Jetzt müsst ihr den Club aber auch wirklich besuchen, nicht dass ihr dann auch noch denunziert werdet, so wie ich. Wobei ich nie versprochen habe, dass ich in den Club gehe, sondern immer betont habe, ich werde es mir überlegen. Nach deren Aktion habe ich es mir überlegt: Ich werde diesen Club NIE besuchen.
Seitens des Touch-mes wurden damals hier im Forum mehrere Profile angelegt, von denen negativ über mich geschrieben und Unwahrheiten behauptet wurden. Als das ganze dann durch einen Forumsmitarbeiter rauskam (er hat kurzzeitig öffentlich gepostet, welche Profile von der gleichen ip-Adresse kamen), wurden sie eine zeitlang gesperrt.
Auf meine Anfrage hin, warum die Betreiber es als Club notwendig haben, andere schlecht zu machen und Behauptungen aufzustellen, die sich eindeutig nachweislich als nicht haltbar zeigen, kam ein lapidares "Entschuldigung, tut mir leid, hätte ich nicht machen sollen. War ein Fehler" am Telefon zurück.
Mein Fazit: Tolle Location laut Bilder im Internet, aber menschlich leider vollkommen daneben, wenn man ihnen keinen finanziellen Nutzen bringt.
Aber da ihr ja den Club besuchen werdet, habt ihr nichts zu befürchten.