Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

So ein Blödsinn! Als ich das letzte mal da war, hätte es mehr Männer gebraucht um die anwesenden Frauen zu befriedigen! Wenn man alles gratis haben möchte, sollte man zu Hause bleiben. Auch als Frau trinkt und isst man. Und es gibt doch immer wieder Frauen, bzw. Paare die sich einschließen und den Vorhang vorziehen - und die möchten dann auch noch kostenlos konsumieren? Seid doch nicht so kleinlich.

es kommt hat immer auf den tag drauf an, wir haben halt die erfahrung gemacht das meist sehr viele männer anwesend sind was gar nicht unseres ist.
wir fahren lieber nach graz ins coronita da passt es für uns meistens und auch das ambiente finden wir besser wie im 1001.

stimmt die chefin ist auch nicht schlecht. In gewisser weise hast recht. Richtig pärchen abend wars nicht sind alle separat gesessen und jeder hat sein ding gemacht. Hàtte mir schon bisschen partner tausch gewùnscht. Aber lag wohl daran das es nicht passt hat. Mir hàtten schon welche gefallen. Vielleicht das nàchste mal

die meisten pärchen sitzen verstreut im club herumm keiner macht den anfang und die meisten sehen nur zu,ist zwar auch erotisch aber nicht die erfüllung

Ich ( Männlicher Teil ) war am Donnerstag im Velden...Hot Iris sollte kommen! Leider ist nichts daraus geworden, da sie nicht gekommen ist! ( Angeblich Unfall auf der Autobahn bei der Anreise ):cry: Das Ersatzprogramm war auch nicht so schlecht! Die Chefin hat natürlich aushelfen müssen:) und ein Pärchen war auch anwesend! Ein zweites Pärchen aus Slowenien ist später dazu(gestossen):mrgreen: Es hat aber nicht lange gedauert bis alles im schwung war! Auf jeden Fall bin ich auf meine Kosten gekommen! Was mir natürlich auch aufgefallen ist, das die 2 Pärchen in den Pausen eigentlich etwas weiter von den Solomännern weggesessen sind! Wenn man:down: optisch und vom Alter her nicht mehr so in das konzept mancher Frauen und Pärchen passt, ist es nicht so einfach zum Zug zu kömmen! Aber am Donnerstag hat einfach alles für mich gepasst!:mrgreen:

Hallo. War noch nie in eimem solchen club. Daher welches Pärchen oder welche nette Sie hätte lust mich in den swingerclub mit zu nehmen?? Glg

es kommt hat immer auf den tag drauf an, wir haben halt die erfahrung gemacht das meist sehr viele männer anwesend sind was gar nicht unseres ist.
wir fahren lieber nach graz ins coronita da passt es für uns meistens und auch das ambiente finden wir besser wie im 1001.

Uns stört es schon ungemein das der Betreiber die ganze zeit mit der Taschenlampe herumrennt und nachschau hällt was alles so abgeht.
Das letzte mal hat ein Pärchen das Handtuch am Boden liegen lassen,da war der Teufel los.
Was sich noch sehr negativ auf den Club auswirkt,ist das Essen und die Getränke.
Essen kaum gekühlt
Getränke gepanscht mit (SEHR VIEL) Wasser,wie zb Spritzer usw.
Wir haben den Club schon mehrmals besucht,aber jedesmal wird es schlechter.
Die Clubchefin macht es sehr gut,aber kaum kommt er dazu bzw.ist er mit im Club geht die pantscherei schon los.
Also wir gehen so schnell sicher nicht mehr nach Velden.

Uns stört es schon ungemein das der Betreiber die ganze zeit mit der Taschenlampe herumrennt und nachschau hällt was alles so abgeht.
Das letzte mal hat ein Pärchen das Handtuch am Boden liegen lassen,da war der Teufel los.

Die Clubchefin macht es sehr gut
,aber kaum kommt er dazu bzw.ist er mit im Club geht die pantscherei schon los.

Danke für diese Information :daumen:

Haben bereits für nächsten Samstag einen Besuch in Velden geplant.
Gehen bereits seit 10 Jahren in Clubs, aber eine Taschenlampe ohne besonderen Anlaß einzuschalten :hmm:
das haben wir noch nicht erlebt. Fahren dann doch lieber nach Graz.
Mir tut die Chefin leid, die sich um Leute bemüht !!!

Glaube aber ganz fest, daß dies sicher bald bessern wird :daumen:

Dann kommen wir natürlich nach Velden und werden hier auch die positive Veränderung posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben noch keinerlei Swingerclub-Erfahrungen, wollen diese aber demnächst mal machen! Wir wollen den Swingerclub in Velden besuchen, bevorzugt an einem Pärchenabend!

Sollte sich eine nette Dame finden, die mit uns den Club besuchen will, dann würden wir uns sehr darüber freuen!

Auf alle Fälle werden wir den Club genau unter die Lupe nehmen und dann ausführlich darüber berichten!

Was sich noch sehr negativ auf den Club auswirkt,ist das Essen und die Getränke.
Essen kaum gekühlt
Wir haben den Club schon mehrmals besucht,aber jedesmal wird es schlechter.
Die Clubchefin macht es sehr gut,aber kaum kommt er dazu bzw.ist er mit im Club geht die pantscherei schon los.
das ist leider ein grosses problem und auch immer die diskusionen wenn man die zwei handtücher aufgebraucht hat die einen zustehen und nach einen dritten fragt , also mich sieht der club auch nicht so schnell wieder , fahre da lieber etwas weiter und gebe mehr geld für eintritt aus , aber in diesen clubs wird dann einen auch was geboten.

wir sind ja hier und in der swinger szene neulinge, wollen uns aber am nächsten pärchenabend das 1001 mal ansehen, hat vielleicht ein adäquates Pärchen lust uns einzuführen.

Weil die Einträge von Gästebuch 1001-Nacht am vergangenen Mittwoch vielversprechend waren habe ich mir gedacht ich besuche wieder mal den Club. Ich war von 15 bis 18 Uhr anwesend und es war nur ein Pärchen da das den Club meiner Meinung zum fremdgehen benutzte, so kam es mir halt vor weil sie sich eingesperrt haben auch zuschauen war nicht drin. Männer wahren in etwa 15 bis 20 Anwesen.
Ich werd den Club sicher nicht wieder besuchen weil das meiner Meinung das letzte ist was anzukündigen was gar nicht stimmt.

Mist. Wenn ich das gewusst hätte, 15 - 20 Männer nur für mich alleine. Dann gehe ich mal wieder hin und es sind zu wenig. Ich sollte mal an meinem Timing arbeiten.

Danke für diese Information :daumen:

Haben bereits für nächsten Samstag einen Besuch in Velden geplant.
Gehen bereits seit 10 Jahren in Clubs, aber eine Taschenlampe ohne besonderen Anlaß einzuschalten :hmm:
das haben wir noch nicht erlebt. Fahren dann doch lieber nach Graz.
Mir tut die Chefin leid, die sich um Leute bemüht !!!

Glaube aber ganz fest, daß dies sicher bald bessern wird :daumen:

Dann kommen wir natürlich nach Velden und werden hier auch die positive Veränderung posten.

die taschenlampe wird auch nicht ohne grund eingeschalten.... hab sie 2x in betrieb gesehn einmal weil ein glass runtergefallen eben um scherben zu beseitgen und einmal um einen verlorenen ohrring zu suchen... als alls vorbei war... nicht wärend irgendwelcher unguten situationen.....

Handtücher hab ich und meine begleitungen partner etc auch immer ausreichend bekommen.... allerdings tauschen wir sie auch nicht nur weil wir dieses irgendwo vergessen haben sondern weils nötig ist...

aber ist ja für viele solo m und paare sicher ein grund zu nörgeln wenn ma nicht die erwartungen erfüllt bekommt die mann hat ggg

ich persöhnlich hab gute erfahrungen auch wenn jetz sicher wieder einige nörgeln müssen das ich dazu stehe....

lg coverl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es ja....habe auch keine schlechten Erfahrungen gemacht bei den letzten Pärchenabenden.

Aber nur bei "euch 3", ihr zählt wie 20. Und glaub mir, ich kann das beurteilen ;-).

Zu den knappen Handtüchern hätte ich was beizusteuern. Zwar aus einer anderen Branche, aber ist wohl dasselbe. Wenn man im Hallenbad, bzw. Saunabereich eines Hotels Handtücher zu freien Entnahme auslegt, endet das in einer mittleren Katastrophe. Zu viele Menschen haben einfach kein Maß. Die Handtücher werden ohne Rücksicht auf Verluste verschleudert, liegen in jeder Ecke, in den Duschen, auf dem Boden. Es bleibt leider nichts anderes übrig als etwas zu "reglementieren". Um zurück zum Club zu kommen, ich persönlich hatte nie ein Problem dort Neue zu erhalten.

Zurück
Oben