- Reaktionen
- 22.244
- Checks
- 50
Ich werde auch zum Kennenlern-Nachmittag am 1.12. hingehen! Das wird sicher lustig und entspannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie hab ich gehört, der Club hat nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet und somit nicht am 1.12. LG
Werde da auch mal reinschauen... bestimmt interessant....Ich werde auch zum Kennenlern-Nachmittag am 1.12. hingehen! Das wird sicher lustig und entspannt!
Fühlt Ihr euch in Abendkleid, edlem Zwirn im Club wohl? Ist es nicht zu heiß- für mich in Hemd, Hose, Socken und Schuhen?Je nach Veranstaltung (steht ja in der jeweiligen Beschreibung) …. Aber ich finde, Anzug oder Stoffhose / Hemd passen super in das sehr stilvolle und chice Ambiente!!
Ich war heute Abend wieder - und es war auch ein Fest fürs Auge! Elegante Damen, sehr schicke Männer. Viele im Anzug, Andere in Stoffhose und Hemd. Sehr stilvoll, sehr sexy!Fühlt Ihr euch in Abendkleid, edlem Zwirn im Club wohl? Ist es nicht zu heiß- für mich in Hemd, Hose, Socken und Schuhen?
Ich war bisher zwei Mal, einmal im Anzug und letztens in Hose und Hemd, ich muss sagen, dass am Empfang darauf geachtet wird, dass der Dresscode eingehalten wird und dass selektiert wird. Das hebt den Club einfach von anderen ab.Fühlt Ihr euch in Abendkleid, edlem Zwirn im Club wohl? Ist es nicht zu heiß- für mich in Hemd, Hose, Socken und Schuhen?
Dann bist du schon mit Strassenkleidung rein ins Vergnügen.
Das Temperaturproblem:
Mal schauen ob mir nur von den Mädels heiß wird Hoffentlich kühlt es dann beim Spielen nicht zu schnell ab
Ansonsten damit in die Sauna
Und dann zu zweit heim.
Halten sich die Damen auch an die Kleiderordnung?
….., kein Weißwein, nix Champagner
die beiden BDSM Zimmer ohne Equipment (Peitschen, Fesseln etc.)
Weißwein gab es auch nicht für Geld und der Champagner war als Begrüssung extra angepriesen und im Eintritsspreis inkludiertWeißwein und Champagner kannst Du ja extra kaufen!
(Warum gleich beleidigend werden?? )Weißwein gab es auch nicht für Geld und der Champagner war als Begrüssung extra angepriesen und im Eintritsspreis inkludiert
insofern ist Dein Hinweis etwas hohl
Der sehr starke Zigarettenrauch ist ungesund und stinkt. Das hat mich gestern auch sehr gestört.Feedback Wellness Brunch:
alles tip top und sauber
Brunch anfangs gut
Bar anfangs gut
Publikum nett, aber unerotisch
leider ab 17 Uhr Büffet abgebaut, keine Milch an der Bar (für Kaffee etc.), kein Weißwein, nix Champagner
und vor allem an der Bar sehr starker Zigarettenrauch ... auch im restlichen Gebäude
Kinobereich war defekt (kann passieren)
die beiden BDSM Zimmer ohne Equipment (Peitschen, Fesseln etc.)