Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Hy ihr lieben, brauche euere Hilfe und Insiderwissen!
Ist derzeit wegen covid im Oasis was los? Ich kann aber immer nur an einem Do!
2g habe ich!
Nein, ich suche keine Begleitung, kein privates Treffen bei dir zu Hause, sondern möchte meine Grenzen beim zweiten SC Besuch etwas weiter verschieben!
Würde es hier bekannt geben wann ich hin gehe! Gesucht sind 3-4 sportliche, gepflegte, adrette Männer zw 30-60Jahren, aber auch ein hübsches Paar darf mich gerne in die Mitte nehmen!
 
Bin in kufteun würde sehr gern mit dir ins oasis gehen bin nur das Wochenende in innsbruck dann bin ich wieder in kufstein wenn hin gehen willst melde dich würd mi freuen
 
Hy ihr lieben, brauche euere Hilfe und Insiderwissen!
Ist derzeit wegen covid im Oasis was los? Ich kann aber immer nur an einem Do!
2g habe ich!
Nein, ich suche keine Begleitung, kein privates Treffen bei dir zu Hause, sondern möchte meine Grenzen beim zweiten SC Besuch etwas weiter verschieben!
Würde es hier bekannt geben wann ich hin gehe! Gesucht sind 3-4 sportliche, gepflegte, adrette Männer zw 30-60Jahren, aber auch ein hübsches Paar darf mich gerne in die Mitte nehmen!
Also, wennst mich fragst - offen is, ob viel los ist - ?

... dann wären es schon 2 Männer ... diesen Donnerstag ging sich das aus ;-)
 
Hallo
Würden gerne dem Oasis einen Besuch abstatten!
Möchten gerne wissen ob da auch einige Pärchen dort sind oder wie in einem anderen Club in Tirol eher Männer Überschuss herrscht!
Auch über einen anderen Tip würden wir uns freuen!
 
Hallo
Würden gerne dem Oasis einen Besuch abstatten!
Möchten gerne wissen ob da auch einige Pärchen dort sind oder wie in einem anderen Club in Tirol eher Männer Überschuss herrscht!
Auch über einen anderen Tip würden wir uns freuen!
Wenn ihr unter Paaren bleiben wollt, müsst ihr zum monatlichen Pärchen Sonntag nach Rosenheim fahren. Reutte gibt es auch Veranstaltungen ohne groben Herrenüberschuss.
 
Zurück
Oben