Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Ja sauber ist der club schon, aber das mit den frauen oder pärchen ist nicht so wie man es sich vorstellt. an nicht pärchenabenden kommen auf eine frau zehn männer, ist ein bisschen fad für ein paar, und das frauen auch eintritt zahlen muessen trägt nicht gerade zur besserung bei.

Also wir finden das mit dem Eintritt für Damen gut. Vorher waren doch einige Schnapsdrosseln aus der Umgebung da, die mit 2 Promille eh´nicht mehr ficken wollten/konnten!! Die findet man:down: jetzt im Club nicht mehr.

Also wir finden das mit dem Eintritt für Damen gut. Vorher waren doch einige Schnapsdrosseln aus der Umgebung da, die mit 2 Promille eh´nicht mehr ficken wollten/konnten!! Die findet man:down: jetzt im Club nicht mehr.

man:down: findet auch sonnst keine ausser immer wieder irgendwelche "freundinnen" von den beiden oder professionelle die den arsch hinhalten, na danke das hat mit swingen nix mehr zum tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man:down: findet auch sonnst keine ausser immer wieder irgendwelche "freundinnen" von den beiden oder professionelle die den arsch hinhalten, na danke das hat mit swingen nix mehr zum tun.

dann würde ich mich besser benehmen, dann klappt es auch mit den Frauen ;-)

Ein Schelm der jetzt böses denkt !

Ups also solo frauen dürfen mit den chefleuten nicht befreundet sein ... welche unsitte wenn man sich versteht. .. :mauer::eek:

ich kann mich auf jedem fall benehmen aber wenn nix ausser ein haufen männer das ist dann ist es nur ein fall für dich :cry::)

da hast natürlich recht. wollte ende märz mal reinschauen, aber wehe wenn dann nicht der versprochene haufen männer drinnen ist

wennst hier einen Aufruf mit Datum und Uhrzeit machst, wird es an Männern nicht mangeln ;)

gute Idee, mach ich dann. wird aber wahrscheinlich nicht akzeptiert, da es als werbung ausgelegt werden würde. ist halt so schön praktisch, brauchts selbst nix zu organisieren und tage lang hin und hermailen einfach hingehen und ....

Das mit der Werbung ist so eine Auslegungssache, zumindest aus meiner Sicht.
Ihr werdet für den Aufruf sicher die richtige Rubrik erwischen.... :)

Also wir sind jedes Monat beim Pärchenabend mit dabei und immer voll zufrieden!!!!

wir waren beim letzten pärchenabend und uns hat es gefallen, es besteht wiederholungsgefahr :winke:

Wir sind am Samstag auch wieder im 1001 Nacht...hoffen auf viele Pärchen...

hi würden uns so einen club gerne mal anschaun. also echt erst einfach mal anschauen und weils irgendwie komisch is so das erste mal würden wir uns eine nette sie od ein pärchen wünschen das uns begleitet. so für den fall das wir dann doch ein wenig spielen möchten und wir dann schon wen haben den wir nett finden. kann ja sein das uns dort so irgendwie keiner zusagt. klar könnten wir das zu dritt od zu viert auch pvt machen wenn ma scho unter sich bleibt nur wie gesagt würden wirs uns gern mal ansehen und wenns gefällt wer weiss.

Geht einfach zum Pärchenabend...da ergibt sich dann alles von alleine.... Bei unserem ersten Besuch war es auch so...

Und wenn nicht, dann haltet euch einfach an uns...

hi, wir hatten euch schon mal angeschrieben. Wenn ihr wollt, könnten wir uns mal treffen

Zurück
Oben