L
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind heute wieder in Velden ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für uns ist der Club schon lange kein Thema mehr weil uns schon der Betreiber mit seiner Art nicht zu Gesicht steht und wie "kntpower" es grade wieder bestätigt hat, kaum mehr Paare kommen sondern nur notgeile Typen, die einen den ganzen Abend verfolgen.
Wir besuchen mittlerweile schon seit über 2 Jahren das TouchMe und sind immer wieder begeistert weil alles stimmt, immer nette Leute anwesend sind und das Verhältnis passt. Soloherren können sich benehmen (was Ihnen letztendlich zugute kommt), Sauberkeit 1A und Uschi und Fredi die besten Gastgeber sind, die man sich vorstellen kann.
einziger kritikpunkt den ich habe ist das klimaanlange nach meinen Gefühl oft auf Einstellung Eiswürfel Produktion steht .
...aber da musst schon dazuschreiben, dass dir immer kalt ist - auch im winter, wenn wir auf 26 grad heizen
Für uns ist der Club schon lange kein Thema mehr weil uns schon der Betreiber mit seiner Art nicht zu Gesicht steht und wie "kntpower" es grade wieder bestätigt hat, kaum mehr Paare kommen sondern nur notgeile Typen, die einen den ganzen Abend verfolgen.
Wir besuchen mittlerweile schon seit über 2 Jahren das TouchMe und sind immer wieder begeistert weil alles stimmt, immer nette Leute anwesend sind und das Verhältnis passt. Soloherren können sich benehmen (was Ihnen letztendlich zugute kommt), Sauberkeit 1A und Uschi und Fredi die besten Gastgeber sind, die man sich vorstellen kann.
Schade, dass ihr euch hier auf dieses tiefe Niveau begebt und anonym schon fast in verleumderischer Weise jemand schlecht macht. Wenn jemand schreibt, dass es in einem Club notgeile Typen gibt und Männer die sich nicht benehmen können und das in einem anderen Club nicht vorkommen kann, dann klingt das schon sehr suspekt. (Ich habe in beiden Clubs solche kennengelernt) Mir fällt besonders auf, dass die "Fans" vom Touch-me schon sehr negativ über das 1001-Nacht ablästern, man wird wohl von "oben" von der einen Seite in diese Richtung gebrieft. Zu mir waren beide Betreiber äußerst nett und zuvorkommend. Seid doch etwas netter und freundlicher, ihr werdet sehen - es kommt zurück. Benutzt das Internet nicht, um anonym Leute zu denunzieren. Seid froh, dass es 2 so unterschiedliche Clubs gibt.
Zu mir waren beide Betreiber äußerst nett und zuvorkommend. Seid doch etwas netter und freundlicher, ihr werdet sehen - es kommt zurück. Benutzt das Internet nicht, um anonym Leute zu denunzieren. Seid froh, dass es 2 so unterschiedliche Clubs gibt.