swingerclub nogo´s

meine Frau und ich wurden auch sehr intensiv von einer Horde Männer bedrängt, einer davon tat sich durch intensiven Körpergeruch hervor, ich habe ihn auch mehrmals auf einen Mindestabstand hinweisen müssen. Anasonsten haben wir aber auch Kontakt zu einem sehr netten Pärchen gehabt die uns auch höflich angesprochen haben und wir einen schönen Abend verbracht haben. Ich für meinen Teil würde mich nie ohne Einladung oder ein Zeichen mit jemand intim werden, es käme mir unpassend vor.

Weil grad die Körperhygiene etwas angesprochen wird, möcht ich auch was los werden!
Die allermeisten beschreiben sich als ordentlich, rein, hygienisch usw., aber ganz ehrlich: wieviele Besucher eines SCs gesellen sich unmittelbar nachdem Eintritt in die Sanitärräume?
Wieviele duschen sich vorm umziehen?
Wieviele putzen sich die Zähne?
Ich schreibs euch: maximal 2%!
Als wir noch Clubs besuchten, war es für uns völlig normal dass wir das machten!
Nicht nur 1x wurden wir gefragt was wir mit der Zahnbürste und Zahnpasta vorhaben!! Unsere Antwort war logisch aber die meisten Gäste sahen uns an als hätten sie noch nie eine Zahnbürste gesehen!
Was ja auch eine nahezu lustige Sache ist, die meisten Clubs die wir besuchten, hatten entweder gar kein Waschbecken oder so eine kleine Waschschüssel in den Toiletten mit Kaltwasser!
Fehlende oder zu kleine Waschbecken, fehlende Mundhygiene ist ein klares Nogo für beide Seiten!
Schweindln gibt's genügend an der Zahl und manche schreiben, dass sie den Geruch des Anderen wünschen. Danke, ich nicht und einen Möse die fischelt, ist das Letzte - und auch sowas wollen einige Schweidln haben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass manche Gelüste erst im Eifer des Gefechts aufkommen. Wenn ich gut gefickt werde, dann kommt in mir häufig der Wunsch auf, noch etwas schönes in den Mund zu nehmen. Ob einen Schwanz, Nippel oder eine gepflegte Muschi, das ist manchmal nebensächlich. Dafür brauche ich auch nicht wirklich eine Kennenlernrunde :)

Aber

Wenn manche Soloherren glauben, ihnen stünde ein Fick zu nur weil sie Eintritt bezahlt haben, dann sollten sie vielleicht andere Etablissements aufsuchen.

Aber
Wenn manche Soloherren glauben, ihnen stünde ein Fick zu nur weil sie Eintritt bezahlt haben, dann sollten sie vielleicht andere Etablissements aufsuchen.

Ah, weil ma grad wieder beim Soloherren Bashing san, hier möcht ich bei der Gelegenheit gleich noch ergänzen dürfen, dass auch genug Paare einen Besuch in einem SC mit einem All inklusiv Hotelangebot verwechseln und glauben mit ihren S(Paar)preis sich alle Annehmlichkeiten wie Sauna, Essen,Getränke usw.erkauft zu haben und gegen Soloherren bashen zu dürfen!
Aber Paaren ist alles verziehen, da dürfen Paareherren ungefragt angrapschen und hingreifen aber Hauptsache das Feindbild Soloherr wird aufrecht erhalten und die sollen gefälligst ein Bordell besuchen wenn sie etwas erleben wolllen!

Zuletzt bearbeitet:
eine b'sonders sympathische spezies sind ja die paare, bei denen er meint er geht auf pirsch, während sie sich an der bar einen in die krone haut ... :D

eine b'sonders sympathische spezies sind ja die paare, bei denen er meint er geht auf pirsch, während sie sich an der bar einen in die krone haut ... :D
Genau diese Spezie Mann ist diejene, die die echten Soloherren in Misskredit bringen! Wir habens oft genug erlebt, die widerlichsten Herren waren Paareherren, sie unten an der Bar, er in den Räumlichkeiten!

Genau diese Spezie Mann ist diejene, die die echten Soloherren in Misskredit bringen! Wir habens oft genug erlebt, die widerlichsten Herren waren Paareherren, sie unten an der Bar, er in den Räumlichkeiten!
Bin leider auch schon Opfer solcher Herren geworden... also Solomann gibst du dann irgendwann auf und ziehst unverrichteter Dinge wieder ab. Zugegebener Weise bin ich auch der Typ Mann, der sich niemandem aufdrängt und meist Blicke reichen, mich abzuschrecken..

Zurück
Oben