J
Gast
(Gelöschter Account)
na dann wirst sicher Spass habenDanke für den Tipp hab eh einige Leute mit ef swinger stammi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann wirst sicher Spass habenDanke für den Tipp hab eh einige Leute mit ef swinger stammi.
dann erklär mir doch bitte mal was du sagen willst. aber so, dass auch ich es verstehen kann
Wundert's Dich? ....... , aber anscheinend ist es den richtigen Swingern lieber wenn sie zuhause bleiben da sie nicht den Swingergedanken teilen
Es geht grundsätzlich nur darum, dass du tatsächlich offen für Sex mit Anderen (auch abseits der "Stammbeziehung") bist .... ab dort gibt es dann halt unterschiedliche Vorlieben ... man sollte halt dann auch die Location und das Motto berücksichtigen.also hat laut der theorie eine frau die nur was mit einer anderen frau will in einem sc nix verloren?
Was ist mit Euch?
Wenn an einem Abend niemand da ist, mit dem man ficken will, dann wird eben nicht gefickt.
Genau deswegen wirst den Satyr NIEMALS alleine ohne Satyra in einem SC treffenÜbrigens auch ein NoGo, Pärchen die dich mit dem Arsch nicht anschauen als Solomann, sobald du aber mit Begleitung da bist ganz plötzlich großes Interesse zeigen oder den Solofrauen hinterhergeiern.
Dabei wüsste ich schon wieder eine Party da könntest problemlos hin, gebe genug die sich mit dir unterhalten.Genau deswegen wirst den Satyr NIEMALS alleine ohne Satyra in einem SC treffen
Dabei wüsste ich schon wieder eine Party da könntest problemlos hin, gebe genug die sich mit dir unterhalten.
Man darf aber natürlich auch zu zweit kommen
dann bleibt es wohl dabei: sie dürften mehr interesse an deiner begleitung gehabt habenPaar mag es nicht wenn wenn ich als Solomann sie anspreche.
Gleiches Paar spricht aber meine Begleitung an wenn ich mit ihr komme und ist erstaunt wenn ich sie abweise.
Können sie gerne, wird ihnen nur nix helfen mir dann plötzlich in den Arsch zu kriechen.dann bleibt es wohl dabei: sie dürften mehr interesse an deiner begleitung gehabt haben
Oder um es anders zu formulieren, anscheinend ist es ja völlig in Ordnung nur dann zu Leuten nett zu sein wenn man was von ihnen haben will.dann bleibt es wohl dabei: sie dürften mehr interesse an deiner begleitung gehabt haben
das ist aber leider nicht nur im sc sondern generell bei vielen an der tagesaordnungOder um es anders zu formulieren, anscheinend ist es ja völlig in Ordnung nur dann zu Leuten nett zu sein wenn man was von ihnen haben will.
Mal eine Frage zu Swingerclub allgemein... (ist evt. hier etwas offtopic; aber ich wollte kein neues Thema anfangen)
Welchen Club in Wien oder Niederösterreich würdet ihr als Paar (er 37, sie 36) empfehlen?
Wir würden Kontakt zu Leuten in unserem Alter (+/- 10 Jahre) suchen.
Des weiteren möchte meine Partnerin es mit 2-3 Männern probieren (mich eingeschlossen), aber nicht total von Männern überrannt werden.
Wir sind sehr offen und experimentierfreudig - es gibt fast nichts was wir daheim nicht treiben. Könnten uns das auch im Sc gut vorstellen vor anderen Leuten zu machen.
Auch etwas SM wäre dabei.
Jetzt geht es darum den passenden Club zu finden wo man alles ausleben kann, kein totaler Männerüberschuss ist (Pärchentag?) und wo alles stimmig ist.
Also welchen Club bzw. Tag würdet ihr empfehlen?
(Mit meiner Ex-Frau war ich vor ca. 10 Jahren im Traumland an einem Pärchentag, da haben wir uns mit einem Pärchen sehr gut ergänzt.
In die Kellerräumlichkeiten kamen wir leider nicht, da meine Ex daran kein Interesse hatte. Das ist ja jetzt anders...)[/QUOTE
ich würde dir das FRIVOLI empfehlen!
Macht das Verhalten im SC aber nicht besser.das ist aber leider nicht nur im sc sondern generell bei vielen an der tagesaordnung
He, hast nicht aufgepasst, wenn iht nicht mit anderen Fickt habt ihr im Swingerclub nichts verloren. Ihr teilt dann ja nicht den Swingergedanken .Mal eine Frage zu Swingerclub allgemein... (ist evt. hier etwas offtopic; aber ich wollte kein neues Thema anfangen)
Welchen Club in Wien oder Niederösterreich würdet ihr als Paar (er 37, sie 36) empfehlen?
Wir würden Kontakt zu Leuten in unserem Alter (+/- 10 Jahre) suchen.
Des weiteren möchte meine Partnerin es mit 2-3 Männern probieren (mich eingeschlossen), aber nicht total von Männern überrannt werden.
Wir sind sehr offen und experimentierfreudig - es gibt fast nichts was wir daheim nicht treiben. Könnten uns das auch im Sc gut vorstellen vor anderen Leuten zu machen.
Auch etwas SM wäre dabei.
Jetzt geht es darum den passenden Club zu finden wo man alles ausleben kann, kein totaler Männerüberschuss ist (Pärchentag?) und wo alles stimmig ist.
Also welchen Club bzw. Tag würdet ihr empfehlen?
(Mit meiner Ex-Frau war ich vor ca. 10 Jahren im Traumland an einem Pärchentag, da haben wir uns mit einem Pärchen sehr gut ergänzt.
In die Kellerräumlichkeiten kamen wir leider nicht, da meine Ex daran kein Interesse hatte. Das ist ja jetzt anders...)
Woher kommst eigentlich der Anspruch unbedingt in ein Etablissement zu gehen wenn man mit dem Grubdgesdanken nichts anfangen kann.He, hast nicht aufgepasst, wenn iht nicht mit anderen Fickt habt ihr im Swingerclub nichts verloren. Ihr teilt dann ja nicht den Swingergedanken .
He, hast nicht aufgepasst, wenn iht nicht mit anderen Fickt habt ihr im Swingerclub nichts verloren. Ihr teilt dann ja nicht den Swingergedanken .
Und weiter?Paar mag es nicht wenn wenn ich als Solomann sie anspreche.
Gleiches Paar spricht aber meine Begleitung an wenn ich mit ihr komme und ist erstaunt wenn ich sie abweise.