P
Gast
(Gelöschter Account)
genauEin Club der auf verschiedenen Plattformen und unter verschiedenen User für sich Werbung macht kann nicht besonders sein.
Gute Clubs haben das nicht notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genauEin Club der auf verschiedenen Plattformen und unter verschiedenen User für sich Werbung macht kann nicht besonders sein.
Gute Clubs haben das nicht notwendig.
unter welchem Usernamen macht den der Eurospar hier Werbung? Und was bewerben die? Knacka? Gurken? bin schon still, duw
es liegt jeden frei ob er dort hingehen will oder ned......wir jedenfalls ned fühlen uns dort ned wohl da fahren wir lieber 200 km und haben woanders unseren spassWaren auch einmal dort, hat uns überhaupt nicht gefallen. Swingerclub ist wohl die falsche Bezeichnung.
Versuche es in Graz, dort gibt es einige die ganz nett sind!Das ist echt hardcore... aber nicht auf die gute weise... ich weiß nur von Velden, dort ist es auch echt zugegangen und nachdem immer die gleichen drei üblichen verdächtigen drinnen waren wurde es für alle anderen sowieso uninteressant... aber wenn man ein wenig liest in den Foren gibt es in kärnten gar nichts besuchenswertes für Frauen... schad eigentlich
Pha ich bin da eher für private Geschichten... klein und ausgewählt... Andreaskreuz wird selbst gebautVersuche es in Graz, dort gibt es einige die ganz nett sind!
Pha ich bin da eher für private Geschichten... klein und ausgewählt... Andreaskreuz wird selbst gebaut
Wenn die "privaten Geschichten" nicht soo schwer zum organisieren wären!!Pha ich bin da eher für private Geschichten... klein und ausgewählt... Andreaskreuz wird selbst gebaut
Das stimmt leider.... aber wenn dann ist es echt toll und hat auch Jahre lang gehaltenWenn die "privaten Geschichten" nicht soo schwer zum organisieren wären!!
wenns passt wieso nedDas stimmt leider.... aber wenn dann ist es echt toll und hat auch Jahre lang gehalten
Die optimale Kombination stellt eine konsequente Selektion der Gäste in einem räumlich großzügig angelegten Ambiente dar.Pha ich bin da eher für private Geschichten... klein und ausgewählt... Andreaskreuz wird selbst gebaut
Bin mal gespannt...abwarten.....
In Kärnten gibt es jede Menge aber halt nicht für jedenDa gibts jede woche einen anderen Eintrag glaub eher das es das nimmer geben wird. Dann gibts in Ktn gar nix mehr