Damit du mich nicht falsch verstehst: ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß und das ist jetzt ernst gemeint. Was ich hinterfrage ist: wenn du dir fremde Leute als Begleitung für den Sex suchst, und dann vorraussetzt, dass sie Grenzen verstehen, und anerkennen, dann sein nicht überrascht, wenn das schiefgeht. Ich bin in manchen Situationen ein Freund des nüchternen Denkens, und das ist für andere Leute oft frustrierend. Das weiß ich.
Fremde, Grenzen. Wir leben in der Zeit von Meetoo, in Wirklichkeit kennen viele Männer nicht einmal im Büro die Grenze, was sie tun dürfen und was nicht. Wenn du an einen Ort gehst, wo definitionsgemäß die MÖGLICHKEIT freier, anonymer sexueller
Kontakte postulierst - da wirst du schon mehr als nur ein paar Hinweisschilder brauchen, um die Grenzen dann einzuhalten. Du wirst dort im Grunde einen kleinen Polizeistaat brauchen (meine Einschätzung).
Betrachte die Leute so, wie sie tatsächlich sind, nicht so, wie du sie gerne hättest.
Nachsatz: ich sehe das Zitat am Schluß hier als Hinweis dafür an, dass meine Befürchtung nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.