Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

ok hab nachgesehen ...
Preiserhöhung am we gg gut Wahnsinn schockt mich nicht mit
10€ mehr als paar und des nur sa fr 5€ mehr und mi wie g`habt...
solodamen um 5€ billiger als zuvor....
soloherren zahlen die gleiche Preiß-spanne mehr wie paare...

ist ja im rahmen und Preis/Leistung immer noch ok...

sollt mal drauf achten ggg aber im grundgenommen ghört er eh in mund genommen...

hab schon mehr gezahlt in Clubs und war dann nur entäuscht... was aber nichts mit den Eintrittspreisen zu tun hatte.... sondern an Führung und Sauberkeit etc....

ok hab nachgesehen ...
Preiserhöhung am we gg gut Wahnsinn schockt mich nicht mit
10€ mehr als paar und des nur sa fr 5€ mehr und mi wie g`habt...
solodamen um 5€ billiger als zuvor....
soloherren zahlen die gleiche Preiß-spanne mehr wie paare...

ist ja im rahmen und Preis/Leistung immer noch ok...

sollt mal drauf achten ggg aber im grundgenommen ghört er eh in mund genommen...

hab schon mehr gezahlt in Clubs und war dann nur entäuscht... was aber nichts mit den Eintrittspreisen zu tun hatte.... sondern an Führung und Sauberkeit etc....

finde die preis/leistung keineswegs gerechtfertigt ,das essen unter jeder sau ,ok bei den drinks kann man nicht viel falsch machen wobei sie schon sehr gestreckt wirken ! im verhältnis zu anderen klubs fällt velden klar durch , zahle gerne etwas mehr , wenn auch mehr geboten wird , das ist aber hir leider nicht der fall ! leider gibt es in kärnten keine alternative , weil konkurrenz belebt das geschäft . aber wie ich gehört habe dürfte der club ja e abgerissen werden , wahrheit oder nur gerücht ?

Ja, habe auch gelesen!
Dann ist dies also wahr, dann wäre es aber doch Schade um den Club
Habe dort vor zig Jahren die AfterParty gefeiert, war ja After A Disko nach 03 Uhr früh in Velden , bis 09 / 10 Uhr früh geöffnet.
Sollten mal selbst Stellung beziehen die Betreiber ob es dann dieses Jahr das Letzte ist!

Ja, habe auch gelesen!
Dann ist dies also wahr, dann wäre es aber doch Schade um den Club
Habe dort vor zig Jahren die AfterParty gefeiert, war ja After A Disko nach 03 Uhr früh in Velden , bis 09 / 10 Uhr früh geöffnet.
Sollten mal selbst Stellung beziehen die Betreiber ob es dann dieses Jahr das Letzte ist!
naja man könnte ja die seebühne als geile lakation umbauen !

lach immer wieder witzig von wem negative kommentare kommen...

egal bei solchen menschen bin ich froh das sie sich dort nicht wohlfühlen gggg

Wir sind am Samstag beim Pärchen abend und wünschen uns nette Pärchen mit bidamen welche mit uns einen netten Abend verbringen möchten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann seid ihr denn nachmittag oder abend? schaun ob i zeit hab....glg wolfi

Ob da was los is wenn Kirchtag is? :hmm:

Naja uns beiden ist es ziemlich egal wieviele dort sind. Für uns ist es eine Auszeit von Daheim dem Arbeitsstress und den Kindern.
Müssen nicht mit anderen Sex haben.Unser Sexleben ist noch ziemlich gut in Schuß und freuen uns einfach auf die fremde Umgebung...

Zurück
Oben