Swinger Swingerclub Vigaun?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder hört man Gerüchte von einem Swingerclub in Vigaun. Mal heißt es den gibts dort schon ein andermal heißt es nein der kommt erst, usw. usw.
Weiß jemand von euch genaueres?

naja anscheinend ist das halt a getarntes puff.

was ich weis ist so das eintritt verlangt wird und dann kann ma drinnen mit de mädels quatschen und wenn ma mit einer was "anstellen" mag soll ma a gewisses Flascherl Proseccofussel oder so für zimmer bestelllen und dann verschwindet ma mit der maid.

also kein swingerklub im herkömmlichen sinne sonder einfach a puff a getarntes .

georgo

und wo befindet sich dieses ????

bitte per PN

werde dann testen und berichten

Immer wieder hört man Gerüchte von einem Swingerclub in Vigaun. Mal heißt es den gibts dort schon ein andermal heißt es nein der kommt erst, usw. usw.
Weiß jemand von euch genaueres?

Tzzz, das sagst erst jetzt wo ich wieder in OÖ bin und nicht mehr den Pongau verunsichere :mrgreen::mrgreen:

Tzzz, das sagst erst jetzt wo ich wieder in OÖ bin und nicht mehr den Pongau verunsichere :mrgreen::mrgreen:

Denk dir nix Peach, ich glaube wir haben da nix versäumt. A Puff können sie sich von mir aus sparen, auf das steh ich ned.

Ich werde aber drannbleiben und wenn ich was neues weiß werde ich dir berichten.

und wo befindet sich dieses ????

bitte per PN

werde dann testen und berichten

Du hast PN von einem Ortskundigen!
War noch in dem "Swingerclub", hab aber auch gehört dass es sich um ein "getarntes" Puff handelt...

Zurück
Oben