swingerclub nogo´s

dann erklär mir doch bitte mal was du sagen willst. aber so, dass auch ich es verstehen kann

Paar mag es nicht wenn wenn ich als Solomann sie anspreche.
Gleiches Paar spricht aber meine Begleitung an wenn ich mit ihr komme und ist erstaunt wenn ich sie abweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... , aber anscheinend ist es den richtigen Swingern lieber wenn sie zuhause bleiben da sie nicht den Swingergedanken teilen :kotzen:
Wundert's Dich? .... :hmm:

Du wirst auch keine Waffengegner am Schießstand erwarten ... für eure Anliegen und Wünsche gibt es auch andere Locations oder spezielle Events - wie ich bereits geschrieben hatte. Tatsächlich werden hier jedoch von eurer Seite Totschlagargumente verwendet.

Swingerclubs sind Treffpunkte für gleichgesinnte "Swinger" - den Swinger zeichnet die Einstellung aus, dass er/sie grundsätzlich offen für Sex mit anderen ist/sind.

Es führt zu einer anderen Stimmung, wenn solche Leute in SC's zusammenkommen ... da hier das gleiche Mindset besteht ...

Es geht um die Grundeinstellung - die Geisteshaltung ... das ist auch das, was @Mitglied #400523 schon zum Ausdruck gebracht hat.

Ob es dann tatsächlich zu einer solchen sexuellen Begegnung kommt, steht nochmals auf einem ganz anderen Blatt.

LG Bär

also hat laut der theorie eine frau die nur was mit einer anderen frau will in einem sc nix verloren? o_O
Es geht grundsätzlich nur darum, dass du tatsächlich offen für Sex mit Anderen (auch abseits der "Stammbeziehung") bist .... ab dort gibt es dann halt unterschiedliche Vorlieben ... man sollte halt dann auch die Location und das Motto berücksichtigen.

Sprich im Pap als Bi Sauna sollte man sich dann halt nicht über Bi Aktivitäten von Männern oder Frauen untereinander mokieren ...

LG Bär

Was ist mit Euch?
Wenn an einem Abend niemand da ist, mit dem man ficken will, dann wird eben nicht gefickt.

Lb. Hannibal!
Da gibts gar keinen Einwand, da sind wir völlig bei dir!
Wir waren zugegeben selber sehr wählerisch was mögliche Mitspieler oder Paare betraf, es passierte oft gar nix!
Aber wir waren offen für Kommunikation und dem Wunsch etwas erleben zu wollen/sexuell!
Jedoch wenn ich mit dem Vorsatz schon hingehe und mir sage, dass ich/wir sowieso nichts machen werden, weil wir das auch gar nicht wollen, dann ist der Besuch eines SC überflüssig, zum quatschen, jausnen und über andere Gäste lästern, brauchts keinen Club!
Die beiden schreiben sogar selber dass das swingen überholt ist, aber sie sollten auch ruhig wissen dürfen, dass sich die "Szene" erst durch eine proportional höhere Gästezahl die mit dem Vorsatz nichts zu machen dadurch auch erst verändert hat! Die Verhältniszahl von Aktiven und vorsätzlich Passiven passt seit geraumer Zeit nicht mehr.
Und weil die New Generation der Möchtegernswinger sich selber nicht mehr unterhalten können und sich langweilen, müssen sie unterhalten werden, dazu brauchts jetzt Party und Veranstalter.
Und zum Paar XY Daisy fällt mir noch seine negative Art auf sich zu äussern! In einem Swingerclub wird halt angebaggert und geflirtet, aber wenn dann mit einem "unvergesslichen" Abend (negativ gemeint) gedroht wird, dann ist das der Beweis das genau solche Gäste dem Club fernbleiben sollen!

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu Swingerclub allgemein... (ist evt. hier etwas offtopic; aber ich wollte kein neues Thema anfangen)

Welchen Club in Wien oder Niederösterreich würdet ihr als Paar (er 37, sie 36) empfehlen?
Wir würden Kontakt zu Leuten in unserem Alter (+/- 10 Jahre) suchen.

Des weiteren möchte meine Partnerin es mit 2-3 Männern probieren (mich eingeschlossen), aber nicht total von Männern überrannt werden.

Wir sind sehr offen und experimentierfreudig - es gibt fast nichts was wir daheim nicht treiben. Könnten uns das auch im Sc gut vorstellen vor anderen Leuten zu machen.
Auch etwas SM wäre dabei.

Jetzt geht es darum den passenden Club zu finden wo man alles ausleben kann, kein totaler Männerüberschuss ist (Pärchentag?) und wo alles stimmig ist.

Also welchen Club bzw. Tag würdet ihr empfehlen?

(Mit meiner Ex-Frau war ich vor ca. 10 Jahren im Traumland an einem Pärchentag, da haben wir uns mit einem Pärchen sehr gut ergänzt.
In die Kellerräumlichkeiten kamen wir leider nicht, da meine Ex daran kein Interesse hatte. Das ist ja jetzt anders...)

Mal eine Frage zu Swingerclub allgemein... (ist evt. hier etwas offtopic; aber ich wollte kein neues Thema anfangen)

Welchen Club in Wien oder Niederösterreich würdet ihr als Paar (er 37, sie 36) empfehlen?

Des weiteren möchte meine Partnerin es mit 2-3 Männern probieren (mich eingeschlossen), aber nicht total von Männern überrannt werden.

Wir sind sehr offen und experimentierfreudig - es gibt fast nichts was wir daheim nicht treiben. Könnten uns das auch im Sc gut vorstellen vor anderen Leuten zu machen.

Jetzt geht es darum den passenden Club zu finden wo man alles ausleben kann, kein totaler Männerüberschuss ist (Pärchentag?) und wo alles stimmig ist.

(Mit meiner Ex-Frau war ich vor ca. 10 Jahren im Traumland an einem Pärchentag, da haben wir uns mit einem Pärchen sehr gut ergänzt.
In die Kellerräumlichkeiten kamen wir leider nicht, da meine Ex daran kein Interesse hatte. Das ist ja jetzt anders...)[/QUOTE

ich würde dir das FRIVOLI empfehlen!

In die Kellerräumlichkeiten kamen wir leider nicht, da meine Ex daran kein Interesse hatte. Das ist ja jetzt anders...)
He, hast nicht aufgepasst, ;) wenn iht nicht mit anderen Fickt habt ihr im Swingerclub nichts verloren. Ihr teilt dann ja nicht den Swingergedanken :zensiert:.

He, hast nicht aufgepasst, ;) wenn iht nicht mit anderen Fickt habt ihr im Swingerclub nichts verloren. Ihr teilt dann ja nicht den Swingergedanken :zensiert:.
Woher kommst eigentlich der Anspruch unbedingt in ein Etablissement zu gehen wenn man mit dem Grubdgesdanken nichts anfangen kann.
Ist irgendwie wie in ein gemischtes Lokal zu gehen und erstaunt oder erbost zu sein, dass da Schwule und Bimänner sind? o_O

Paar mag es nicht wenn wenn ich als Solomann sie anspreche.
Gleiches Paar spricht aber meine Begleitung an wenn ich mit ihr komme und ist erstaunt wenn ich sie abweise.
Und weiter?
Wenn ein Paar Spaß mit einem anderen Paar sucht, dann passt ein Solomann wohl nicht ganz dazu.
Ein anderes Paar aber schon.
Wo ist das Problem?

Zurück
Oben