Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Hi,

wer von euch wird denn morgen im Club anzutreffen sein?

Sind von 15 bis ca. 18 Uhr da...;-)

Würden uns über nette Pärchen freuen...;-)

lg
Tom und Martina

Hallo, wir spielen auch mit dem gedanken dem club in velden mal zu besuchen. Da wir noch keinerlei erfahrung damit haben was wäre der beste tag dafür? Ohne gleich von dutzenden männern belagert zu werden. Sollte man irgendwelche duschsachen mitnehmen oder wird das bereitgestellt?

Hallo, wir spielen auch mit dem gedanken dem club in velden mal zu besuchen. Da wir noch keinerlei erfahrung damit haben was wäre der beste tag dafür? Ohne gleich von dutzenden männern belagert zu werden. Sollte man irgendwelche duschsachen mitnehmen oder wird das bereitgestellt?

Euch wäre empfehlenswert ein Pärchenabend.
An anderen tagen werdet ihr nur von Solomännern belagert,da fällt die Lust sehr schnell in den Keller.
Duschsachen sind im Club bereitgestellt

Danke für die antwort. Kann ich mir gut vorstellen das das irgendwie nervt und die lust verloren geht, vor allem als neulinge. Gut zu wissen also keine handtücher oder duschgels mitnehmen. Badeschuhe oder Hausschuhe?

Danke für die antwort. Kann ich mir gut vorstellen das das irgendwie nervt und die lust verloren geht, vor allem als neulinge. Gut zu wissen also keine handtücher oder duschgels mitnehmen. Badeschuhe oder Hausschuhe?

Badeschuhe und Hausschuhe sind auch vorhanden.
Aber solltest aus Hygienischen gründen doch selbst welche mitnehmen.
Als Neueinsteiger würden wir euch einen Anderen Club empfehlen,der etwas kleiner ist und mehr rückzugmöglichkeiten bietet als in velden.

Suche eine Sie die Lust hat mit an 30 jährigen Villacher den Club zubesuchen.

Lg

Frage an die Experten: is da heute was los? Rentiert sich das runterfahren?

Suchen eine Dame oder ein Pärchen welches diesen Samstag mit uns zum Pärchenabend gehen möchte

Würde heute gerne zim ersten mal den club besuche zahlts sichs aus zum runterfahren ist er gut besucht?

HEUTE ist Pärchenabend!
Also NUR in weiblicher Begleitung kannst rein :)

Hallo ich würde heute gern den Clubs besuchen. Wäre toll wenn mich vielleicht eine Dame begleiten möchte.

Bin echt am überlegen, ob es sich auszahlt diesen Freitag bzw Samstag hin zu schauen oder ob es in meinem hotel spannender ist:)
klingt als ob sich dort irgendwie alle kennen. ..

Zurück
Oben