- Reaktionen
- 467
SchadeNix los dieses Wochenende, auch im joy sind die Anmeldungen dünn gesät. Gehen nächsten Samstag zum Kink Play in den Bold Club.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchadeNix los dieses Wochenende, auch im joy sind die Anmeldungen dünn gesät. Gehen nächsten Samstag zum Kink Play in den Bold Club.
Was hat sich dort geändert ausser der Name?Nix los dieses Wochenende, auch im joy sind die Anmeldungen dünn gesät. Gehen nächsten Samstag zum Kink Play in den Bold Club.
Vor allem ist wieder Motivation zu erkennen sich wieder besser um die Gäste zu kümmern und ein breiteres Programm und Öffnungszeiten anzubieten. Aufgehübscht wurde auch. Immer noch alles andere als perfekt, aber immer noch besser als nur zu raunzen weil es sonst nichts in der Nähe gibt. Auf die Gäste kommt es an ob es top oder flop ist. Es ist halt der einzige Treffpunkt für Aufgeschlossene außerhalb der reinen Mann sucht Mann zum Schwanz blasen Szene.Was hat sich dort geändert ausser der Name?
Wo ist das bitte?Vor allem ist wieder Motivation zu erkennen sich wieder besser um die Gäste zu kümmern und ein breiteres Programm und Öffnungszeiten anzubieten. Aufgehübscht wurde auch. Immer noch alles andere als perfekt, aber immer noch besser als nur zu raunzen weil es sonst nichts in der Nähe gibt. Auf die Gäste kommt es an ob es top oder flop ist. Es ist halt der einzige Treffpunkt für Aufgeschlossene außerhalb der reinen Mann sucht Mann zum Schwanz blasen Szene.
Wo ist das bitte?
Sandro! PrivatHat am Freitag oder Samstag jemand vor Oasis/Villa Fantasy oder Bold Club zu gehen?
ab wan sollten man dort sein bzw ab wan ist dort was los?
Hy hab schon seit geraumer Zeit Interesse auf einen Clubbesuch -darf ich fragen ob ihr schon im Oasis gewesen seits - und wie ist das Ambiente LG da Sahnespender Markusmal so nebenbei... was zieht man da an und ab welche Uhrzeit sollte man dort hin?
Hi,Hy hab schon seit geraumer Zeit Interesse auf einen Clubbesuch -darf ich fragen ob ihr schon im Oasis gewesen seits - und wie ist das Ambiente LG da Sahnespender Markus
Das sieht ja hoch interessant aus ! Muss ich mur anschauen wenn ich nächste woche nach ibk fahre .THE BOLD CLUB - For open minds only!
Der Partyclub in Innsbruck für »Open Minded People«. Hier feiern aufgeschlossene Menschen ausgelassene Parties mit viel knisternder Erotik und prickelnder Leidenschaft.www.thebold.club
Heute ist ein Tag mit guter Besucherfrequenz, 5 Paare=10 Leute angemeldet! Absoluter Toptag!Überlegen gerade heute hinzuschauen. Vielleicht jemand vor Ort oder hat jemand aktuelle Infos wie es momentan um den Besucherstatus im Club bestellt ist?
Na dann seids eh schon zu viert! Drei Herren, eine Lady..... Freitag ich gehe... mit Kollegin!!!
Um dir/euch den Weg zu ersparen!! Freundschaft!Wofür sind deine dummen Worte?
Wie wäre es das nächste Mal mit einem Insel Abenteuer-in!?Ich kann erst Ende März gehen, da ist mein Mann wieder auf Dienstreise und ich kann meine geheimen Sehnsüchte ausleben!
Werde es aber hier posten!
Lass uns Dein Insel Abenteuer planen!Ich kann erst Ende März gehen, da ist mein Mann wieder auf Dienstreise und ich kann meine geheimen Sehnsüchte ausleben!
Werde es aber hier posten!