- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 31
ACHTUNG : KEINE Werbung sondern nur meine eigene Meinung :
Hallo zusammen , wir waren heute mit 4 Personen im SW Mystik als Stammtisch Salzburg , im uns den Club anzuschauen ,,
RESPEKT war das erste, was mir einfiel ..
Sauber , Modern und Edel , sehr gutes Essen , Barkeeper , Sauna , Wellness, Im Sommer mit Schwimmbad im Außenbereich usw ..
Was dort geboten wird ist schon bewundernswert.
2 Räume für den BDSW Liebhaber , wobei noch was dazu kommt in nächster Zeit ..
Sogar VIP Zimmer mit Whirlpool usw. kann man bekommen und VIP ist Fix extra groß ,, denke so 55 qm wird es haben ,,, wenn man möchte auch für sich allein .
Kino , Sauna , Zimmer mit großen Betten UND :
Gebaut wird noch so einiges in den nächsten Zeit : Glory Hole , Raum mit Gyno Stuhl, Tschechische Wand usw. usw. usw.
Es war so viel , das kann ich hier alles gar nicht schreiben ,,,
Preis - Leistung ist absolut OK wenn ich es mit den andern SW vergleiche..
UND ,, es ist GROß ,, wirklich groß , viel Platz , Spielwiesen , Kino , Ruheräume ,,
Ich kann euch nur Empfehlen , diesen Club mal zu Besuchen .
So Long
Sammy
Hallo zusammen , wir waren heute mit 4 Personen im SW Mystik als Stammtisch Salzburg , im uns den Club anzuschauen ,,
RESPEKT war das erste, was mir einfiel ..
Sauber , Modern und Edel , sehr gutes Essen , Barkeeper , Sauna , Wellness, Im Sommer mit Schwimmbad im Außenbereich usw ..
Was dort geboten wird ist schon bewundernswert.
2 Räume für den BDSW Liebhaber , wobei noch was dazu kommt in nächster Zeit ..
Sogar VIP Zimmer mit Whirlpool usw. kann man bekommen und VIP ist Fix extra groß ,, denke so 55 qm wird es haben ,,, wenn man möchte auch für sich allein .
Kino , Sauna , Zimmer mit großen Betten UND :
Gebaut wird noch so einiges in den nächsten Zeit : Glory Hole , Raum mit Gyno Stuhl, Tschechische Wand usw. usw. usw.
Es war so viel , das kann ich hier alles gar nicht schreiben ,,,
Preis - Leistung ist absolut OK wenn ich es mit den andern SW vergleiche..
UND ,, es ist GROß ,, wirklich groß , viel Platz , Spielwiesen , Kino , Ruheräume ,,
Ich kann euch nur Empfehlen , diesen Club mal zu Besuchen .
So Long
Sammy