Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Für den 8. September ab 19 Uhr wäre ein geiles Thema angekündigt, Wifesharing! Genau unser Thema, aber leider geht FR sowas aus Zeitgründen bei uns nicht.😭

Auch für mich sind die Öffnungszeiten nur mehr Fr-Sa nicht möglich! Schade das der Do Abend gestrichen wurde, war immer toll.... 😈
Habe leider noch keine Alternative gefunden, bin demnächst beruflich für ein Seminar in München, gibts da Empfehlungen in Sachen Clubs? 😜
 
Auch für mich sind die Öffnungszeiten nur mehr Fr-Sa nicht möglich! Schade das der Do Abend gestrichen wurde, war immer toll.... 😈
Habe leider noch keine Alternative gefunden, bin demnächst beruflich für ein Seminar in München, gibts da Empfehlungen in Sachen Clubs? 😜
Schade, dass ich dein Profil erst jetzt gesehen habe, wäre für dich das erste Mal in ein SC gegangen (ins Oasis)
 
Ich wohne nicht weit weg und würde mit meiner Frau gerne mal vorbei schaun aber irgendwie klingt es so als würden hauptsächlich männer und un ü50 anwesend sein. Wäre dann blöd wenn wir recht abweisend wirken wenn wir leute in unserem Alter suchen. Gefühlt funktioniert das nur wenn wir irgendwo in eine größere Stadt fahren.
 
Was zieht man als mann eigentlich so an? Will als neuling nicht negativ auffallen, habe aber keine besondere reizwäsche zuhause
 
Zurück
Oben