Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Hallo, ich bin am Wochenende in Velden und würde gerne mal dort vorbeischauen.
Falls jemand (bitte nur weiblich) Lust hat mich dahin zu begleiten bitte um Nachricht.

Danke,

Hey ich bin neu hier und suche eine dame als begleitung für den neächsten paar abend
undd hoffe auf eine tollen abend :winke:

Hallo!
Ich plane heute mit meiner attraktiven, schlanken Partnerin (38J,173cm,52kg) einen Besuch im 1001 Nacht. Gibt es auch stramme, gepflegte Solomänner unter 50 dort?

Ja, gestern war je wie bekannt die WEIßE PartyNacht
Denke Velden vor Allem der Club hat das Problem im Sommer zwecks der vielen Urlauber und auch Soloherren
Da wird es ab 22 bis 23 Uhr nur so wimmeln von Soloherrren und möchte klarstellen: war auch schon einige Male im Club und mir hats immer gefallen
Rechne ab 10 Soloherren sollte man dies dann auch maximal belassen, so wie in der Villa in Rosenheim, dieser Club ist in dieser Hinsicht einzig!

Die Betreiber ( und jene sind wirklich nett und machen das Ganze äußerst gut) des 1001 Nacht wird es freuen vor Allem auch Finanziell. Zudem wurde der Eintrittspreis jetzt über den Sommer erhöht, auch ein NOGO für einen Club!
Wäre das Buffet ausreichend und so wie in vielen Anderen Clubs, hätte der Preisanstieg auch keinen faden Beigeschmack hinterlassen :-(
ABER AB SEPTEMBER BIN AUCH ICH WIEDER vor Ort, dann sollte sich das Treiber rund um Velden wieder gelegt haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wir waren jetzt öfter wann hat sich der preis erhöht?
:fragezeichen:

buffet ist frisch und es gut und immer ausreichend? ein deftiges essen in dem sinn soll es ja nicht sein finde ich... und für den kleinen Hunger zum aufbauen und den Gusto zwischendurch ist immer was da...
:daumen:

soloherren sind ab und an mehr aber im allgemeinen passt das vor allem da die Betreiber reagieren wenn wer mal lästiger wird....:mad:

vor allem find ich es toll das gerade solofrauen gut unter die Fittiche genommen werden da fühlt mann bzw frau sich sicherer ^^:hurra:

aber Gsd sind ja Geschmäcker verschieden und eindrücke sind halt nicht objektiv... :p

so mal als frauenstatus dazu und ja wenn ich was finden will find ich auch was negatives, aber wozu? perfekt ist nichts und niemand und ich fühl mich wohl und wenn mir was auffällt oder ich Ideen zur Verbesserung hab gebe ich es an die Betreiber weiter :lehrer:

so und aus geniese jetzt weiter das erotische wochenende:aetsch:

Das nennt man Marktwirtschaft, sprich Angebot und Nachfrage. Der Preis ist in der Hauptsaison wohl nicht nur im Swingerclub höher.

Zurück
Oben