swingerclub nogo´s

Sorry, bei einem Paar geht es aber nicht darum anderen zu gefallen oder Singlmänner oder Frauen für PT zu suchen. Das grenzt ja schon fast an Diskriminierung wenn man als Paar die keinen PT möchten nur zum zusehen und zusehnlassen oder der Atmosphäre in einen SC club gehen möchte. Jedes Paar zahlt den gleichen Eintritt, egal ob man einen PT macht oder nicht. Das Swingen an sich ist meiner Meinung nach schon überholt, es gibt leider Immer wieder Herrn die glauben he, du bist hier in einem Swingerclub also stell dich nicht so an.
Wenn das bei mir einer macht, der hat den ganzen Abend ein Andenken von mir, und wird mich sicher meiden.
Glg. DAISY

Sorry ... mit der Einstellung (keine sexuelle Interaktion mit Anderen) bist Du aus unserer Sicht in einem Swingerclub an "regulären Tagen" eindeutig deplatziert ....

Da seit's Ihr in einer Swingerbar oder auf einer lasziven Party (oder Party Events im SC) besser aufgehoben.

LG Bär

Sorry, bei einem Paar geht es aber nicht darum anderen zu gefallen oder Singlmänner oder Frauen für PT zu suchen. Das grenzt ja schon fast an Diskriminierung wenn man als Paar die keinen PT möchten nur zum zusehen und zusehnlassen oder der Atmosphäre in einen SC club gehen möchte. Jedes Paar zahlt den gleichen Eintritt, egal ob man einen PT macht oder nicht. Das Swingen an sich ist meiner Meinung nach schon überholt, es gibt leider Immer wieder Herrn die glauben he, du bist hier in einem Swingerclub also stell dich nicht so an.
Wenn das bei mir einer macht, der hat den ganzen Abend ein Andenken von mir, und wird mich sicher meiden.
Glg. DAISY

Immer die selbe Leier von Pseudoswingern....
Und deine Drohung mit Andenken kannst dir auch ersparen, so rennt der Hase sicher ned!

Zuletzt bearbeitet:
also hat laut der theorie eine frau die nur was mit einer anderen frau will in einem sc nix verloren? o_O
Aus der Aussage, Paare machen das gleiche wie Männer nur kritisieren es bei Männern, zu interpretiere, dass Frauen mit Interesse an Frauen nix im SC zu suchen haben, ist schon eine starke Leistung.:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ... mit der Einstellung (keine sexuelle Interaktion mit Anderen) bist Du aus unserer Sicht in einem Swingerclub an "regulären Tagen" eindeutig deplatziert ....

Da seit's Ihr in einer Swingerbar oder auf einer lasziven Party (oder Party Events im SC) besser aufgehoben.

LG Bär
Da ist sie schon, die Antwort mit der ich gerechnet habe. Die Antwort wo einem vorgeschrieben wird was man in einem Swingerclub machen muß. Man darf nicht mit seinem Partner einfach in einen Club gehen um sich mit anderen ( ich sag mal ähnlich denkenden Leuten zu unterhalten). Um Erfahrung oder Erlebnisse auszutauchen und sich zu unterhalten . Nein es heißt ausziehen ihr seid hier in einem swingerclub , und jetzt wird gefickt. :mg:Es gibt tatsächlich Person die gehen gerne in Clubs um einfach andere kennen zu lernen und um die Atmosphäre zu genießen und vielleicht zusehen zu lassen, oder um zuzusehen.:hmm:.
Es gibt tatsächlich Paare die ficken gerne miteinander, und gehn nur in Clubs um vielleicht mal in einem SM Raum oder Spiegelzimmer oder Gynstuhl auszuprobieren.Wo sollten die dann hin wenn nicht in Clubs, aber anscheinend ist es den richtigen Swingern lieber wenn sie zuhause bleiben da sie nicht den Swingergedanken teilen :kotzen:
Glg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist sie schon, die Antwort mit der ich gerechnet habe. Die Antwort wo einem vorgeschrieben wird was man in einem Swingerclub machen muß. Man darf nicht mit seinem Partner einfach in einen Club gehen um sich mit anderen ( ich sag mal ähnlich denkenden Leuten zu unterhalten). Um Erfahrung oder Erlebnisse auszutauchen und sich zu unterhalten . Nein es heißt ausziehen ihr seid hier in einem swingerclub , und jetzt wird gefickt. :mg:Es gibt tatsächlich Person die gehen gerne in Clubs um einfach andere kennen zu lernen und um die Atmosphäre zu genießen und vielleicht zusehen zu lassen oder um zuzusehen.:hmm:.
Es gibt tatsächlich Paare die ficken gerne miteinander, und gehn nur in Clubs um vielleicht mal in einem SM Raum oder Spiegelzimmer oder Gynsthul auszuprobieren.Wo sollten die dann hin wenn nicht in Clubs, aber anscheinend ist es den richtigen Swingern lieber wenn sie zuhause bleiben da sie. Icht den Swingergedanken teilen :kotzen:
Glg.

Gibt zu mindest in Graz und Hitzendorf Stundenhotels und Separess die das erlauben. Dazu braucht man keinen Swingerclub.
Ein Swingerclub hat halt eine bestimmte Idee dahinter, wenn man mit der nix anfangen kann muss die Frage erlaubt sein was man dort eigentlich will.
Wenn halt alle mit dem Gedanken hingehen steht jeder in der Gegend rum und schlürft seinen Sekt, mehr gibt's dann meist nicht zu sehen.
Wenn dann die echten Swinger mal nach Hinten gehen rennen alle mit und wollen gucken.
Selbst genug erlebt, auch auf Pärchenabenden.

Aus der Aussage, Paare machen das gleiche wie Männer nur kritisieren es bei Männern, zu interpretiere, dass Frauen mit Interesse an Frauen nix im SC zu suchen haben, ist schon eine starke Leistung.:verwirrt:
wieso? frau/paar darf keine solomänner abweisen. aber einem paar darf/dürfen sie sich auch nicht nähern. zumindest das kritisiert du ja grad.
da ist der interpretationsspielraum nicht so gewaltig....

LG Bär
Immer die selbe Leier von Pseudoswingern....
Und deine Drohung mit Andenken kannst dir auch ersparen, so rennt der Hase sicher ned!
Was ist mit Euch?
Wenn an einem Abend niemand da ist, mit dem man ficken will, dann wird eben nicht gefickt.

Zurück
Oben