swingerclub nogo´s

Um was geht es hier eigentlich jetzt?
Das ein Swingerclub Besuch die Beziehung belasten kann?
Na klar, eigentlich ein Grund mehr sich das ganz genau zu überlegen statt einfach mal zu schauen.

Erzähl das dem Paar das sich eine Stunde nach dem 4er mit uns getrennt hat:D

Waren vielleicht auch erst eine Stunde vorher ein Paar geworden?:D

Bei uns kam es auch schon zu Diskussionen, weil wir an diesen Abenden unterschiedlich in Stimmung waren. Einmal hatten wir sogar Streit, der zum Verlassen des Clubs führte.

Der Clubbesuch war dabei aber immer nur Auslöser und nie eigentlicher Grund.
Er hat ein tieferliegendes Problem schonungslos an die Oberfläche gespült.

Meist sind die tieferliegenden Gründe :
Fehlende Empathie, Besitzdenken sowie Respektlosigkeit dem Partner gegenüber.
Daraus entstehen Unsicherheit und in Folge Eifersucht.

Alles Punkte die eine Beziehung langsam von innen zersetzen und durch einen Clubbesuch freigelegt werden

Kam das durch euch getrennte Paar wieder zusammen?

ist das nicht schon mal Grundvoraussetzung das beide Partner da hin wollen

Nein. Wie wir uns das erste Mal ein Pärchen zu uns in den Partykeller eingeladen hatten, ging die Initiative von ihr aus. Ich (der Mann) wollte eigentlich nicht bzw. hatte kein Interesse daran. Rückblickend bin ich froh, nachgegeben zu haben. Es war und ist für beide eine Bereicherung. Das kannst du jetzt natürlich auch auf einen SC oder andere Begebenheiten umlegen. Hat auch was mit Toleranz zu tun. Viel Spass euch beiden !

Nein. Wie wir uns das erste Mal ein Pärchen zu uns in den Partykeller eingeladen hatten, ging die Initiative von ihr aus. Ich (der Mann) wollte eigentlich nicht bzw. hatte kein Interesse daran. Rückblickend bin ich froh, nachgegeben zu haben. Es war und ist für beide eine Bereicherung. Das kannst du jetzt natürlich auch auf einen SC oder andere Begebenheiten umlegen. Hat auch was mit Toleranz zu tun. Viel Spass euch beiden !

Wenn du so gar kein Interesse oder Neugier an der Sache gehabt hättest dann glaub ich nicht das du mitgemacht hättest oder?
Ich meinte eher wenn das einer wirklich gar nicht will und sich dagegen sträubt kann das auch nix werden, wenn ich zwar skeptisch bin aber offen ist das was anderes. So hatte ich das gemeint!

Wenn du so gar kein Interesse oder Neugier an der Sache gehabt hättest dann glaub ich nicht das du mitgemacht hättest oder?

Doch ! Und wobei mitgemacht ? Es war ja nur ein - wie man so schön sagt - zwangloses Treffen ohne Verpflichtung zur irgendwas. Es hätte genau so gut nur ein Cafekränzchen werden können. Das dann aber die Sympathie da war und es ein herrlich geiler Abend wurde, konnte niemand voraussehen, war aber umso schöner.

Ich meinte eher wenn das einer wirklich gar nicht will und sich dagegen sträubt kann das auch nix werden

Da hast schon recht. Aber da stehen wir eher auf den Standpunkt, über nix zu urteilen, bevor man es nicht selber kennt. Im Swingerclub bist ja auch nicht zum Sex gezwungen ...... ;) Ich denke, es wird niemanden geben - schon gar nicht die Betreiber -, wenn du, nachdem du dir das ganze Ambiente angeschaut hast, zu dem Schluss kommst, das das doch nix für dich (euch) ist !

wenn ich zwar skeptisch bin aber offen ist das was anderes

Eben .... :D

@Mitglied #134005 ich dachte ihr hattet den Abend schon mit einem erotischen Hintergrund geplant, das hab ich falsch verstanden! Find ich aber echt super das sich das einfach so aus der sympathie ergeben hat, so würd ich mir sowas auch am angenehmsten fürs erste mal vorstellen!

Das kann man bei so einem Clubbesuch vor allem wenn man noch nie dort war, sowieso nicht sagen obs das Richtige ist. Da ist eben diese Offenheit wichtig und nicht vorschnell urteilen. Wenn ich von vorn herein sage das es ein beschissener Abend wird dann kommt eher so als anders, ungezwungen und offen ist es schon leichter! :)
Da haben wir aber auch den selben Standpunkt wie ihr!

grundsätzlich gibt es eine ganze menge nogo´s bei einem clubbesuch.

da gibt es welche, die der betreiber vorgibt und welche, die man sich selbst setzt.
und es gibt die, die eine ganz normale erziehung und bildung als selbstverständlich voraussetzt!

beim ersten ist der betreiber für die dursetzung seiner regeln verantwortlich.

bei den selbstgesetzten nogo´s ist man mit angemessener höflichkeit und evt. mit dem nötigen nachdruck selbst verantwortlich.

bleiben also die guten alten benimmregeln und der hoffentlich anerzogene anstand der clubbesucher.

mein mann und ich haben dabei schon ganz zu beginn festgestellt, dass dieser anstand oft (nicht immer) mit dem sozialen status und der bildung der besucher im zusammenhang steht.
im klartext:
je ambitionierter, edler und ja - auch teurer - der club ist, desto unwahrscheinlicher ist das vom te angeführte benehmen der solomänner.
wir sind nicht erst seit gestern swinger und haben dieses verhalten der soloherren nur ganz am anfang erlebt, als wir noch nicht viel wert auf die auswahl eines clubs legten. seit wir lieber einige euros mehr in die hand nehmen, kommt das so gut wir nicht mehr vor. ausnahmen bestätigen die regel!
selbst wenn mein mann und ich sehr freizügig auf einer allgemein zugänglichen matte zugange sind, warten 99,9% der zuschauenden herren auf einen hinweis meines mannes oder von mir, bevor sie mitspielen.

allerdings pflichte ich auch dem beiträg eines users hier zu, der sinngemäß erwähnte, dass eine frau, die sich über einen dezenten streichler am po oder eine "zufällige" berührung der brust, so erbost zeigt, dass sie den club gleich verläßt, dann lieber nicht hingehen sollte!

grundsätzlich gibt es eine ganze menge nogo´s bei einem clubbesuch.

da gibt es welche, die der betreiber vorgibt und welche, die man sich selbst setzt.
und es gibt die, die eine ganz normale erziehung und bildung als selbstverständlich voraussetzt!

beim ersten ist der betreiber für die dursetzung seiner regeln verantwortlich.

bei den selbstgesetzten nogo´s ist man mit angemessener höflichkeit und evt. mit dem nötigen nachdruck selbst verantwortlich.

bleiben also die guten alten benimmregeln und der hoffentlich anerzogene anstand der clubbesucher.

mein mann und ich haben dabei schon ganz zu beginn festgestellt, dass dieser anstand oft (nicht immer) mit dem sozialen status und der bildung der besucher im zusammenhang steht.
im klartext:
je ambitionierter, edler und ja - auch teurer - der club ist, desto unwahrscheinlicher ist das vom te angeführte benehmen der solomänner.
wir sind nicht erst seit gestern swinger und haben dieses verhalten der soloherren nur ganz am anfang erlebt, als wir noch nicht viel wert auf die auswahl eines clubs legten. seit wir lieber einige euros mehr in die hand nehmen, kommt das so gut wir nicht mehr vor. ausnahmen bestätigen die regel!
selbst wenn mein mann und ich sehr freizügig auf einer allgemein zugänglichen matte zugange sind, warten 99,9% der zuschauenden herren auf einen hinweis meines mannes oder von mir, bevor sie mitspielen.

allerdings pflichte ich auch dem beiträg eines users hier zu, der sinngemäß erwähnte, dass eine frau, die sich über einen dezenten streichler am po oder eine "zufällige" berührung der brust, so erbost zeigt, dass sie den club gleich verläßt, dann lieber nicht hingehen sollte!
ja richtig ist Euer Beitrag.
Swingen ist Sex mit Anderen, mit Leuten, die man nicht immer im Schlafzimner hat.
Daher meine Meinung als Ergänzung: Ein Swingerclub ist kein billiger Hotelersatz, und weil dort auch noch Essen und Trinken inkludiert ist. Das Sehen und Gesehen werden, das Plaudern und Flirten mit Fremden und das Sexeln mit Anderen macht das Swingen aus. Da sind leichte Berührungen und das vorsichtige Herantasten wohl akzeptabel. Alles jedoch getragen von Höflichkeit und Respekt.
Wenn wir als Paar Swingen gehen sind andere Paare und Einzelne gerne gesehen. Gehe ich solo, was jedoch selten passiert, ist mir Komunikation, Höflichkeit und auch mit gewisser Zielstrebigkeit ein Erfolg möglich.

nogos: nach schweiss stinkende männer, männer in unterhosen die sie den ganzen tag getragen haben, handtuchträger, clubbetreiber, die ständig am gaffen sind, unrasiertes publikum......alles andre ist nur mimimi. :penguin:

wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?

Aus diesem Grund gehen wir nur zu Pärchenabenden. Ich will nicht dass mein Mann dann mich verteidigen muss.
Nicht immer ergibt sich ein Gespräch, oft find ich es schön wenn ich (sofern ich nicht in einem Raum gehe) etwas berührt werde, wir entscheiden spontan ib das jetzt passt oder nicht! Da kommt es sber darauf an. Ob due Chemie passt, der Aufenkontakt gehalten wird und wie es sich ergibt. Trotzdem MUSS gefragt werden (steht auch if auf Seiten der Clubs dass dies zu den Benimmregeln gehört)

Zurück
Oben