen, die explizit Vorlieben ansprechen die ich nicht praktizieren möchte, nicht nur meinetwegen sondern auch weil es für andere dann natürlich frustrierend ist, nicht auf ähnlich gesinnte zu treffen.

Aber das Leute, die an einem Abend nicht die passenden Partner finden und deshalb lieber unter sich bleiben,nicht in einen Swingerclub gehören oder grundsätzlich zwar die frivole, erotische Atmosphäre suchen aber (noch?) Keinen sexuellen Kontakt zu anderen suchen nicht willkommen wären ist definitiv falsch.

Auch wenn manche Soloherren das gerne anders hätten
a. gehe ich zu 80% mit Partnerin.
und auch da will man Abwechslung.
b. ist ein SC kein Hotelersatz!

Find manche ansichten super :rofl:

Wenn ich als paar hingehe und nur grausliche, sabbernde, alte, ungepflegte Männer sehe, vergehts mir derart dass ich
Nicht mal mehr lust habe mit meinem mann allein auf ein zimmer zu gehen :lol:

Und dann wird "erwartet" dass ich dort zumindest eine show abliefere und im besten fall noch widerliche schwänze bediene? :unsicher:
Du wirst auch schnell älter und dann sabbern!

Kann jeder machen was er will, es finden sich auf Dauer eh die Leute dort zusammen wo es passt.
Man muss dann halt nur auch akzeptieren, dass man in gewisse Lokale nicht passt weil dort ein anderer Fokus herrscht.
Und mir Ausgrenzung muss man Leben, jeder Paarabend ist Ausgrenzung von Herren.
Was als völlig normal angesehen, während mEn. Frauen und Paaren sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen wenn man ihnen Mal die Tür zeigt. ;)

Also ich kenne beide Seiten

Und ich habe immer Spaß gehabt im SC und immer jemanden

Frau oder paar

Aber das liegt daran das ich höflich zurückhaltend aber nicht schüchtern war

Und ein gepflegtes sportliches Auftreten schadet auch nicht

Also ich kenne beide Seiten

Und ich habe immer Spaß gehabt im SC und immer jemanden

Frau oder paar

Aber das liegt daran das ich höflich zurückhaltend aber nicht schüchtern war

Und ein gepflegtes sportliches Auftreten schadet auch nicht

Kenne auch beides, deswegen finde ich es falsch das Fehlverhalten nur bei einer Seite zu suchen.
Noch dazu, da Männer trotz höherer Preise kaum Privilegien haben während Paare und Frauen oft Sonderrechte genießen.
Ich kenne kaum ein Lokal, dass Paaren oder Frauen die Tür zeigt wenn die ungut sind.

Ich habe @Mitglied #391280 so verstanden, dass sie mir zustimmt. Im Sinne von Leben und leben lassen und wenn es entspannt passt sich miteinander auszuleben, ohne Druck.

Leben und leben lassen sicher, aber eben im dafür geschaffenen Rahmen.
Ich kann auch nicht in ein eher schwulenlastiges Lokal gehen und mich drüber beschweren, dass mir einer vl. auf den Schwanz schaut.
Genau ist klar, bei Pärchenabenden muss ich als Solomann draußen bleiben.
Jetzt gibt es dieses spezielle Angebot ja schon, deswegen frage ich mich warum manche meinen sind müssten ihren Stempel auch noch wo anders aufdrücken.
Wir hatten schon mal die Diskussion über ein Lokal, da hast du auch nicht eingesehen warum deinem Wunsch nicht nachgekommen wird.
Und mEn. reagieren einige Paare und Frauen so wenn der gleiche Maßstab an sie wie die Männer angelegt wird.

Was meinst du damit?
Ich werde keine Namen nennen, man findets eh leicht wenn man will.
Da hast du nicht eingesehen warum man sich nicht erkundigen kann ob und was los ist und dass man nicht mal nur schauen könnte.
Dort gelten halt alle Regeln für alle gleich.
Bist auch nicht die letzte die dadurch aufgelaufen ist.

Zurück
Oben