Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

ok, keine Handys, kein Problem. Ab sofort ALLE Pärchen die Kinder haben dürfen nicht mehr in den Club. Denn wenn wir unterwegs sind, und der Babysitter wegen Notfalls anrufen sollte, da wollen wir den Anruf mit Sicherheit entgegennehmen. Wir haben die Arroganz zu behaupten, dass ALLE Eltern in der gleichen Situation gleich denken würden, aber bitte...

Ich frage mich wirklich ab und zu was manche Leute früher gemacht hätten als es noch keine Mobil Teile gab . und was kann ich am tele regeln ? Sollte es nicht reichen wenn man ein paar mal am Abend in die Umkleide schaut und sein tele checkt .

Zuletzt bearbeitet:
Bin in der nächsten Woche in Velden und such TS/TV und DW Träger die mit mir in den Club gehen um sich zu vergnügen! Girls und Paare die auf geile Reizwäsche stehen würde ich auch gerne einladen!

nana, so einfach ist das auch nicht! wenn was passiert und man schaut zu spät in die kabine ...

leute ohne kinder sehen das ganz anders ...

Ich frage mich wirklich ab und zu was manche Leute früher gemacht hätten als es noch keine Mobil Teile gab . und was kann ich am tele regeln ? Sollte es nicht reichen wenn man ein paar mal am Abend in die Umkleide schaut und sein tele checkt .

genau deiner meinung,das ist reine bequemlichkeit !!!!

nana, so einfach ist das auch nicht! wenn was passiert und man schaut zu spät in die kabine ...

leute ohne kinder sehen das ganz anders ...

Wenn man Kinder hat und es passiert was mit den Kindern, während man nicht zu Hause ist, sollte man wohl dafür sorgen, dass zumindest Arzt, Rettung, Feuerwehr oder ähnliches jemand anders organisiert. Denn wenn das Handy läutet, wird man wohl kaum sagen, wartet mal eine Stunde bis ich angezogen und nach Hause gefahren bin, damit ich selbst alles regeln kann. Also könnte trotz Kinder das Handy im Schrank bleiben. Falls man dafür niemand hat, oder der Babysitter das nicht auf die Reihe bekommt, sollte man wohl besser zu Hause bleiben.

Wenn man Kinder hat und es passiert was mit den Kindern, während man nicht zu Hause ist, sollte man wohl dafür sorgen, dass zumindest Arzt, Rettung, Feuerwehr oder ähnliches jemand anders organisiert. Denn wenn das Handy läutet, wird man wohl kaum sagen, wartet mal eine Stunde bis ich angezogen und nach Hause gefahren bin, damit ich selbst alles regeln kann. Also könnte trotz Kinder das Handy im Schrank bleiben. Falls man dafür niemand hat, oder der Babysitter das nicht auf die Reihe bekommt, sollte man wohl besser zu Hause bleiben.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

GANZ GENAU

und ich geh mal davon aus das ihr keine kinder habt sonst würdet ihr sowas nicht von euch geben ...
denn jeder elternteil will SOFORT wissen was mit dem kind ist und nicht erst eine halbe std. später auch wenn man fahrtzeit hat.

sorry aber wenn ich sowas lese denk ich echt das sich manche schon den "vernunft-teil" des hirns rausgevögelt haben ...

Wir haben auch 2 Kinder aber wenn wir aus dem haus gehen sind die beiden nie allein......
Aber wenn jemand so angst hat und dem kindermädchen nicht vertraut der sollte zuhause bleiben und sich um den nachwuchs kümmern.
Aber anscheinend ist die geilheit bei manchen so gross das sie irgendjemanden die kinder geben .......hauptsache sie kommen aus dem hause.....

Ach, wie schön war alles noch ohne Handy.... *lostworld*
Klar gehörts zum Alltag mittlerweile und mit Kindern ist man immer auf Draht, verständlich, aber dabei kommt vieles anderes viel zu kurz... Gibt doch nichts Schlimmeres als Handyläuten bei Besprechungen, Vorlesungen, oder auch beim Sex....
Folgedessen würde ich bei einer Volksbefragung ;) auch gegen Handys im Club unterschreiben...

Nachtrag: Auf die Foto-/Videofunktion der aktuellen Handys hab ich noch gar nicht gedacht, das ist obendrein ein Grund zum NO sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An w83_m85:

.... dann solltet ihr nicht denken. 3 an der zahl und alle brave, wohlerzogene, liebevolle wesen, sehr gut in der schule .... Wenn ich das Problem hätte, jede Minute in meinem Leben erreichbar sein zu müssen, (es soll evtl. auch mal andere Gegebenheiten geben, an denen man nicht erreichbar ist) bis die Kinder aus dem Haus sind, dann hätte ich wohl keine in die Welt gesetzt. Wenn ich manchmal extrem "Übereltern" sehe (wohl eure Kategorie), dann weiß ich allerdings, das diese es wohl besser sein hätten lassen sollen. Aber ich will mich hier nicht weiter über Kinder unterhalten, dazu ist das hier das falsche Forum._

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück zum eigentlichen Thema Swingerclub.....

Punkt 1.) Was war eigentlich als es noch keine Handys gab??? Gabs da schon Swingerclubs???!!!

Punkt 2.) Sollten die Kids um diese Zeit, in der man sich im Swingerclub vergnügt, eigentlich nicht schlafen???

Punkt 3.) Ist sicher ein tolles Gefühl, wenn die Kids auf facebook oder wo auch immer Fotos von den Eltern sehen, dass sie im Swingerclub waren...

Handy haben im Swingerclub nichts verloren!!!! Und Punkt!!!!

War mal in einem Club in dem jemand mit dem Handy unterwegs war, den haben sie - als sie es bemerkt haben - ganz schön zerlegt. Auch wenn man es nur zur Bar mitnimmt, ein unbemerktes Foto ist schnell geschossen. Wenn jemand in dieser Zeit - aus welchen Gründen auch immer - nicht ohne Handy sein kann, dann sollte man dort wohl nicht hingehen.

Es ist höchst amüsant zu beobachten, wie unser Post es geschafft hat soviel Aufregung und Aufruhr zu verursachen. Wenn ein Handy die ganze Zeit in der Damentasche steckt, und aus einem wichtigen Grund läuten sollte, kann man auch schnell rausgehen (Umkleideraum) und telefonieren, oder? Haben soviel Leute ein Problem damit? Niemand hier will Handys am Tisch sehen, geschweige Fotos schiessen. Wir auch nicht. Alle Leute, die nicht verstehen, dass Eltern erreichbar sein müssen, tun uns unheimlich leid. Aja, zur Meldung: "was hat man damals gemacht, als es keine Handys gab?".... Abgesehen davon, dass man dem Babysitter die Nummer hinterlassen hat, wo man ist (Festnetznummer), könnten wir fragen: was hat man damals gemacht, als es kein elektrisches Licht gab? Swingertreffen bei Kerzenlichter, oder? auweh.... Kerzenlichter sind gefährlich, Brandgefahr! Was hat man damals gemacht als es keine Kondome gab? Ungeschützte Swingertreffen! auweh, wer will sich denn anstecken, heutzutage, oder schlimmer noch, von fremden Leuten schwanger werden? was hat man damals gemacht als.......
ach bitte hört auf mit der kindischen Rhetorik, es gibt heutzutage Handys, und wir alle hier sind glücklich darüber. Wir sprachen von Notfällen, und nicht von unnötigen Telefonaten, oder Fotos/Videos. Dagegen sind wir auch, sowieso.

Meine Meinung zum Handy - ich akzeptiere natürlich Andersdenkende : Wenn ich meine Kinder gut versorgt weiss so kann man das Handy ruhig im Umkleideraum lassen und zur eigenen Beruhigung ab und zu danach schauen ! Weil was ist mit ihnen wenn sie im Kindergarten oder der Schule sind - soll die Tante oder Lehrerin zuerst euch anrufen ( bei einer , die im Büro sitzt geht es noch leichter , bei der Köchin wird es schon schwerer und manche können nur in ihren Pausen aufs Handy schauen !!! ) und ihr leitet dann alles andere in die Wege ? Problematisch wird es eigentlich nur wenn die 10 jährige Schwester auf den 5 jährigen Bruder aufpasst ! Von Velden nach Klagenfurt braucht man mit anziehen und fahren wahrscheinlich wenn man rast 30 min ! Die Rettung ( automtisch bei Notruf auch Polizei ) wahrscheinlich keine 10 min ! Da kommt man sehr rasch in Erklärungsnöte wenn die Polizei 20 min auf die Eltern warten müssen bis sie zuhause sind - abgesehen von den Problemen später mit den Jugendamt ! Nur könnte ich in diesen Fall im Swingerclub auch wirklich abschalten ! Wenn jemand mit eigenen Kindern auf eure aufpasst - diejenige macht sicher das Richtige - sie würde es bei den eigenen auch wissen !

PS . Alle Eltern lieben ihre Kinder über alles - also last ihnen in den paar Stunden wo ihr nicht zuhause seit die bestmögliche Betreuung zukommen ! Ihr brauch das Handy dann nicht neben euch liegen haben und der Abend ist auch mehr zum Genießen !

Ich glaube, dass das ein Swingerclub ist,
aber scheinbar ist es ein Handyclub.....
Komische Diskussion, was die hier verloren hat ?
Sonderbar.

Zurück
Oben