Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Also das klingt ja spannend!!! Wir überlegen jetzt ernsthaft auch am Samstag den Club wieder zu besuchen!!! LG

Ich möchte am 26. auch einen Pärchenabend besuchten und möchte fragen ob eine Dame Lust hätte mich zu begleiten?

waren am freitag im Club, sehr geiler abend mit einer super Showeinlage der Chefin. Wiederholungsgefahr am nächsten samstag sehr wahrscheinlich.

Wir waren einmal bei einem Pärchenabend und wir können nur positives berichten. Die kärntner Leute sind alle ganz nett und keiner war aufdringlich.
Sicher waren auch Männer dort die mit Damen liiert waren die sie nicht kannten aber die waren ganz nett.
Wir hatten einen wunderschönen Abend.Zwar mehr alleine mit uns aber das muss man bei Clubbesuchen in Kauf nehmen das es nicht immer mit anderen passt.
Aber wir haben immer den geilsten Sex im Club und deshalb gehen wir auch gerne hin. und wenns passiert dann passiert es einfach...

Liebes Swingerpaar!

Das entspricht in etwa unserem Bericht vom 22.02.2014 hier.....

LG, vielleicht trifft man sich ja mal in Velden, würde uns sehr freuen!

Hallo Leute. Vlt. passt es nicht so ganz in diesen Thread, aber ich würde gerne wissen, ob das ok ist, wenn man als 25 Jähriger solo in den Club geht? Habe noch keine Erfahrung mit Swingerclubs, würde das aber gerne ändern. LG

Hallo Leute. Vlt. passt es nicht so ganz in diesen Thread, aber ich würde gerne wissen, ob das ok ist, wenn man als 25 Jähriger solo in den Club geht? Habe noch keine Erfahrung mit Swingerclubs, würde das aber gerne ändern. LG
Klar, warum nicht, geh einfach rein und schau es dir an ;-), das schlimmste was dir passieren kann ist, dass dich 10 männerfressende Frauen vernaschen ;)

Sicher ist das ok... bist auch nicht der einzige. ... ^^

Also wir hätten nichts dagegen. Im Gegenteil.

Würde mir den club in velden auch gern mal ansehn..vielleicht geht sichs mal aus ;) allein ist halt auch doof....

würde gerne in den Club gehen suche eine Begleitung. eintritt geht natürlich auf mich

Zurück
Oben