Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Wer ist beim nächsten Pärvhenabend anzutreffen ;-) Wir wollen zum ersten mal dort hin :p

würden auch gern mal hin aber weiss nicht so wenn ich lese das so ein männerüberschuss ist.

vom alter her - wie kann mans einstufen und von der uhrzeit her?!

würden auch gern mal hin aber weiss nicht so wenn ich lese das so ein männerüberschuss ist.

vom alter her - wie kann mans einstufen und von der uhrzeit her?!

Geht's halt auf einem pärchenabend wenn's Angst vor den vielen solomänner habt's ;-)
Vom Alter her bunt gemischt.... Hab schon 20 jährige drinnen gesehen aber auch 50/60 jährige

Geht's halt auf einem pärchenabend wenn's Angst vor den vielen solomänner habt's ;-)
Vom Alter her bunt gemischt.... Hab schon 20 jährige drinnen gesehen aber auch 50/60 jährige

grad von pärchenabenden wurde uns abgeraten ... und wenn nix is schauts ja auch doof aus als ob uns nix passt ... weisst wie ich mein?!

Warum würde euch vom Pärchenabend abgeraten?
Wenn nichts ist dann ist eben nichts..... Das ist ja kein Problem ..... Wir waren früher viel in Clubs unterwegs und auch oft im Coronita in Graz aber es gab auch Abende wo nichts war weils einfach nicht gepasst hat jedoch hatten trotzdem einen netten Abend gehabt ;-)

weil so viele schon eingeschossene paare dort sind am pärchenabend ...

vom coronita hab ich auch schon gehört ...

und uhrzeit? is das egal wann man hinschaut?

wir werden wahrscheinlich auch als anfängerpaar mal den pärchenabend am 01 besuchen, wenn sich was ergibt is nett, wenn nicht so hoffen wir das es ein gemütlicher abend wird:winke:

grad von pärchenabenden wurde uns abgeraten ... und wenn nix is schauts ja auch doof aus als ob uns nix passt ... weisst wie ich mein?!

und gerade nur der pärchenabend ist ideal für anfänger
muss ja keiner was machen was jemand nicht will gibt viele pärchen die nur zusehen

jep da muss ich recht geben aber hör mir mal die ganzen verschiedenen meinungen an

Stimmt und die meisten sind doch eher negativ, auch ich war wie berichtet von meinem letzten besuch sehr enttäuscht und jetzt wird noch ein Mitgliedsbeitrag von jedem erstbesuchern in der höhe von 12.- euro verlangt, also die 2. Preiserhöhung innerhalb einer knappen Jahres.:mauer:
na danke, da ist es mir nicht mehr wert diesen club nochmals zu besuchen.:nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitgliedsbeitrag? Wo solln des stehn wieder? I war gestern han davon nix mitbekommen

Ok gg witzig fg aber sowas is bei clubs meineswissens vorgeschrieben gesetzlich ka wies des regeln werden ggg

Ok gg witzig fg aber sowas is bei clubs meineswissens vorgeschrieben gesetzlich ka wies des regeln werden ggg

glaub ich eher nicht, warum gibts das dann nicht auch bei den meisten anderen clubs. ich glaube eher das sich der neue Pächter überschätzt hat und versucht jetzt mit diesem Mitgliedsbeitrag von 12.- euro, Handtücher sparen und Getränke stark verdünnen die Löcher zu stopfen.:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitgliedsbeitrag ist schon seit 20 Jahren üblich ..... da die meisten Clubs ja als Verein geführt werden.... in den letzten Jahren wurde dieser "Mitgliedsbeitrag" aber nur mehr sehr selten eingehoben was jedoch Finanztechnisch ein Problem darstellen kann...... war zwar auch schon ein paar mal in Velden seit der Übernahme jedoch immer nur den normalen Eintritt bezahlt.

Mitgliedsbeitrag ist schon seit 20 Jahren üblich ..... da die meisten Clubs ja als Verein geführt werden.... in den letzten Jahren wurde dieser "Mitgliedsbeitrag" aber nur mehr sehr selten eingehoben was jedoch Finanztechnisch ein Problem darstellen kann......

warum zahlt man dann im coronita oder im mp keinen, warum gabs das auch bei der meggi nicht :fragezeichen:

war zwar auch schon ein paar mal in Velden seit der Übernahme jedoch immer nur den normalen Eintritt bezahlt.

ist ja neu!!

Ok hast des definitiv gezahlt warst dort oder nach was beurteilst du????

De ganzen hab gehört war aber noch nie weil eh zu feig nerven sowas von.....

Zurück
Oben