Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Was hat sich dort geändert ausser der Name? :unsure:
Vor allem ist wieder Motivation zu erkennen sich wieder besser um die Gäste zu kümmern und ein breiteres Programm und Öffnungszeiten anzubieten. Aufgehübscht wurde auch. Immer noch alles andere als perfekt, aber immer noch besser als nur zu raunzen weil es sonst nichts in der Nähe gibt. Auf die Gäste kommt es an ob es top oder flop ist. Es ist halt der einzige Treffpunkt für Aufgeschlossene außerhalb der reinen Mann sucht Mann zum Schwanz blasen Szene.
 
Vor allem ist wieder Motivation zu erkennen sich wieder besser um die Gäste zu kümmern und ein breiteres Programm und Öffnungszeiten anzubieten. Aufgehübscht wurde auch. Immer noch alles andere als perfekt, aber immer noch besser als nur zu raunzen weil es sonst nichts in der Nähe gibt. Auf die Gäste kommt es an ob es top oder flop ist. Es ist halt der einzige Treffpunkt für Aufgeschlossene außerhalb der reinen Mann sucht Mann zum Schwanz blasen Szene.
Wo ist das bitte?
 
Hy hab schon seit geraumer Zeit Interesse auf einen Clubbesuch -darf ich fragen ob ihr schon im Oasis gewesen seits - und wie ist das Ambiente LG da Sahnespender Markus 😘🥰🥰
Hi,
ich war Ende Jänner zum ersten mal im Oasis - und muss sagen - es war super... wurde extrem nett aufgenommen... Das Ambiente ist nett eingerichtet - alles da was man sich wünscht.... Die Nacktbar ab 22:00 Uhr finde ich extrem geil - da fallen dann alle hemmungen.... lg
 
Überlegen gerade heute hinzuschauen. Vielleicht jemand vor Ort oder hat jemand aktuelle Infos wie es momentan um den Besucherstatus im Club bestellt ist?
 
Zurück
Oben