Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

Schade, dass ihr euch hier auf dieses tiefe Niveau begebt und anonym schon fast in verleumderischer Weise jemand schlecht macht. Wenn jemand schreibt, dass es in einem Club notgeile Typen gibt und Männer die sich nicht benehmen können und das in einem anderen Club nicht vorkommen kann, dann klingt das schon sehr suspekt. (Ich habe in beiden Clubs solche kennengelernt) Mir fällt besonders auf, dass die "Fans" vom Touch-me schon sehr negativ über das 1001-Nacht ablästern, man wird wohl von "oben" von der einen Seite in diese Richtung gebrieft. Zu mir waren beide Betreiber äußerst nett und zuvorkommend. Seid doch etwas netter und freundlicher, ihr werdet sehen - es kommt zurück. Benutzt das Internet nicht, um anonym Leute zu denunzieren. Seid froh, dass es 2 so unterschiedliche Clubs gibt.

Du bist ein toller Mensch, heisseware. Ich mag dich sehr, obwohl ich dich noch gar nicht kenne.

heisseware, perfekt geschrieben. kleiner zusatz, ich war mittwoch dort, fünf pärchen und inkl. mir, 7 männer.

Für uns ist der Club schon lange kein Thema mehr weil uns schon der Betreiber mit seiner Art nicht zu Gesicht steht und wie "kntpower" es grade wieder bestätigt hat, kaum mehr Paare kommen sondern nur notgeile Typen, die einen den ganzen Abend verfolgen.
Wir besuchen mittlerweile schon seit über 2 Jahren das TouchMe und sind immer wieder begeistert weil alles stimmt, immer nette Leute anwesend sind und das Verhältnis passt. Soloherren können sich benehmen (was Ihnen letztendlich zugute kommt), Sauberkeit 1A und Uschi und Fredi die besten Gastgeber sind, die man sich vorstellen kann.

entweder ich hab unglaublichalzheimer, oder unglaublichgeil ihr seid unglaublich....... euer artikel is nicht die wahrheit

@erwinuns

Bitte von Wann bis Wann dort gewesen? (Uhrzeit)
Eintritt nun 65 oder 85 Euro...
Zudem waren auch Solodamen im Club und sind die Paare nur unter sich geblieben, oder hatten Alle, sprich die Meistens Solomänner Ihren Spass.
Dank Dir!

@erwinuns

Bitte von Wann bis Wann dort gewesen? (Uhrzeit)
Eintritt nun 65 oder 85 Euro...
Zudem waren auch Solodamen im Club und sind die Paare nur unter sich geblieben, oder hatten Alle, sprich die Meistens Solomänner Ihren Spass.
Dank Dir!

hallo, ich war ab ca 20.00 uhr dort, 65 euro eintritt. entschuldigung eine hübsche solodame war auch anwesend. paare blieben nicht nur unter sich. es lief schon einigess, was genau weiß ich nicht, ich war ja am f......

Unserer Meinung nach sind Postings in div. Foren meistens alles Andere als verlässlich weil jeder völlig anonym posten kann, was ihm grade einfällt. So wird etwas oft negativ oder positiv dargestellt, hochgepriesen oder runtergemacht, obwohl es nicht immer so ist.
Die Geschmäcker und Erwartungen sind nun mal verschieden und daher sollte sich jeder Interessierte selbst ein Bild machen und nicht auf irgendwelche Beiträge von anonymen Nutzern vertrauen.

Unserer Meinung nach sind Postings in div. Foren meistens alles Andere als verlässlich weil jeder völlig anonym posten kann, was ihm grade einfällt. So wird etwas oft negativ oder positiv dargestellt, hochgepriesen oder runtergemacht, obwohl es nicht immer so ist.
Die Geschmäcker und Erwartungen sind nun mal verschieden und daher sollte sich jeder Interessierte selbst ein Bild machen und nicht auf irgendwelche Beiträge von anonymen Nutzern vertrauen.

:daumen:Klare und"WAHRE WORTE":daumen:

Ah verdammt! Das TouchMe ist in Klagenfurt.
Zu weit von Spittal wo wir am Wochenende sind :D

Wir müssen sich mehr Zeit nehmen beim nächsten mal. Der Club schaut gut aus gg

so ist es....:daumen::RESPEKT

Hey wir wollten mal wissen ob in diesen Club auch jüngere Leute gehen. Oder wie alt der durchschnitt ist. Meine Freundin und ich würden nämlich gern mal hin gehn nur suchen wir Menschen die ungefähr in unserem Alter sind.
Hoffe ihr könnt uns helfen.

Zitat von junges-paar78 Beitrag anzeigen
Hey wir wollten mal wissen ob in diesen Club auch jüngere Leute gehen. Zitat ende

Deshalb

sind auch ein naja jüngeres pärchen und wollen schon länger mal das abenteuer wagen einen club zu besuchen. leider hat es sich bisher nicht ergeben, dass wir eine nette begleitung gefunden hätten die mit uns dort hingehen. da wir durchaus konkrete vorstellungen haben was ästhetik und attraktivität unserer mitspieler anbelangt so können wir uns zwar vorstellen den einen oder anderen gut gebauten, sportlichen jungen mann oder natürlich auch andere pärchen mitspielen zu lassen ansonsten, sollte keiner der anwesenden unseren vorstellungen entsprechen, so können wir ja auch unter uns bleiben und zu viert spass haben. dann sind halt wir die bösen pärchen die die armen notgeilen single-m net mitspielen lassen. wir würden sowas aber eben nur mit netter begleitung besuchen um nicht unbedingt auf div anwesende zurückgreifen zu müssen sollte es nicht passen und trotzdem unseren spass zu haben. wenn wer lust hat das mit uns mal auszuprobieren einfach melden. und sry liebe single-m ja es ist nun mal so und wers anders haben will muss in ein bordell gehen.

sind auch ein naja jüngeres pärchen und wollen schon länger mal das abenteuer wagen einen club zu besuchen. leider hat es sich bisher nicht ergeben, dass wir eine nette begleitung gefunden hätten die mit uns dort hingehen. da wir durchaus konkrete vorstellungen haben was ästhetik und attraktivität unserer mitspieler anbelangt so können wir uns zwar vorstellen den einen oder anderen gut gebauten, sportlichen jungen mann oder natürlich auch andere pärchen mitspielen zu lassen ansonsten, sollte keiner der anwesenden unseren vorstellungen entsprechen, so können wir ja auch unter uns bleiben und zu viert spass haben. dann sind halt wir die bösen pärchen die die armen notgeilen single-m net mitspielen lassen. wir würden sowas aber eben nur mit netter begleitung besuchen um nicht unbedingt auf div anwesende zurückgreifen zu müssen sollte es nicht passen und trotzdem unseren spass zu haben. wenn wer lust hat das mit uns mal auszuprobieren einfach melden. und sry liebe single-m ja es ist nun mal so und wers anders haben will muss in ein bordell gehen.

..geh mal hin, dann spuckst große Worte. Es gibt genug Pärchen �� wo Männer, erwünscht mitmachen,..und haben großen Spass daran...wo hast das Wort Notgeil her,..aus dem Duden?..

Wir werden heute mal einen davon aufsuchen.....müssen uns das mal in natura anschauen !

Welche sie oder welches Paar möchte uns begleiten ? :)

Zurück
Oben