Swinger Mystik Swingerclub in Wals

Zur Info: Der Video-Rudi tingelt grundsätzlich durch diverse Swinger Clubs mit seinen Veranstaltungen ... teilweise sind dann da auch private Pärchen dabei

Ob das halt für eine Swinger Club Eröffnungs Event gut gewählt ist, sei dahingestellt ...

LG Bär

Ja, wenn da viele „gewerbliche Damen“ unterwegs sind, werden die Hausfrauen nicht kommen….
Kann man nicht so pauschal sagen. Hatte sogar in anderen Clubs gesehen, dass die "Hausfrauen" ebenfalls Interesse an den Sexworkerinnen hatten. Die "Hausfrauen" kommen halt wegen dem überzogenen Eintrittspreis nicht.

Naja - man bekommt dafür aber auch ein Abendessen und einen beheizten Aussenpool mit Sauna, Dampfbad, Solarium, Jacuzzi… wobei ich mich frage, warum es noch eine Unterteilung in VIP-Bereich gibt und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um in diesen VIP-Bereich zugelassen zu werden.

Also so besonders sind die 4 Fotos im Joy nun auch nicht. Jeder zweite Münchner + Umgebung sieht so aus.
Preislich sind die bei den Paaren über Münchner Preise, bei den Frauen deutlich sogar. Die Männer sind deutlich günstiger als in München.
Für mich riecht das Ganze sehr stark nach Bordell in Verkleidung eines Swingerclubs. Ganz viele Männer, kaum Frauen bei den Preisen (außer Prostituierte) und ein großer Männerüberschuss.

Ist natürlich nur mein Eindruck den ich als Außenstehender habe, aber es wird sich eh zeigen.
Wenns ein guter Swingerclub tatsächlich sein sollte, wäre das natürlich echt klasse.

Was nützt der beheizte Aussenpool wenn erst ab 18 uhr geöffnet ist ?
Gibt es Handtücher für die Saunen im Untergeschoß ?
Welche Kleidung trägt man dann ???
Da gibt es noch viel Aufklärungsbedarf

Wenn man so still und heimlich ein Bordell in einen Swingerclub umwandelt - und die Swingerszene kriegt das quasi nicht mit - dann hat man entweder alles richtig gemacht oder eben alles falsch 😂 Wenn es das ehemalige Bordell ist, dann sind die Flächen riesig. Das muss man erst man gut und regelmäßig füllen können. Die Lage wäre für das Einzugsgebiet Salzburg-München gut. Wenn Video Rudi bei der Eröffnung dabei ist, dann kann das Konzept Nobelclub schon mal nicht aufgehen 🙈

Jetzt verstehe ich warum dass ehemalige Bordell FKK Mystic als Swingerclub betrieben wird. Das FKK Mystic ist insolvent. Da bin ich gespannt - die Lage wäre schon sehr gut. Aber man sieht auch in München, dass es schwer ist so grosse Clubs wirtschaftlich sinnvoll zu betreiben.

Jetzt verstehe ich warum dass ehemalige Bordell FKK Mystic als Swingerclub betrieben wird. Das FKK Mystic ist insolvent. Da bin ich gespannt - die Lage wäre schon sehr gut. Aber man sieht auch in München, dass es schwer ist so grosse Clubs wirtschaftlich sinnvoll zu betreiben.
ok, woher ist bekannt, dass das Mystic insolvent ist? Hab darüber nichts gelesen :sneaky:

ok, woher ist bekannt, dass das Mystic insolvent ist? Hab darüber nichts

aja richtig, hab ich übersehen danke!

Das ist ja sehr verdächtig zum Zeitpunkt der Neueröffnung der neuen Geschäftsidee bzw. Umgründung des Bertriebs
k.A. ob es der selbe Betreiber letztendlich ist oder nicht 🤷‍♂️ Welche Zielgruppe angesprochen werden soll ist mir nicht ganz klar. Allerdings gibt es ja auch genügend Veranstalter, die gute Events organisieren und sich wiederum in solchen Clubs dann einmieten. Vorbeischauen werde ich natürlich auf jeden Fall bei Gelegenheit 😅

k.A. ob es der selbe Betreiber letztendlich ist oder nicht 🤷‍♂️ Welche Zielgruppe angesprochen werden soll ist mir nicht ganz klar. Allerdings gibt es ja auch genügend Veranstalter, die gute Events organisieren und sich wiederum in solchen Clubs dann einmieten. Vorbeischauen werde ich natürlich auf jeden Fall bei Gelegenheit 😅
perfekt und bitte davon berichten :D

War gestern jemand bei der Eröffnung dabei? Alle warten auf den ersten Bericht:lalala:. Ich habe jedenfalls große Erwartungen und werde sicher bald mit meiner Freundin hingehen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, irgendwo gibt es hier einen Post von mir, wo ich schreibe dass das Mystic der ideale Swingerclub wäre... und tatsächlich..:D
Anstatt ins Paracelsus werden wir künftig auch mal ins Mystic gehen. Man hat zwar nicht den Ausblick, dafür kann man ficken wenn einrm danach ist. Klar kostet es mehr, aber 2x im Monat ist das schon drinnen. Schade nur dass sie am WE erst um 18:00 aufmachen...

War gestern jemand bei der Eröffnung dabei? Alle warten auf den ersten Bericht:lalala:. Ich habe jedenfalls große Erwartungen und werde sicher bald mit meiner Freundin hingehen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, irgendwo gibt es hier einen Post von mir, wo ich schreibe dass das Mystic der ideale Swingerclub wäre... und tatsächlich..:D
Anstatt ins Paracelsus werden wir künftig auch mal ins Mystic gehen. Man hat zwar nicht den Ausblick, dafür kann man ficken wenn einrm danach ist. Klar kostet es mehr, aber 2x im Monat ist das schon drinnen. Schade nur dass sie am WE erst um 18:00 aufmachen...
Richtig wünschen funktioniert wie nan an deinem Beispiel sieht!
😉

Ich finde die Preisgestaltung sehr gewagt jedoch interessant und fair.
Soloherren mussten bis jetzt in den Clubs im Verhältnis zu Ladies und Paaren mindestens doppelt so viel bezahlen und keinem Paar hats gejuckt.
Ein Paar besteht im Normalfall aus 2 Personen, warum sollte davon 1 Person gratis sein-die Frau?
Im Regelfall ist mir/uns kein Museum/Kino, kein Restaurant, keine Reiseveranstaltung, kein Arztbesuch bekannt wo die Zweitperson gratis mitkonsumiert, nur in den Clubs wird das erwartet. Wie erwähnt, ich finde es gewagt, interessant und fair. Ob die Preispolitik und das Geschäftsmodell durchsetzt, ist eine andere Geschichte.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig tannylons. Oder gehen die Männer zum Arzt oder ins Kino weil dort auch Frauen sind? So ist es aber in Clubs. Keine Frauen - dann wird bald dicht gemacht werden müssen, weil die Männer ausbleiben. Oder anders gesagt: es wird kein Mensch auf die Oldtimeraustellung gehen, wenn es dort keine Oldtimer gibt.
Um so mehr Frauen, um so größer die Chance für die Männerwelt einen wegstecken zu können. Ein Club gewinnt also, wenn er er Frauen gratis oder für wenig Geld hinein lässt und deshalb machen die es auch. Wenn auf jede Frau drei Männer im Schnitt kommen, macht der Club gewinn.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig tannylons. Oder gehen die Männer zum Arzt oder ins Kino weil dort auch Frauen sind? So ist es aber in Clubs. Keine Frauen - dann wird bald dicht gemacht werden müssen, weil die Männer ausbleiben. Oder anders gesagt: es wird kein Mensch auf die Oldtimeraustellung gehen, wenn es dort keine Oldtimer gibt.
Um so mehr Frauen, um so größer die Chance für die Männerwelt einen wegstecken zu können. Ein Club gewinnt also, wenn er er Frauen gratis oder für wenig Geld hinein lässt und deshalb machen die es auch. Wenn auf jede Frau drei Männer im Schnitt kommen, macht der Club gewinn.
Nachdem sich die Swingerwelt in den letzten 25 Jahren gewaltig verändert hat und Paare oft unter sich bleiben oder nur Kontakt zu anderen Paaren suchen, hinkt der Vergleich nicht. Es wird den Soloherren oft nachgesagt dass sie mit dem Eintrittspreis nicht für Frauen, Sex bzw. Sexgarantie bezahlen, sondern für die Annehmlichkeiten wie Sauna, Handtücher, Essen und Trinken. Der Tipp in zahlreichen Foren und Therads ist, wollen Herren eine Sexgarantie dann wären Puffs der bessere Ort für sie.
Nun, wenn Herren (klarerweise) nicht für Sex im SC bezahlen sondern für og. Gebotenes, dann gilt das bei Solodamen und Paaren gleichermaßen, also bezahlen sie in diesem Fall mit doppelten Eintritt für 2 Personen, sie konsumieren auch in doppelter Ausführung gegenüber Soloherren. Ich weiß, solange der "andere" die hohen Ausgaben hat, ist es den Leuten egal, aber wehe wenn plötzlich ein Club kommt und den höheren Eintritt verlangt, dann ist plötzlich alles übertrieben und stösst sauer auf.
Ähm, was ich nicht gefunden habe, dass es einen Pflichtbesuch für Paare gibt, ihr schon? Alle Achtung, Respekt!

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt. Die Swingerwelt hat sich in den letzten Jahren tatsächlich stark gewandelt. Was sich aber null geändert hat sind die oft primitiven Männer, die als notgeile Horde jeder Frau nachlaufen in den Clubs. Sie haben keine Manieren, keinen Anstand und sie können oft keinen geraden Satz aus sich herausbringen. Und das ist keine Beleidigung und schon gar kein Vorurteil sondern die Erfahrung/Beobachtung aus ca 20 Jahren regelmäßiger Clubbesuche.
Somit hinkt dein Vergleich doch sehr, weil gibts nichts zum hinterherlaufen, werden auch die Läufer ausbleiben.

Nachdem sich die Swingerwelt in den letzten 25 Jahren gewaltig verändert hat und Paare oft unter sich bleiben oder nur Kontakt zu anderen Paaren suchen, hinkt der Vergleich nicht. Es wird den Soloherren oft nachgesagt dass sie mit dem Eintrittspreis nicht für Frauen, Sex bzw. Sexgarantie bezahlen, sondern für die Annehmlichkeiten wie Sauna, Handtücher, Essen und Trinken. Der Tipp in zahlreichen Foren und Therads ist, wollen Herren eine Sexgarantie dann wären Puffs der bessere Ort für sie.
Nun, wenn Herren (klarerweise) nicht für Sex im SC bezahlen sondern für og. Gebotenes, dann gilt das bei Solodamen und Paaren gleichermaßen, also bezahlen sie in diesem Fall mit doppelten Eintritt für 2 Personen, sie konsumieren auch in doppelter Ausführung gegenüber Soloherren. Ich weiß, solange der "andere" die hohen Ausgaben hat, ist es den Leuten egal, aber wehe wenn plötzlich ein Club kommt und den höheren Eintritt verlangt, dann ist plötzlich alles übertrieben und stösst sauer auf.
Ähm, was ich nicht gefunden habe, dass es einen Pflichtbesuch für Paare gibt, ihr schon? Alle Achtung, Respekt!
sorry aber 100 euro für sauna pool handtücher - nin das hab ich zu hause gratis - natürlich gehts um die frauen !

Zurück
Oben