- Reaktionen
- 203.808
- Checks
- 77
ungefragt und ohne zustimmung die/den partner anpissen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurd ich auch gern wissen....so wie in eine sauna oder doch bekleided und wenns aktion gibt dann....
Dann sei glücklich und zufrieden. Nicht allen gelingt dies. Aber ewig raus schieben kannst das auch nicht und Du wirst dann auch sabbern und ungustiös sein.Ich bin alt, aber traue mich zu behaupten gepflegt u niveauvoll
das gilt auch für die Damen, die ja fallweise auch nicht nach Rosen duften.nogos: nach schweiss stinkende männer, männer in unterhosen die sie den ganzen tag getragen haben, handtuchträger, clubbetreiber, die ständig am gaffen sind, unrasiertes publikum......alles andre ist nur mimimi.
Schweindln gibt's genügend an der Zahl und manche schreiben, dass sie den Geruch des Anderen wünschen. Danke, ich nicht und einen Möse die fischelt, ist das Letzte - und auch sowas wollen einige Schweidln haben.Weil grad die Körperhygiene etwas angesprochen wird, möcht ich auch was los werden!
Die allermeisten beschreiben sich als ordentlich, rein, hygienisch usw., aber ganz ehrlich: wieviele Besucher eines SCs gesellen sich unmittelbar nachdem Eintritt in die Sanitärräume?
Wieviele duschen sich vorm umziehen?
Wieviele putzen sich die Zähne?
Ich schreibs euch: maximal 2%!
Als wir noch Clubs besuchten, war es für uns völlig normal dass wir das machten!
Nicht nur 1x wurden wir gefragt was wir mit der Zahnbürste und Zahnpasta vorhaben!! Unsere Antwort war logisch aber die meisten Gäste sahen uns an als hätten sie noch nie eine Zahnbürste gesehen!
Was ja auch eine nahezu lustige Sache ist, die meisten Clubs die wir besuchten, hatten entweder gar kein Waschbecken oder so eine kleine Waschschüssel in den Toiletten mit Kaltwasser!
Fehlende oder zu kleine Waschbecken, fehlende Mundhygiene ist ein klares Nogo für beide Seiten!
Weiß nicht ob es hier her passt aber ich finde keinen passenden thread..
Meine Frage wäre,wie Kleidet sich mann und Frau in so einen Club?
Aber
Wenn manche Soloherren glauben, ihnen stünde ein Fick zu nur weil sie Eintritt bezahlt haben, dann sollten sie vielleicht andere Etablissements aufsuchen.
Genau diese Spezie Mann ist diejene, die die echten Soloherren in Misskredit bringen! Wir habens oft genug erlebt, die widerlichsten Herren waren Paareherren, sie unten an der Bar, er in den Räumlichkeiten!eine b'sonders sympathische spezies sind ja die paare, bei denen er meint er geht auf pirsch, während sie sich an der bar einen in die krone haut ...
ich hab mir da dann immer einen spass draus gemacht und bin nur so von raum zu raum zu spaziert um mich dann wieder hinzusetzen... die langen gesichter waren das immer wieder wertin dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns
bin nur so von raum zu raum zu spazieren um mich dann wieder hinzusetzen.
ah du warst das ... ???
Sozusagen ein Kamel in der umherziehenden Karawaneah du warst das ... ???
Ah, weil ma grad wieder beim Soloherren Bashing san,
Ok- sama wieda gut?Nichts liegt mir ferner. Ich habe nur einige wenige kritisiert, auf die meine Beschreibung zutrifft.
ich hab mir da dann immer einen spass draus gemacht und bin nur so von raum zu raum zu spaziert
Bin leider auch schon Opfer solcher Herren geworden... also Solomann gibst du dann irgendwann auf und ziehst unverrichteter Dinge wieder ab. Zugegebener Weise bin ich auch der Typ Mann, der sich niemandem aufdrängt und meist Blicke reichen, mich abzuschrecken..Genau diese Spezie Mann ist diejene, die die echten Soloherren in Misskredit bringen! Wir habens oft genug erlebt, die widerlichsten Herren waren Paareherren, sie unten an der Bar, er in den Räumlichkeiten!
super kommt auch immer unvermutet stehen bleiben. hat dann was von einem dominoeffekt wenn der ganze rattenschwanz ineinanderkrachtWenn ich das mit einer Partnerin so mache, nennen wir das immer "eine Polonaise anführen".