Swinger Swingerclub Touch me

Spät aber doch noch eine Zusammenfassung unseres ersten Club besuchs.
Ich war heute mit einer guten Bekannten das erste Mal in einem Swingerclub. Anfänglich hatten wir beide ein mulmiges Gefühl, jedoch schon beim Eintreten wurden wir herzlich als Frischlinge Wilkommen geheißen. :)

Wir wurden im Club herum geführt und bekamen kurz eine Einweisung in die Spielregeln. Dannach fühlten wir uns sehr wohl, da wir nicht eine so lustige und nette Runde erwarteten.
Kurz darauf, nahm der Abend die Fahrt auf und der Rest ist dann Geschichte :)

Alles in Allem ein wirklich guter Start in ein hoffentlich lange Swingerkarriere :)

Ein Dank auch den tollen Gastgebern :)

Ich hab mir mal sich die anderen Kommentare von Goldfinder23cm angeschaut und hab jetzt folgendes Szenario im Kopf: Er war mal im TM, oder einem anderen Swingerclub, hat aber nicht kapiert, dass das Bezahlen des Unkostenbeitrags keine Garantie für Sex ist.
Anders kann ich mir seine eloquente Aussage nicht erklären :D

Ich hab mir mal sich die anderen Kommentare von Goldfinder23cm angeschaut und hab jetzt folgendes Szenario im Kopf: Er war mal im TM, oder einem anderen Swingerclub, hat aber nicht kapiert, dass das Bezahlen des Unkostenbeitrags keine Garantie für Sex ist.
Anders kann ich mir seine eloquente Aussage nicht erklären :D
Goldfinger23cm,
tja der treibt hier in fast allen Foren sein Unwesen und geht vielen hier auf den Geist.
Ich bin mir auch sicher dass ich seinen Ava schon mehrmals außerhalb des EF gesehen habe.

Aber solche wie ihn gibt es hier einige, überall und immer unqualifizierten Senf dazugeben.
Wegen solchen ist schon so mancher interessante Thread gestorben.

Zurück
Oben