C
Gast
(Gelöschter Account)
Viele Paare? Geile Stimmung? muss wohl woanders gewesen sein gestern
ja mei nur weil de stimmung bei uns net passt hat fg de andren im club waren eh aktiv nur halt recht früh zaus ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viele Paare? Geile Stimmung? muss wohl woanders gewesen sein gestern
Ja sauber ist der club schon, aber das mit den frauen oder pärchen ist nicht so wie man es sich vorstellt. an nicht pärchenabenden kommen auf eine frau zehn männer, ist ein bisschen fad für ein paar, und das frauen auch eintritt zahlen muessen trägt nicht gerade zur besserung bei.
Also wir finden das mit dem Eintritt für Damen gut. Vorher waren doch einige Schnapsdrosseln aus der Umgebung da, die mit 2 Promille eh´nicht mehr ficken wollten/konnten!! Die findet man jetzt im Club nicht mehr.
man findet auch sonnst keine ausser immer wieder irgendwelche "freundinnen" von den beiden oder professionelle die den arsch hinhalten, na danke das hat mit swingen nix mehr zum tun.
dann würde ich mich besser benehmen, dann klappt es auch mit den Frauen ;-)
man findet auch sonnst keine ausser immer wieder irgendwelche "freundinnen" von den beiden oder professionelle die den arsch hinhalten, na danke das hat mit swingen nix mehr zum tun.
ich kann mich auf jedem fall benehmen aber wenn nix ausser ein haufen männer das ist dann ist es nur ein fall für dich
wennst hier einen Aufruf mit Datum und Uhrzeit machst, wird es an Männern nicht mangelnda hast natürlich recht. wollte ende märz mal reinschauen, aber wehe wenn dann nicht der versprochene haufen männer drinnen ist
was ist dann?da hast natürlich recht. wollte ende märz mal reinschauen, aber wehe wenn dann nicht der versprochene haufen männer drinnen ist
wennst hier einen Aufruf mit Datum und Uhrzeit machst, wird es an Männern nicht mangeln
vergisst velden .....Touch me Klagenfurt !!!!!!!!!!!!!!!