Swinger Mystik Swingerclub in Wals

Irgendwie hab ich gehört, der Club hat nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet und somit nicht am 1.12. LG

Fühlt Ihr euch in Abendkleid, edlem Zwirn im Club wohl? Ist es nicht zu heiß- für mich in Hemd, Hose, Socken und Schuhen?
Ich war heute Abend wieder - und es war auch ein Fest fürs Auge! Elegante Damen, sehr schicke Männer. Viele im Anzug, Andere in Stoffhose und Hemd. Sehr stilvoll, sehr sexy!
Am 1.12. ist ab morgen (jeden Sonntag!) Wellnessbrunch - Kleiderordnung „legere Freizeitkleidung“. Da kannst du auch im T‘Shirt und Jeans kommen! Aber bitte auf Badeschlappen verzichten!! (Wer findet das schon sexy??)

Fühlt Ihr euch in Abendkleid, edlem Zwirn im Club wohl? Ist es nicht zu heiß- für mich in Hemd, Hose, Socken und Schuhen?
Ich war bisher zwei Mal, einmal im Anzug und letztens in Hose und Hemd, ich muss sagen, dass am Empfang darauf geachtet wird, dass der Dresscode eingehalten wird und dass selektiert wird. Das hebt den Club einfach von anderen ab.

Das Argument zu heiß? Man geht ja auch zu einem schicken Abendessen in Anzug oder Hemd und Hose, und da ist es auch nicht zu warm. Es gehört einfach zum Stil und zur Atmosphäre, und genau das macht den Club besonders.

Was ich besonders schätze, ist, dass durch diese Regeln die typischen notgeilen Typen, die Frauen anstarren oder aufdringlich sind ausgesiebt werden. Das sorgt für eine entspannte und respektvolle Stimmung, die ich in anderen Clubs oft vermisse. Für mich zeigt das, welchen Anspruch sowohl die Betreiber als auch die Gäste an sich selbst und den Abend haben.

Dann bist du schon mit Strassenkleidung rein ins Vergnügen.

Das Temperaturproblem:
Mal schauen ob mir nur von den Mädels heiß wird😂 Hoffentlich kühlt es dann beim Spielen nicht zu schnell ab🙈
Ansonsten damit in die Sauna🫣
Und dann zu zweit heim.

Halten sich die Damen auch an die Kleiderordnung?

Hallo zusammen,ist der Club schon gut besucht?haben sie schon wie hier irgendwo steht Gloryholes,Darkroom usw?wie ist das Publikum jung,reifer,gemischt?

Ich finde den Club echt super toll denke der beste in Österreich.
Endlich mal ein Club wo man keine Unterhosenträger sieht den das ist echt nicht schön wenn bei anderen Clubs die Männer teilweise nur in Unterhosen rumlaufen.

Weiter so Mystic

Feedback Wellness Brunch:

alles tip top und sauber
Brunch anfangs gut
Bar anfangs gut
Publikum nett, aber unerotisch

leider ab 17 Uhr Büffet abgebaut, keine Milch an der Bar (für Kaffee etc.), kein Weißwein, nix Champagner

und vor allem an der Bar sehr starker Zigarettenrauch ... auch im restlichen Gebäude

Kinobereich war defekt (kann passieren)

die beiden BDSM Zimmer ohne Equipment (Peitschen, Fesseln etc.)

Hallo zusammen , anbei das Feedback vom ersten
Wellness Brunch
Wellnessbrunch im brandneuen Mystic Swingerclub von 12:00 – 19:00 Uhr

Sehr gutes Essen , nette Bar inkl. Barkeeper , alle Zimmer sehr sauber, Sauna usw. echt TOP
Kino wegen einem Stromproblem außer Betrieb .

etwa 20 Paare und 3-4 Single Ladys waren dort , ebenso rund 20 Männer

Viel Spaß gehabt und um 16.30 Uhr gemütlich heim
Den nächsten Brunch bin ich fix wieder dabei ...

Have a nice Day .

….., kein Weißwein, nix Champagner

Weißwein und Champagner kannst Du ja extra kaufen!

und warum Equipment im BDSM Bereich?? Das ist kein SM Appartment! Und jeder, der BDSM ernsthaft betreibt, hat sein eigenes Equipment dabei!

Weißwein gab es auch nicht für Geld und der Champagner war als Begrüssung extra angepriesen und im Eintritsspreis inkludiert

insofern ist Dein Hinweis etwas hohl
(Warum gleich beleidigend werden?? )

Ja, das mit dem Glas Champagner stimmt, hab nochmal nach gesehen. Aber da kann man ja dem Betreiber eine Mail schreiben mit dem Hinweis…

Der gestrige Brunch-Besuch hat insgesamt einen soliden Eindruck hinterlassen. Der Club ist mir noch von früher bekannt, und vieles hat sich seitdem nicht verändert. Der Brunch selbst war zwar nicht außergewöhnlich, aber durchaus ausreichend und in Ordnung. Besonders positiv hervorzuheben sind der äußerst freundliche und professionelle Barkeeper sowie die sympathische Dame am Empfang, die mit einem einladenden Hinweis auf eine mögliche Führung punkten konnte.

Ein klarer Schwachpunkt war jedoch die Musik, die wenig Schwung hatte und das Potenzial, eine bessere Stimmung zu schaffen, leider ungenutzt ließ. Dies trug dazu bei, dass keine echte Atmosphäre aufkam, da die Gäste eher umhergingen und sich alles nur anschauten. Schade war auch, dass das Kino defekt war, da dies eine interessante Ergänzung gewesen wäre.

Trotz dieser Kritikpunkte zeigt der Club Potenzial. Die weitläufige Gestaltung und zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten sind Vorteile, können jedoch bei geringem Besucherandrang dazu führen, dass der Club leer und wenig einladend wirkt. Mit gezielten Anpassungen, etwa einer ansprechenderen Musikauswahl und einem Konzept, das ein stimmiges Publikum anspricht, könnte der Club sein volles Potenzial entfalten. Insgesamt bleibt ein guter Eindruck, der jedoch noch Luft nach oben hat

Feedback Wellness Brunch:

alles tip top und sauber
Brunch anfangs gut
Bar anfangs gut
Publikum nett, aber unerotisch

leider ab 17 Uhr Büffet abgebaut, keine Milch an der Bar (für Kaffee etc.), kein Weißwein, nix Champagner

und vor allem an der Bar sehr starker Zigarettenrauch ... auch im restlichen Gebäude

Kinobereich war defekt (kann passieren)

Der sehr starke Zigarettenrauch ist ungesund und stinkt. Das hat mich gestern auch sehr gestört.
Schon früher haben dort die Damen nicht nur in dem Raucherzimmer sondern E-Zigaretten überall geraucht.
Noch krasser ist es im Babylon gegenüber. Dort wird überall auch im Restaurant geraucht.
Österreich hat erst sehr viele Jahre später als Deutschland den Nichtraucherschutz eingeführt. Aber man hält sich nicht daran.
Ein Bekannter von mir erzählte, er hat vor Jahren bei der Gemeinde Wals und bei der Stadt Salzburg angerufen, aber niemand war daran interessiert die Beanstandung zu bearbeiten und die Gesetze einzuhalten.
Für die Raucher mag es schön sein, aber für uns Nichtraucher eher abschreckend und dann lieber nicht so häufig dort hingehen.

Zurück
Oben