Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

An w83_m85:

.... dann solltet ihr nicht denken. 3 an der zahl und alle brave, wohlerzogene, liebevolle wesen, sehr gut in der schule .... Wenn ich das Problem hätte, jede Minute in meinem Leben erreichbar sein zu müssen, (es soll evtl. auch mal andere Gegebenheiten geben, an denen man nicht erreichbar ist) bis die Kinder aus dem Haus sind, dann hätte ich wohl keine in die Welt gesetzt. Wenn ich manchmal extrem "Übereltern" sehe (wohl eure Kategorie), dann weiß ich allerdings, das diese es wohl besser sein hätten lassen sollen. Aber ich will mich hier nicht weiter über Kinder unterhalten, dazu ist das hier das falsche Forum._

Prahlen übereltern denn nicht gern mit ihren Kindern?! Überhaupt wenn man gleich 3 davon hat?!:kopfklatsch:

Aber find es nett uns in eine Schublade zu schieben ... Wie man sich doch täuschen kann ...

Und mehr sag ich zu dem leidigen Thema nimma

Also der Pärchenabend am 1. März war perfekt. Viele Paare, geile Stimmung, echt super - und die Faschingskrapfen erst.....Hat echt gepasst, danke. Von den Anschuldigungen bezüglich Essen, Getränke oder dergleichen konnte echt nichts festgestellt werden.
Sind das nächste Mal sicher wieder dabei - Gruß

Das können wir nur bestätigen bulle2278.
War wirklich ein schöner Abend mit guter Stimmung und alle Pärchen mittleren Alters.
Eintrittspreise wie immer ohne Mitgliedschaft.
Getränkenachschub gab es schon bevor es bestellt wurde und auch vegetarische Leichenteile gab es genug zu essen. :)
Kommen auch gerne wieder.

Doch Telefone hab ich gestern zwei gesehen, aber mir egal, ohne Blitz wird er oder sie nicht das beste Foto zusammenbringen und wenns Blitz na dann..... Ja und gestern hatte der Chef auch keine Taschenlampe der alte Spanner :)
Achso: Und Handy konnten wir im Club auch keines entdecken.
Ebenso wenig eine Taschenlampe.

Mag sein ja. Die Meinung über die Stimmung kann man ja diskutieren, aber bei ca 25 Paaren kann man eher doch von vielen sprechen denk ich, und es waren vermutlich 30 - aber bitte, vielleicht ist das auch zu wenig, mag auch sein.

Das hab ich ja gemeint, 25/30 sind nicht viel, kenn pärchenabende mit 50/60 Pärchen aber gestern war ja auch faschingsamstag und daher wahrscheinlich weniger los ;-)

Zurück
Oben