swingerclub nogo´s

Is halt echt schwierig weil wie schon erwähnt denken viele solo Männer sie hätten mit dem Eintritt eine sex Garantie bezahlt und dazu kommt halt oft das bei vielen Männern das Hirn total aus setzt wenn sie Geil sind. Ich denk so wird es euch auch in Zukunft gehen egal welcher Club, is zwar Schafe aber lässt sich nicht vermeiden. Und es gibt ja zum Glück auch genug solo Männer im denn Clubs die sehr wohl wissen wie man sich benimmt. Lassts euch denn spass am swi gen durch ein paar in der pupertät stecken gebliebenen Männern nicht verderben. Denn letzt endlich ist ein Club Besuch meist eine total schöne Sache.

Is halt echt schwierig weil wie schon erwähnt denken viele solo Männer sie hätten mit dem Eintritt eine sex Garantie bezahlt und dazu kommt halt oft das bei vielen Männern das Hirn total aus setzt wenn sie Geil sind. Ich denk so wird es euch auch in Zukunft gehen egal welcher Club, is zwar Schafe aber lässt sich nicht vermeiden. Und es gibt ja zum Glück auch genug solo Männer im denn Clubs die sehr wohl wissen wie man sich benimmt. Lassts euch denn spass am swi gen durch ein paar in der pupertät stecken gebliebenen Männern nicht verderben. Denn letzt endlich ist ein Club Besuch meist eine total schöne Sache.
Super, :up::up::up:

Naja wenn man den gewissen Hausverstand was das Benehmen betrifft hat sollte man nicht viel falsch machen können.
Ich finde aufdringliche Leute die eine Anweisung nicht verstehen oder schmierige Kommentare zu deiner Begleiterin machen sind für mich extrem widerlich und ein absolutes No Go.
Man mag ja im Swingerclub sein,aber das ist ja noch lange kein Freibrief jeden anzumachen,geschweige denn über die Frauen wie Freiwild herzufallen.

Der sogenannte gentleman stirbt leider aus. Dafür sind ua auch die Clubs mit Schuld - Mittelhohe-Eintrittspreise schrecken nur die wenigsten Personen ab und die Betreiber lassen Jedermann/Frau ins Vergnügen. Die Hausordnung wird meist mit einem Auge zu gedrückt, (Geld stinkt ja nicht) leider zu Lasten der Atmosphäre und Qualität. Ich gehe schon lange nicht mehr in solche Clubs, einerseits wegen den nicht mehr angemessenen Preis/Leistung/Klasse sowie der proletarischen Gehabe. Respekt gehört an erster Stelle, Stil und das flirten soll gefördert werden! ;-)

Weiß nicht ob es hier her passt aber ich finde keinen passenden thread..
Meine Frage wäre,wie Kleidet sich mann und Frau in so einen Club?

würd mich auch interessieren..war noch nie in so einem Lokal..

Wie wärs mit sexy, aufreizend geil?

:up: nicht nur für frauen, auch für männer gültig ;)

na was zieht man da als Mann an??

Badeschlapfen und Handtuch natürlich! Was denn sonst?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :hau: :hau: :hau: :mg: :mg: :mg:

nogos: nach schweiss stinkende männer, männer in unterhosen die sie den ganzen tag getragen haben, handtuchträger, ...... unrasiertes publikum......... :penguin:

wurd ich auch gern wissen....so wie in eine sauna oder doch bekleided und wenns aktion gibt dann....

:nono: :nono: :nono:

wie alt seid ihr eigentlich ? geile sexy Unterwäsche reicht ,kein Feinripp , die Teile sollten schnell ausziehbar sein ...... ;))

:up:

......... und von weitem schon zeigen das man fickbereit ist ;))

:fragezeichen: :kopfklatsch: :nono:

bei den frauen gibt es mehr als genug möglichkeiten der kleidung feminin, erotisch, aber nicht nuttig, aufzutretten bzw zu erscheinen ;)

männer in unterhosen oder boxershorts oder gar NUR mit einem badetuch um den hüften ? ein ABSOLUTES NOGO ! ! !
auch für die männer gibt es sehr nette, für das frauenauge reizvolle unterbekleidung, in dem sich auch *mann* wohlfühlen kann, dann noch ein nettes oberteil dazu und dann ist auch der mann eine augenweide für die frau ;)

den..... wie in diesem thread bereits erwähnt wurde, auch das auge spielt eine rolle für das gegenüber ;)

@Mitglied #341279,

Männer..... gar NUR mit einem badetuch um den hüften ? ein ABSOLUTES NOGO ! ! !

Du bist aber eine ganz Strenge!!!!!:D
Wenn Frau eine Modeschau will ist sie im SC falsch:fies:

Hallo erstmal.
Also meine bessere hälfte und ich wollen auch unsere erste erfahrung machen... aaabeer nach diesen ganzen aussagen hier ist sie sich nicht mehr sicher ob ihr das gefällt...
Wollten eig mal hinschaun und gucken was sich dort dann so ergibt aber dies hier war für uns dann doch etwas abschreckend... hmm ich glaube die bedenkzeit wird etwas verlängert. -.-
Greetz pat & alex

Dem muss ich beipflichten! Die Grundidee eines SC geht dann verloren, wenn Paare kommen, die nicht vorhaben, sich auch ansprechen zu lassen, bzw. nach Mitspielern suchen! Hab ich allerdings auch schon gesehen!
Mag sein, das es Paare gibt, die die Atmosphäre ineinem SC lieben, und oder sich beim Zusehen erotisieren lassen wollen... mag es alles geben und soll so sein. Nur haben dann andere BesucherInnen kaum etwas davon!
Sorry, bei einem Paar geht es aber nicht darum anderen zu gefallen oder Singlmänner oder Frauen für PT zu suchen. Das grenzt ja schon fast an Diskriminierung wenn man als Paar die keinen PT möchten nur zum zusehen und zusehnlassen oder der Atmosphäre in einen SC club gehen möchte. Jedes Paar zahlt den gleichen Eintritt, egal ob man einen PT macht oder nicht. Das Swingen an sich ist meiner Meinung nach schon überholt, es gibt leider Immer wieder Herrn die glauben he, du bist hier in einem Swingerclub also stell dich nicht so an.
Wenn das bei mir einer macht, der hat den ganzen Abend ein Andenken von mir, und wird mich sicher meiden.
Glg. DAISY

Das Swingen an sich ist meiner Meinung nach schon überholt
Kommt auf den Club an. Jeder findet sein Publikum, in manche brauchst echt nicht als Solomann weil schon deine bloße Anwesenheit als störend empfunden wird.
In anderen wirst du gern gesehen.
Übrigens auch ein NoGo, Pärchen die dich mit dem Arsch nicht anschauen als Solomann, sobald du aber mit Begleitung da bist ganz plötzlich großes Interesse zeigen oder den Solofrauen hinterhergeiern.

Zurück
Oben