Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Hey Leute bin 26 Jahre und mich würde es total mal interessieren wie es so ist einwenig swingen. Habe aber leider keine Begleitung ist es ein Problem wenn ich alleine komme am Samstag? Wann kann man rein und zahlt es sich aus?

Hallo wer weiss ob da heute was los ist komme extra von oö und möchte vl was erleben lg

Oder hat jemand vl lust mich zu begleiten denn wie ich gelesen habe ist alles morgen erst da mag nicht alleine da drinnen sitzen oder nur unter männern fg

waren gestern wieder im 1001 nacht. nette leute, extrem nette Chefin, können nur sagen geiler abend. bis zum nächsten mal:hurra:

@ichusie

War auch dort und als recht nett angesehen!
Nur sollte es doch etwas länger gehen, vor 22 Uhr kaum Action und gegen Mitternacht so gut wie alle Paare wieder Richtung Auggang, also beim Heimgehen
Welches Paar wart Ihr denn... Seids bis zum Schluss geblieben so wie ich, knapp vor 02 Uhr früh habe ich mich verabschiedet!

@ichusie

War auch dort und als recht nett angesehen!
Nur sollte es doch etwas länger gehen, vor 22 Uhr kaum Action und gegen Mitternacht so gut wie alle Paare wieder Richtung Auggang, also beim Heimgehen
Welches Paar wart Ihr denn... Seids bis zum Schluss geblieben so wie ich, knapp vor 02 Uhr früh habe ich mich verabschiedet!
Nun Ihr beiden wart mit der Bardame am werkeln, nun kann ich es erkennen ... :)
Saß neben Euch, bzw. Eurer Sie!

Hallo ihr lieben leute könnt ihr uns helfen würden gerne diesen Samstag 1001 nacht gehen. Zum ersten mal sie 24 er 26 Beide schlank. Wie läuft das da alles ab kann man auch nur mal schauen oda so? Ohne gleich sex haben zu müssen? Wir waren noch nir in einen swinger club was zieht man an wie sind die alteres klassen.
Kann mab auch alleine mit den parntner verschwinden??
Was ja mir gefällt sind glorie hols oda wie man das nennt gibt es das da auch??

Bitte helft uns
Bussi Eure Lisa ist von meinen partner der login name!

Hallo ihr lieben leute könnt ihr uns helfen würden gerne diesen Samstag 1001 nacht gehen. Zum ersten mal sie 24 er 26 Beide schlank. Wie läuft das da alles ab kann man auch nur mal schauen oda so? Ohne gleich sex haben zu müssen? Wir waren noch nir in einen swinger club was zieht man an wie sind die alteres klassen.
Kann mab auch alleine mit den parntner verschwinden??
Was ja mir gefällt sind glorie hols oda wie man das nennt gibt es das da auch??

DAS würd mich auch mal interessieren :p

Man muss dort keinen sex haben, und ihr könnt auch nur zu zweit euch vergnügen wenn ihr wollt. Anziehn für sie sexy dessous, oder andere sexy sachen bzw. Auch fetisch sachen lack/leder sachen. Für ihn gilt im grunde das gleiche. Soweit ich weis gibt es im 1001 keine glory holes, war aber schon labge nicht mehr dort.

Lg

Glory Holes sucht man dort glaube ich vergeblich. Soweit ich mitbekommen habe, läuft läuft im 1001 Nacht alles generell sehr ungezwungen ab. Es gibt mehrere verschiedene Räumlichkeiten, auch welche, wo man als Pärchen ungestört sein kann. Und zusehen tun wahrscheinlich sowieso die meisten gerne, wenn sie nicht gerade selber für etwas "Action" sorgen.

Zurück
Oben