swingerclub nogo´s

Also von dem hässlichen, ungewaschenen, bierbauchigen, nach Bier und Zigaretten stinkenden Herrn mit dreckigen Fingernägeln und fetten haaren laesst sich weder meine Frau noch ich im club begrapschen... Aber zum Glück gibts ja auch gepflegte charmante männer...

super kommt auch immer unvermutet stehen bleiben. hat dann was von einem dominoeffekt wenn der ganze rattenschwanz ineinanderkracht :lalala:

Kopfkino :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und das Ganze in Badeschlapfen und einem zu kleinem Handtuch um den behaarten Bierbauch.

Also von dem hässlichen, ungewaschenen, bierbauchigen, nach Bier und Zigaretten stinkenden Herrn mit dreckigen Fingernägeln und fetten haaren laesst sich weder meine Frau noch ich im club begrapschen....
Die Typen die sich charmant in ne Knoblauchwolke hüllen sind noch erwähnenswert und tunlichst zu meiden:lol:

Wird nur sicher nen Grund geben, warum manche Männer immer wieder abgewiesen werden. Meine Vermutung: Mangelndes Benehmen.
nicht nur mangelndes Benehmen, sonder sie haben Pech mit ihrer Optik, ihrem Auftreten ( Rippunterhose, Handtuch um die dicke Hüfte,..... wixend in der gegenüberliegenden Ecke sitzen) können ihren Mund nicht sinnvoll bewegen und somit schließt Frau - oft sicherlich richtig - können sie auch ihren Schwanz nicht richtig einsetzen.

Oder Immun gegen alles :verwirrt: Das sind dann auch Personen die am Nova Rock am dritten Tag in einem Dixiklo vögeln.
das ist falsch! wir gehen regelmäßig als Paar in SC's und fallweise geht meine Freundin und auch ich alleine. Habe da auch 0ft - nicht immer - als Solo super Erlebnisse, sodss ich knieweich heim gehe.

manchmal blockieren ein oder zwei Stunden die "Hotelleute" dann einen Sexraum und die anderen warten vor der verrammelten Tür.

Muss ich ehrlich gesagt auch gestehen manchmal so zu handeln, wenn ich mit 2 Damen in einen SC gehe und die Ladies vor Allem darauf aus sind miteinander Spaß zu haben.
Bislang hat es noch kein dazu eingeladener Single-Mann geschafft, sich so lange als passiver Zuschauer zu verhalten, bis die Damen bereit waren uns fürs "Bravsein" zu belohnen.
Ergo verzichten wir darauf andere dabei zu haben und schliessen sie aus....

Kopfkino :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und das Ganze in Badeschlapfen und einem zu kleinem Handtuch um den behaarten Bierbauch.
shit, das kopfkino bitte wieder abdrehen :verwirrt:

Die meisten SCs an sich sind ein nogo...... schon allein das Ambiente der meisten Etablissements ist ein Graus, die Freakshow dort erst recht. :D

Ich sehe das einfach so, das ist ein, sagen wir Organisations Problem des SC Betreibers, das Verhältnis Paare, Solo Frauen und Solo Männer muss einfach kontrolliert werden, sobald hier bei einem Geschlecht ein gewisser Überhang vorherrscht passieren solche Unannehmlichkeiten,

Zurück
Oben