Swinger Mystik Swingerclub in Wals

Auf Joy sind die Bewegungen durchwegs positiv (außer 1...). Soll offenbar sensationell eingerichtet sein. Alles neu und top. Es gibt jetzt auch viele Bilder um sich einen Eindruck zu verschaffen. Und die Preisgestaltung wurde offenbar nochmals überdacht. Als Paar 99€, Mann 99€ und Frau 0€ (ohne Joy Premium). Also voll ok.

Wir werden dort im Dezember bestimmt einmal hinfahren. Leider ist der Club weiter weg als wir eigentlich bereit sind zu fahren, aber da möchten wir auf alle Fälle hin.

Die Preise gelten jetzt erst einmal für November und Dezember (wurde mir gesagt) - wie es danach weiter geht, muss man schauen. Sie müssen da sicher noch ein bisschen „nacharbeiten“.
Ich finde ja auch, dass Frauen durchaus auch ein bisschen (!) was zahlen können/ sollen - allein das Buffet ist es wert!

Muss man wirklich mit Anzug kommen oder geht Hose weißes Hemd auch.
Es geht auch Jeans und Tshirt
Es GEHT schon - aber ein bisschen ordentlich gekleidet schadet nicht! Der Club ist dermaßen stilvoll, dass er definitiv NICHT die klassischen Swingerklamotten mit Badelatschen und Unterhose verträgt! Ich habe schon erlebt, dass die Dame am Eingang einen Gast weg geschickt hat, weil er nichts Ordentliches zum Anziehen dabei hatte. Und ich finde es RICHTIG! 👍
Die Damen schmeißen sich ja auch immer in Spitze, Seide, Nylons und Heels - da können sich die Herren doch auch ein bisschen Mühe geben und vielleicht ein bisschen “mehr“ als ein T-Shirt tragen!

Bei diesem Schnuppernachmittag im Dezember ist explizit legere Kleidung angegeben - da darfs dann auch das T-Shirt sein!

Es GEHT schon - aber ein bisschen ordentlich gekleidet schadet nicht! Der Club ist dermaßen stilvoll, dass er definitiv NICHT die klassischen Swingerklamotten mit Badelatschen und Unterhose verträgt! Ich habe schon erlebt, dass die Dame am Eingang einen Gast weg geschickt hat, weil er nichts Ordentliches zum Anziehen dabei hatte. Und ich finde es RICHTIG! 👍
Die Damen schmeißen sich ja auch immer in Spitze, Seide, Nylons und Heels - da können sich die Herren doch auch ein bisschen Mühe geben und vielleicht ein bisschen “mehr“ als ein T-Shirt tragen!

Bei diesem Schnuppernachmittag im Dezember ist explizit legere Kleidung angegeben - da darfs dann auch das T-Shirt sein!
Danke für dein Feddback, ich werde sicher nicht mit T-Shirt und Jeans kommen. Aber ich denke eine schöne schwarze Hose und ein schönes Hemd ist ja auch stillvoll.

Zurück
Oben