Swinger Swingerclub OÖ Kleinraming Metropolis

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,Habe gehört es gibt einen neuen Swingerclub in Kleinraming.
Finde aber keine Internetseite für Infos.
Bitte um Hilfe.:confused:

Meines Wissen Nach Hätte Er Vor Ca 2jahren Aufsperren Sollen,aber Es Wurde Daraus Nichts:
Wenn Ja So Wird Er Illegal Betrieben: In Der Szene Ist Aber Nichts Bekannt

So meine Lieben,

Der Swingerclub ist nicht in Kleinraming, sondern in Behamberg eine kleine Gemeinde an der Grenze zu Oberösterreich (Nähe Steyr).

Warum ich das weiß ?? Weil es mein Heimatort ist und ich nen knappen Km dort hin hab *Sfg*

Wie bereits von einem Vorredner erwähnt, hätte der Club bereits vor zwei Jahren aufsperren sollen, doch durch diverse Protestaktionen der Anrainer ist dies nicht passiert.

Mittlerweile wurde das Haus, welches damals Fix- Fertig umgebaut und eingerichtet wurde von einem Mann aus Steyr gekauft und dieser wiederum vermietet die Anlage an einen Linzer.

Der Club selbst wird als Privatclub geführt.

Öffnungszeiten : Do - Sa von 20.00 Uhr - 4.00 Uhr

Eintrittspreise weiß ich leider selbst ned, aber Frauen zahlen nix *Sfg*

HP hab ich selbst noch keine gefunden.

Da ich fast täglich dran vorbeifahre nach der Arbeit, kann ich nur soviel sagen, gestern gab es einen neuen Rekord: heiße 7 Autos standen am Parkplatz *ggg*

Naja die Clubbetreiber, sofern man das so sagen kann, haben bisher noch nirgends Werbung geschaltet, zumindest nicht meines Wissens, weder auf diversen Portalen, noch in Zeitungen.

Soviel dazu was ich weiß =)

Lg
Peach

Achja:

Die Infos hab ich aus den Lokalnachrichten, ich war selbst noch nicht drin, werde mir den Club aber bei Zeiten ansehen =)

Lg

Ich Glaube Weil Der Club Keine öffentliche Werbung Macht , Er Auch Nicht Genemigt Ist.

Der Club hat die Genehmigung und es läuft auch alles offiziell, ABER er wird als PRIVATCLUB !!! betrieben und nicht als öffentlicher !

Ich hoffe du kennst den Unterschied zw. Privat und Öffentlich ?!

LG

Wenn Es So Ist Wie Du Schreibst Das Es Ein Privatclub Ist Wird Natürlich Alles Seine Richtigkeit Haben:

Gerad

Hi Biene,

danke für die Adresse, die ist allerdings schon im zweiten Thread zum selben Thema angeführt,..

wenn du gestern dort warst, hast sicher Bekannte von mir getroffen, mir gings leider nicht aus, sonst wär ich gern mitgekommen.

LG
Peach

hi,
wie soll der club bekannt werden, wenn er keine werbung macht?

ich werde wohl noch ein wenig warten bis ich dem club meinen ersten besuch abstatte. Die Bilder schauen zumindest vielversprechend aus.

war von euch schon wer dort?

lg
madeinaustria

Zurück
Oben