Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Danke für den Bericht!

Wurdet ihr als Neulinge angeschaut/angesprochen? Wie war das Publikum? Bunt gemischt?
Gibts vegetarische/Veganer kost die nicht gleich neben den Leichenteilen liegt?
Danke für die Antworten im Voraus!

Waren heut dort aber es wär zu lang zum warten gewesen! Hätte uns gereizt ...

das Publikum war bunt gemischt, bzg. der vegetarischen Kost können wir leider nichts sagen, haben nicht so genau geschaut :)

Wir wurden als Neulinge nicht sonderlich angeschaut...naja...wusste ja keiner dass wir "Neulinge" sind...zumindest haben wir uns wohl und nicht beobachtet gefühlt!
Vegetarische Kost ist mir jetzt auch nicht aufgefallen....muss aber gestehen nicht sonderlich darauf geachtet zu haben. Vom Publikum her würde ich es so aufteilen, dass gut die Hälfte der anwesenden Pärchen ca. 25-35 Jahre war, ein Viertel so zwischen 35-45 Jahre und ein Viertel 45 Jahre und älter....

Danke für den Bericht!

Wurdet ihr als Neulinge angeschaut/angesprochen? Wie war das Publikum? Bunt gemischt?
Gibts vegetarische/Veganer kost die nicht gleich neben den Leichenteilen liegt?
Danke für die Antworten im Voraus!

Waren heut dort aber es wär zu lang zum warten gewesen! Hätte uns gereizt ...

Soletti und Chips gibt's für Veganer, mehr nicht ;)

Gibts kein stammpublikum? Die Checken wohl das man neu ist oder?!

Das is ne Lücke denn immer mehr sind fleischlos wie wir :)

ob es vegan oder vegetarisch im Club gibt keine Ahnung ?
Was wir sagen können es ist nicht der Club meiner Frau und mir Fremdsprache kenntniss der Betreiber überschaubar , bei Paaretag hatten wir Verdacht das mindest 3 der Frauen/weibliche Hälften von Paaren die anwesend waren " Profis " sind ,weiters anscheind sind Handys an der Bar " normal " und das geht einfach in meinen Augen gar nicht . Und finde der Club würde zum Teil mal sanierung oder Neuanschaffung brauchen würde

irgendwie verstehe ich nicht, dass essen im swingerclub so wichtig ist. wenn es das ist, warum geht ihr dann vorher nicht in ein restaurant? ich mach das so und für den kleinen hunger zwischendurch wird es wohl passen. das betrifft jetzt nicht mal den club in velden, sondern generell fällt mir auf, das manche die kulinarik in swingerclubs zu sehr in den vordergrund stellen. und @kntpower: schade, dass du wieder anfängst so gehässig zu schreiben, vor einiger zeit bist du schon mal aufgefallen so schlecht über den einen zu posten und extrem den anderen zu loben, war fast schon peinlich. ich denke, damit machst du dem touch me (der zweifellos ein sehr guter club und eine grosse bereicherung für die kärnter swinger ist) keinen gefallen. denn mit verlaub, dass mit den profis und renovierungsbedürftig ist einfach ziemlich grosser blödsinn.

@ heisseware
1 ich finde das Posting nicht gehässig ,
2 man sollte die Meinung von anderen auch akzepieren , auch wenn sie mir nicht gefällt
3 ich kann jetzt nicht sagen das ich irgendein wort über Touchme geschrieben habe aber bitte wenn du was liest davon ok gut
4 renovierung , oben die spielwiese neben Fernseher ist Leder defekt , bei Dusche hat es für uns ausgesehen wie Schimmelbefall links hinten und noch ein paar sachen ,nichts gravierendes aber glaube sollten schon mal gerichtet werden .
5 Eine der "Frauen " welche ich in verdacht habe weiss ich mal sicher das sie Profi ist

Da ich in einem Beruf arbeite, bei dem Menschen anonym im Internet über einen "richten" können, kann ich sehr gut zwischen Zeilen von solchen Postings lesen. Und glaub mir: Die uncoolsten Menschen sind die, die sich darüber dann unter einem Nick-Deckmantel (ich meine nicht dich im Besonderen) über diese Kleinigkeiten aufregen. Die laufen meist auch schon Vorort mit einem frustriertem Gesicht durch die Gegend und sind happy, wenn sie was gefunden haben. Geht doch rein, habt Spaß, trinkt, esst, fickt und sucht nicht nach defektem Leder, oder in irgendeiner versteckten Ecke nach Schimmel.

Sei vorsichtig mit diesen ins Internet gesetzten Verdächtigungen. Ich selbst wurde einmal in einem Swingerclub diesem Verdacht ausgesetzt und darauf angesprochen. Und das, weil die anwesenden (Ehe)-Frauen etwas sauer auf mich waren, da ich mir "ihre" Männer gegrapscht habe und meinen Spaß hatte. (Deshalb sind für mich Paare-Abende tabu, aber völlig ok für die meisten Swinger. Kann ja nicht jeder so eine Schlampe sein wie ich. ;-)

:respekt: ANSTAND und TOLERANZ !!!!

Dann geht vieles leichter im Leben.... :daumen:

"Wer will findet Möglichkeiten und Wege - wer nicht will findet Gründe und Ausreden!!!"

Nur so mal aus reiner neugierde ab wann darf man dann nach deiner meinung mal sagen das dies oder jenes, währe zu erneuern oder zu reparieren ?
und wie gesagt wir haben den Verdacht und bei einer sind wir uns sicher . Glaube mich zu erinnern das sie länger bzw vor längerer Zeit hier auch hier reg unter $ war und darum glaube ich bei ihr soweit sagen zu können .

Zuletzt bearbeitet:
ob es vegan oder vegetarisch im Club gibt keine Ahnung ?
Was wir sagen können es ist nicht der Club meiner Frau und mir Fremdsprache kenntniss der Betreiber überschaubar , bei Paaretag hatten wir Verdacht das mindest 3 der Frauen/weibliche Hälften von Paaren die anwesend waren " Profis " sind ,weiters anscheind sind Handys an der Bar " normal " und das geht einfach in meinen Augen gar nicht . Und finde der Club würde zum Teil mal sanierung oder Neuanschaffung brauchen würde

Handys haben wir auch schon im Club gesichtet...........UND SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Handys haben wir auch schon im Club gesichtet...........UND SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmmm, verstehe die bedenken, aber muss sagen, auch meine Ex hätte ihr Handy mit an der Bar, allerdings nur aus dem Grund sollte bei den Kids was sein ...... Nicht jeder will somit Unfug treiben aber wie gesagt würde auch nicht fotografiert werden wollen und die Bedenken sind absolut berechtigt ;-)

wenn ich meinen post so lese, bin ich glaube selbst auch schon etwas frustriert. sollte mich wohl wieder mal anständig und ausgiebig nehmen lassen ;-)

hmmmm, verstehe die bedenken, aber muss sagen, auch meine ex hätte ihr handy mit an der bar, allerdings nur aus dem grund sollte bei den kids was sein ...... Nicht jeder will somit unfug treiben aber wie gesagt würde auch nicht fotografiert werden wollen und die bedenken sind absolut berechtigt ;-)

ja das verstehen wir auch aber ein handy gehört grundsätzlich in keinen club !!!!
Sie könnte es in der umkleidekabine lassen !!!
Handy ist ein totales no go im club
und 99% der clubbesucher würden das auch nicht akzeptieren,sowas spricht sich sehr schnell herumm und viele besuchen dadurch nicht mehr den/einen club.
und für die clubbetreiber ist das keine werbung,im gegenteil.
mann sollte sich das schon überlegen als betreiber was das für negative werbung mit sich bringt.
jeder sieht sowas anders,und wie schnell wird aus einer mücke noch ein elefant gemacht und in zeiten des internet geht das rasend schnell herumm,und die swinger werden verärgert und orientieren sich anderwertig.
wenn bei uns das so ist was auch schon der fall war bei 2 verschiedenen clubs,fahren wir dort auch nicht mehr hin,da nehmen wir uns lieber eine grössere wegstrecke in kauf und verbinden das mit einen kurzurlaub und besuchen einen anderen club

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich meinen post so lese, bin ich glaube selbst auch schon etwas frustriert. sollte mich wohl wieder mal anständig und ausgiebig nehmen lassen ;-)
Immer diese frustrierten unbefriedigend Weiber äääähhmmm Damen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben