- Reaktionen
- 2.238
jep ... würde uns auch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...wenn keiner kommt muss man billiger werdenHallo Hab gerade auf Joy die neuen Eintrittspreise gelesen. Die haben schnell dazugelernt. Solodamen Kostenlos und Paare und Männer günstig
Nimmst mich mit?Ich werde wohl am Wochenende mal gehen - ich berichte dann!
Ich gehe nicht allein….Nimmst mich mit?
Was war beim letzten Mal?Ich werde morgen mal reingehen schauen ob es besser geworden ist wie das letzte mal
Nichts los aber die Preise waren auch zu hochWas war beim letzten Mal?
Das dachten wir uns auch, dass bei den Preisen und der Größe des Clubs sich alles verläuft und eher wenig Stimmung ist. Aber die Preise wurden ja schon mal angepasst Vlt kommt dann auch das Publikum noch.Nichts los aber die Preise waren auch zu hoch
War auch mein erster swingerclubbesuch aber man muss ja alles mal probierenDas dachten wir uns auch, dass bei den Preisen und der Größe des Clubs sich alles verläuft und eher wenig Stimmung ist. Aber die Preise wurden ja schon mal angepasst Vlt kommt dann auch das Publikum noch.
Mal etwas positives über den Club da verläuft man sich ja wenn derWow, wow, WOW!!
was für ein schöner Club!! - Unglaublich hochwertig eingerichtet, sehr geschmackvoll und elegant. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen, sehr sympathische Mitarbeiter!! Es wird wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild gelegt - im Club und auch bei den Gästen!
Der Club ist halt riesig!! Zig Zimmer, Gänge, in denen man sich verläuft. Wellness vom Feinsten und Betreiber, die für jede Anregung ein offenes Ohr haben. Von meiner Seite fast die volle Punktzahl!!
Jetzt gilt es, Leben in die Bude zu bringen!!
(Vielleicht kann man ja die Räume auch mal für private Partys anmieten…. - oder wir machen mal einen Stammtisch-Kennenlernabend…)