grundsätzlich gibt es eine ganze menge nogo´s bei einem clubbesuch.
da gibt es welche, die der betreiber vorgibt und welche, die man sich selbst setzt.
und es gibt die, die eine ganz normale erziehung und bildung als selbstverständlich voraussetzt!
beim ersten ist der betreiber für die dursetzung seiner regeln verantwortlich.
bei den selbstgesetzten nogo´s ist man mit angemessener höflichkeit und evt. mit dem nötigen nachdruck selbst verantwortlich.
bleiben also die guten alten benimmregeln und der hoffentlich anerzogene anstand der clubbesucher.
mein mann und ich haben dabei schon ganz zu beginn festgestellt, dass dieser anstand oft (nicht immer) mit dem sozialen status und der bildung der besucher im zusammenhang steht.
im klartext:
je ambitionierter, edler und ja - auch teurer - der club ist, desto unwahrscheinlicher ist das vom te angeführte benehmen der solomänner.
wir sind nicht erst seit gestern swinger und haben dieses verhalten der soloherren nur ganz am anfang erlebt, als wir noch nicht viel wert auf die auswahl eines clubs legten. seit wir lieber einige euros mehr in die hand nehmen, kommt das so gut wir nicht mehr vor. ausnahmen bestätigen die regel!
selbst wenn mein mann und ich sehr freizügig auf einer allgemein zugänglichen matte zugange sind, warten 99,9% der zuschauenden herren auf einen hinweis meines mannes oder von mir, bevor sie mitspielen.
allerdings pflichte ich auch dem beiträg eines users hier zu, der sinngemäß erwähnte, dass eine frau, die sich über einen dezenten streichler am po oder eine "zufällige" berührung der brust, so erbost zeigt, dass sie den club gleich verläßt, dann lieber nicht hingehen sollte!