Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Haben es uns überlegt, aber dass auch von Damen eintritt verlangt wird, finden wir nicht berauschend.

Haben es uns überlegt, aber dass auch von Damen eintritt verlangt wird, finden wir nicht berauschend.

ihr trinkt, esst, duscht, geht auf´s WC, braucht Handtücher, sitzt nicht im Dunkeln, habt warm, oder wenn zu heiss, läuft der Ventilator, habt Kondome zur Verfügung, Kleenex, es muss gereinigt werden ....., dass verursacht Kosten, die paar Euro die ihr bezahlt, werden schon ok sein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, welche Dame begleitet mich morgen in den SC 1001 Nacht. Auch gerne Damen die sich das mal anschauen möchten.

Dachte das Haus, bzw. ganzer Complex steht zum Verkauf
Also noch KEIN Käufer gefunden ?
DIES DÜRFTE ES DANN WOHL GEWESEN SEIN MIT DEM SWINGERCLUB :-(

Sind dieses Weekend in Klagenfurt und überlegen uns zur Paarparty am Samstag Abend zu gehen...was/wer erwartet uns dort? Würden uns über Info zu dem Abend freuen...Lg

Wer wird denn am 17.10. da sein? Eventuell bin ich mit einer "Erstversuch-Dame" vor Ort :)

Der Samstag abend war wieder mal ein extrem geil er abend, sehr nette leut, geile Stimmung. Ein extra Danke an die nette Lady aus Wien, die den abend so richtig versüßt, vielleicht meldest du dich mal bei uns. Glg

Hallo Zusammen.
Ich der männliche Teil suche für diesen Samstag eine nette Begleitung .
Vielleicht meldet sich auch ein reifes Pärchen.

Zurück
Oben