Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

War letzten Mittwoch (22.07 ) mal mir den Club nachmittags ca ab 17 Uhr ansehen . Nach dem läuten machte mir die Kellnerin, die Tür auf ,hätte besser in ein Fitnesscenter gepasst mit ihrem Muskel Shirt und ihrer 3/4 langen Räpper Hose . eintritts preis 85 ausgerufen da es nach auskunft der blonden Kellnerin den nachmittas preis nicht mehr gibt und man immer ganzen nm+ abend zaheln muss . Dann bei den Kästchen großes Plakat pro Kästchen höchstens 2 Handtücher den Abend ! anwesend im club waren in der zeit 17-20 Uhr 5 Männer . um20 Uhr ist weitere Kellnerin erschienen hatte wenigstens Sommerkleid an es erschienen dann bis um 24 Uhr noch 3 paare welche deutsch eingeschränkt mächtig waren (wobei eines nach halben stunde wieder ging ) und 15 solo Herren.

Fazit : Personal beide nicht in der lange sich auf italienisch ,slowenisch oder englisch mit Kunden zu verständigen , mehr an Handy (what s, und telefonieren interessiert ) als Kunden zu bedienen gut so weis man dann das nächste Woche Kirchtag ist sie wer wegschießen will usw .
Hygiene lässt meiner Meinung zu wünschen übrig von 18-24 Uhr war in einem wc kein Papier und 2 Handtücher den Abend sind mir zu wenig
Einrichtung soweit angesehen alt und zu Teil in meinen Augen verbraucht , und zu teil so dunkel das schon Gefahr besteht zu stolpern .

Publikum : laut Auskunft von einem paar aus Italien mit welchem ich mich unterhalten habe immer extrem Männerüberschuss. Wochen Ends bis zu 20 Männer auf ein Paar ,weshalb sie nur mehr an Mittwoch den Club besuchen

im gesamten werde den Club wohl nicht mehr besuchen

Zuletzt bearbeitet:
Für uns ist der Club schon lange kein Thema mehr weil uns schon der Betreiber mit seiner Art nicht zu Gesicht steht und wie "kntpower" es grade wieder bestätigt hat, kaum mehr Paare kommen sondern nur notgeile Typen, die einen den ganzen Abend verfolgen.
Wir besuchen mittlerweile schon seit über 2 Jahren das TouchMe und sind immer wieder begeistert weil alles stimmt, immer nette Leute anwesend sind und das Verhältnis passt. Soloherren können sich benehmen (was Ihnen letztendlich zugute kommt), Sauberkeit 1A und Uschi und Fredi die besten Gastgeber sind, die man sich vorstellen kann.

Ah...ich glaub den club kenn ich und war schon mal vor ort. Kann ich nur bestätigen. War sehr angenehm! !!

Für uns ist der Club schon lange kein Thema mehr weil uns schon der Betreiber mit seiner Art nicht zu Gesicht steht und wie "kntpower" es grade wieder bestätigt hat, kaum mehr Paare kommen sondern nur notgeile Typen, die einen den ganzen Abend verfolgen.
Wir besuchen mittlerweile schon seit über 2 Jahren das TouchMe und sind immer wieder begeistert weil alles stimmt, immer nette Leute anwesend sind und das Verhältnis passt. Soloherren können sich benehmen (was Ihnen letztendlich zugute kommt), Sauberkeit 1A und Uschi und Fredi die besten Gastgeber sind, die man sich vorstellen kann.

kann auch ich bestätigen im touch-me waren bei meinen bisherigen besuchen immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer und Frauen/Paaren man muss auch sagen als ich mal anrief hat Betreiber sofort gesagt das die Party abgesagt wird weil nur ein paar sich gemeldet hat . Sauberkeit ist immer was ich gesehen habe 1.a .

einziger kritikpunkt den ich habe ist das klimaanlange nach meinen Gefühl oft auf Einstellung Eiswürfel Produktion steht .

aber im gesamten ein Club den man besuchen kann und wo man auch immer zufrieden heimgeht

Zuletzt bearbeitet:
einziger kritikpunkt den ich habe ist das klimaanlange nach meinen Gefühl oft auf Einstellung Eiswürfel Produktion steht .

...aber da musst schon dazuschreiben, dass dir immer kalt ist - auch im winter, wenn wir auf 26 grad heizen :bussal:

Vielleicht solltest dich einfach a bissl mehr bewegen, dann wirds auch im Touch me net kalt!!

Das Problem des 1001 Nacht in Velden ist die Sommersaison, und vorab bin bereits öfters gewesen im Club.
Ab etwa Mitte September bis Mitte Mai ist der Club gar nicht sooo schlecht wie dargestellt
Dunkel ist es aber echt und man muss echt aufpassen wo man hintritt
Zum Thema der Sommermonate, da will Betreiberpaar Lisa und Steff ordendlich abcashen und die laut Homepage anwesenden Damen (Sonsi - Clautschi) sind oft gar nicht present oder zumindest als Lockvogel zu verstehen.
Ab September gibt es den TAG,- und Nachttarif sicherlich erneut.
Dadurch dass Velden sehr bekannt ist, (sehr viele Wiener(innen), Sportgruppen Urlaube, Kurztripps) zieht es vor Allem Männer nach einigen Runden Bier udg. runter in den ehemaligen After-Hour Club, sprich den in die Jahre verkommenen Swingerlclub.
Nur zurecht sind dann an Tagen wie Mittwoch, Freitag/ Samstag an die 15 bis 25, Spitzenzeiten gar 30 SingleMänner im Club, was einem Andiamo bzw. Wellcum gleicht.
Handtuchträger lassen grüßen, also einem Herbst - Winter Clubbesuch sollte man vorzugsweise einplanen :)
Da gelobe ich den 1001-Nacht die Sommermonate echt zu meiden und andersweitig auszuweichen, wenn man nicht warten kann!

in diesem Sinne, Frohes Swingen, wo auch immer :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ochjo karntn is lei a landle a klans
ob weibl ob mandl ob bi oda trans
a wirklich guats eatl wo de leitln zompassn
is holt lei rar und oft gar net zum spassen
dem anen gfollts guat dem andren gfollts net
des war scho imma dos leidige gfrett
oba ans steht fest wia a riesiga homma
nix is bleda ols des dauergejomma
von leitln de glabn se san de king
und dabei nix vastehn vom swing
oba jetzan schluß und basta amen
mir lossn eich alanich weitatramen.

1oo1 nacht ist total runtergewirtschaftet,hier zählt nur mehr das schnelle abkassieren und nichts investieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass ihr euch hier auf dieses tiefe Niveau begebt und anonym schon fast in verleumderischer Weise jemand schlecht macht. Wenn jemand schreibt, dass es in einem Club notgeile Typen gibt und Männer die sich nicht benehmen können und das in einem anderen Club nicht vorkommen kann, dann klingt das schon sehr suspekt. (Ich habe in beiden Clubs solche kennengelernt) Mir fällt besonders auf, dass die "Fans" vom Touch-me schon sehr negativ über das 1001-Nacht ablästern, man wird wohl von "oben" von der einen Seite in diese Richtung gebrieft. Zu mir waren beide Betreiber äußerst nett und zuvorkommend. Seid doch etwas netter und freundlicher, ihr werdet sehen - es kommt zurück. Benutzt das Internet nicht, um anonym Leute zu denunzieren. Seid froh, dass es 2 so unterschiedliche Clubs gibt.

Schade, dass ihr euch hier auf dieses tiefe Niveau begebt und anonym schon fast in verleumderischer Weise jemand schlecht macht. Wenn jemand schreibt, dass es in einem Club notgeile Typen gibt und Männer die sich nicht benehmen können und das in einem anderen Club nicht vorkommen kann, dann klingt das schon sehr suspekt. (Ich habe in beiden Clubs solche kennengelernt) Mir fällt besonders auf, dass die "Fans" vom Touch-me schon sehr negativ über das 1001-Nacht ablästern, man wird wohl von "oben" von der einen Seite in diese Richtung gebrieft. Zu mir waren beide Betreiber äußerst nett und zuvorkommend. Seid doch etwas netter und freundlicher, ihr werdet sehen - es kommt zurück. Benutzt das Internet nicht, um anonym Leute zu denunzieren. Seid froh, dass es 2 so unterschiedliche Clubs gibt.

Bravo, Bravo, Bravo..

Zu mir waren beide Betreiber äußerst nett und zuvorkommend. Seid doch etwas netter und freundlicher, ihr werdet sehen - es kommt zurück. Benutzt das Internet nicht, um anonym Leute zu denunzieren. Seid froh, dass es 2 so unterschiedliche Clubs gibt.

Da bin ich Deiner meinung......:daumen:

Zurück
Oben