Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Ah interessant! Gibts dafür Gründe? Würd mich interessieren, warum ausgerechnet im Oasis nicht?
Ich glaube, dass das Oasis ein Swinger-Club ist, der ganz besonders von seinen Stammgästen lebt. Diese treuen BesucherInnen sehen wahrscheinlich keinen Grund, sich immer anzumelden. Außerdem nutzen zahlreiche reifere Paare, die im Oasis verkehren, die JoyClub-Plattform nicht...

Wir besuchten als Paar 3x den Club in Kufstein, jedesmal waren sehr wenig Gäste vor Ort.
Bin zwar kein Werbefuzzi aber ich denke mir halt dass geringe oder fehlende Anmeldezahlen in der heutigen Zeit das Interesse von Swingern den Club zu besuchen eher mindern.
Reifere und Stammgäste haben andere Clubs auch, in diesen Clubs gibts auch Anmeldungen, von Stammgästen und Gelegenheitsbesuchern.
Wie eingangs erwähnt, wir besuchten den Club 3x ohne jedoch wirklich Gäste dort anzutreffen. Wir haben schon öfter überlegt wieder mal hinzufahren, nur alleine im Club hat keinen Reiz.

Also ich war 2023 öfters da und wurde nicht enttäuscht. Obwohl manchmal auf anderen Plattformen nur 5 Personen angemeldet waren, war Freitag oder Samstag immer recht viel los. Und meistens auch Paare zwischen 35 und 45.
Der Club ist nicht der neueste, dafür sind die Besitzer umso herzlicher! Und gerade neue Gäste finden sofort Anschluss.

Ich kann aus meiner Sicht das Oasis empfehlen, auch wenn man gerade in die Szene erst reinschnuppert!

Also ich war 2023 öfters da und wurde nicht enttäuscht. Obwohl manchmal auf anderen Plattformen nur 5 Personen angemeldet waren, war Freitag oder Samstag immer recht viel los. Und meistens auch Paare zwischen 35 und 45.
Der Club ist nicht der neueste, dafür sind die Besitzer umso herzlicher! Und gerade neue Gäste finden sofort Anschluss.

Ich kann aus meiner Sicht das Oasis empfehlen, auch wenn man gerade in die Szene erst reinschnuppert!
Klingt gut

Sind da nur Pärchen und Soloherren vertreten.... ???🤔🤔

Würde mich schon auch mal reizen aber lasse mich gestylt nicht in der Öffentlichkeit blicken. Gibt es denn da die Möglichkeit sich dort hübsch zu machen?

Noch dazu würde ich mich alleine wahrscheinlich gar nicht trauen 🙈🤭

Ich würde gerne am Samstag besuchen.. Aber leider habe ich kein Auto...😅 Fährt jemand von Innsrbuck zum Club? Den Diesel kann ich bezahlen😁😇✌️

Zurück
Oben