swingerclub nogo´s

Wir haben das Abenteuer Swingerclub zwar noch nicht getestet aber haben es vor!
Als Frau würd ich mich aber such nicht wohl fühlen wenn sich ein mir unbekannter ohne jegliche Unterhaltung einfach dazu legt, eine gewisse Sympathie sollte ja schon gegeben sein. Und durch solche Aktionen ist diese dann auch schon wieder ausgeschlossen.
Ich schätze auch mal das es viele gibt die ein nein nicht akzeptieren wollen, das würde mirr so einen Clubbesuch ganz verderben! :down:
warum so negertief? siehs doch als herausforderung. das nein musst, wenn nötig, schon a bissl energisch an den mann bringen. gut, mir glaubens es wahrscheinlich schneller :D

Also wenn wir in einen Club gehen dann gelingt es mir meistens das die Männer Abstand halten

Und meistens reicht ein Wort und der Abstand ist wieder hergestellt

Und einfach Hingreifen ist eine Charakter Sache

Wenn ich es erlebe bei uns oder einen anderen paar dann wird der Kerl zu Rede gestellt.

Ich geh auch nicht zum Billa und greife alle Tomaten an

Ich nehm die ich will und der Rest wird nicht berührt

Aber ich denke das solche Typen eh nicht oder kaum zum Zug kommen

Finde das das kennengelernen an der Bar das spannende ist. Hinten warten und nehmen was ich bekomme Hätte ich nie gemacht und nötig gehabt. Auch als Soli Mann im SC

Gibt es bei solchen Rudelbildungen keine Bemerkungen von den Clubbetreibern?
Ist ja für das Geschäft auch nicht förderlich wenn auf solche direkte Art die Paare vergrault werden.

Gibt es bei solchen Rudelbildungen keine Bemerkungen von den Clubbetreibern?
Ist ja für das Geschäft auch nicht förderlich wenn auf solche direkte Art die Paare vergrault werden.
Die Herren zahlen viel mehr und sind dadurch die Hauptfinanzierer.
Daraus ergeben sich halt die Probleme.
Die Betreiber werden niemanden rausschmeißen der doppelt so viel zahlt und nur die Hälfte konsumiert.
Der hohe Preis erzeugt halt eine Erwartungshaltung und viele sind halt nicht in der Lage sich ordentlich zu formulieren.
Schlechtes Verhalten ist nicht zu entschuldigen und die Besitzer müssten härter durchgreifen. Wird wegen der Kohle halt nicht passieren.

Weiß nicht ob es hier her passt aber ich finde keinen passenden thread..
Meine Frage wäre,wie Kleidet sich mann und Frau in so einen Club?

wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?

meist sind das Typen die sich auf der Straße auch nicht getrauen eine anzusprechen ob sie sich ficken lässt ,die denken in Clubs legt man sich dazu und steckt mal kurz den Schwanz rein ,wir finden das auch unmöglich ,Man n sollte sich schon vorher vorstellen ,wir lassen uns ja nicht von Fremden besteigen ;)

Ganz nachvollziehbar sind manche Meldungen hier nicht.

Wer es nicht aushält, dass mal eine Hand über den Arsch streichelt der sollte lieber nicht in den SC gehen.

Und grad bei Pärchenabenden passiert es sehr oft, dass man vorher eben nicht miteinander redet, sondern sich erst auf der Spielwiese kennenlernt.

Klar, wenn Typen einfach so in die vollen gehen, dann ist das inakzeptabel. Aber eine vorsichtige Berührung, Blickkontakt, Lächeln davor, das sollte schon ohne grosse Aufregung möglich sein.

Bei meinen ersten SC Besuchen vor 20 Jahren galt der Grundsatz - wenn sich jemand auf eine offene Spielfläche begibt ist Gesellschaft erwünscht. Ist das nicht mehr so ?

Ganz nachvollziehbar sind manche Meldungen hier nicht.

Wer es nicht aushält, dass mal eine Hand über den Arsch streichelt der sollte lieber nicht in den SC gehen.

Und grad bei Pärchenabenden passiert es sehr oft, dass man vorher eben nicht miteinander redet, sondern sich erst auf der Spielwiese kennenlernt.

Klar, wenn Typen einfach so in die vollen gehen, dann ist das inakzeptabel. Aber eine vorsichtige Berührung, Blickkontakt, Lächeln davor, das sollte schon ohne grosse Aufregung möglich sein.

Bei meinen ersten SC Besuchen vor 20 Jahren galt der Grundsatz - wenn sich jemand auf eine offene Spielfläche begibt ist Gesellschaft erwünscht. Ist das nicht mehr so ?

Natürlich sollte man auch mal denn ersten Schritt machen

Aber Respekt und Anstand muss gegeben sein

Solange die Zeichen nicht eindeutig sind

Ist es so schlimm Augenkontakt aufzunehmen und dann zu fragen darf ich das oder will sie das

Einer der fragt kommt eher zum Zug als einer der hingreift ohne auf Signale zu warten

Wenn wir oder ich an der Bar mit einer Dame oder paar spreche und sie sagen sie gehen jetzt auf die Spielwiese dann kann man doch fragen ob man mit darf.

Wenn Sie nein sagen dann lauf ich nicht hinterher und hoffe auf einen abstauber.

Für mich ist es wichtig das sie auch auf uns oder mich Lust haben

Nur ein schneller quickie ist nicht befriedigend

warum so negertief? siehs doch als herausforderung. das nein musst, wenn nötig, schon a bissl energisch an den mann bringen. gut, mir glaubens es wahrscheinlich schneller :D
naja es gibt auch Frauen, die einfach einen Schwanz spüren wollen. Oftmals benötigen die keine Sympathie, Vorgeplänkel usw., sondern einen potenten Schwanz. Allerdings, wenn sie nein sagt ist es nein.

Mein Erlebnis: Pärchen geht nach hinten und 2 Herren und ich folgen. Da ich immer der 1. oder 2. hinter dem partner sein möchte, bin ich sofort bereit. Jedoch sie verwehrt mich und zieht die jüngeren Herren vor. war für mich verständlich. Nur beide waren untauglich. Einer blieb nur schlapp, der andere auch und meinte, nach einigen Versuchen Gummiallergie hätte er.
Dann war ich in ihrer Not gut und ja sie war dann höchst zufrieden und entschuldigte sich fürs erste Absagen: ...manchmal taugen die Jungen eben nicht und ein Alter hat seine Qualitäten.

Als Anfängerpaar bietet sich ja wie ich schon wo erwähnte, ein Pärchenabend an! Und ein Nein wird normal schon als solches verstanden, man muss es halt bestimmend sagen und ned fiepsen wie eine Maus-Selbstbewusst auftreten!
Pärchenabend werden wir zum testen sicher mal besuchen, wenn ich dann nach der Babypause bereit bin. Aber das ist schon klar wenn ich nicht ganz klar sage was ich will und was nicht werd ich sicher enttäuscht!

Gar nicht negativ, ich würde das erste Mal völlig ohne Erwartungen hingehen. Was sich ergibt das ergibt sich und wenns uns gefällt dann werden wir sicher wieder hingehen wenn es nicht unseres ist dann vielleicht ein anderer Club oder einfach abhaken.
Behaupten kann ich mich schon, keine Angst! ;)

Gar nicht negativ, ich würde das erste Mal völlig ohne Erwartungen hingehen. Was sich ergibt das ergibt sich und wenns uns gefällt dann werden wir sicher wieder hingehen wenn es nicht unseres ist dann vielleicht ein anderer Club oder einfach abhaken.
Behaupten kann ich mich schon, keine Angst! ;)
das wirst auch müssen, dennoch kqnn man nicht alle über einen kamm scheren. es gibt welche, die können sich benehmen und wissen, wie man ans ziel kommt und es gibt eben auch andere. meiner erinnerung nach waren die soloherren im club caribik in seisenegg die schlimmsten. die kommen schon bei einem gebläse auf -30cm heran, dafür habens dann eine gratis führung durch den club bekommen. da kommst da echt vor wie da rattenfänger mit da flöte :lol:

wenn wir in einen club gehen so ist es jedesmal das selbe. wir sitzen an einem tisch meist gesellen sich bald andere nette pärchen und ein paar nette soloherren dazu und irgendwann wenn die sympathie usw passt gehen wir zusammen nach hinten. in dem moment springen jedesmal ein haufen soloherren auf und verfolgen uns. wenn wir dann nicht in einen absperrbaren raum gehen so versuchen diese soloherren oft ungefragt einfach mitzumachen. also wir finden man sollte soviel eier haben sich vorher wenigstens vorzustellen und ein wenig miteinander plaudern als einfach sich dazu zu legen. da braucht sich auch keiner wundern wenn wir immer öfter die türe hinter uns zumachen.
wie seht ihr das. unbedingt vorher fragen oder einfach mitmachen auf die gefahr hin abgewiesen zu werden?

Auch in einem SW gehört sich Anstand und Respekt nach Knigge Art.

leg mich doch nicht zu fremden Menschen ohne vorher festgestellt zu haben ob sie mir auch sympathisch sind. Das kann man aber nur wenn man vorher auch miteinander redet.:)

leg mich doch nicht zu fremden Menschen ohne vorher festgestellt zu haben ob sie mir auch sympathisch sind. Das kann man aber nur wenn man vorher auch miteinander redet.:)

Der Meinung bin ich auch, wenigstens ein paar Worte vorher an der Bar das man sagen kann bei dem stellts mir nicht die Nackenhaare auf wenn er nur im Raum ist, schadet schon nicht! ;)

Zurück
Oben