Swinger Mystik Swingerclub in Wals

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn das Angebot zu teuer ist gibt's keine Nachfrage. Das war nur eine Zeitfrage bis da die Preise fallen.
Paare und Herren 89 Euro ist mal auf alle Fälle eine deutliche Preisanpassung.
Da wird dann wohl auch bald mehr los sein.

ich schau vielleicht mal Freitag oder Samstag abend in den Club

mal schaun was da so alles los ist
vielleicht bekomme ich auch mal wieder was ab zum vögeln
Mittlerweile such ich nur noch Kontakt zu Gleichgesinnten
bin mal gespannt

Servus tb 250.
Ich hörte am Eröffnungstag gab es eine Gangbangparty mit 2 Frauen und ca. 20 Männern.
War das Vergnügen im Eintrittspreis inkludiert oder hat man den Damen noch ein Taschengeld extra gezahlt?

Man lernt dazu ..

Gaumenfreuden BBQ inkl. Alkoholfreie Getränke, & Bier Wein Aperol / Preise: Damen € 00,- / Herren € 99,- / Paare € 99,-
Preise für JOYclub Premium Mitglieder: Damen € 00,- / Herren € 89,- / Paare € 89,

Wow, wow, WOW!!
was für ein schöner Club!! - Unglaublich hochwertig eingerichtet, sehr geschmackvoll und elegant. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen, sehr sympathische Mitarbeiter!! Es wird wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild gelegt - im Club und auch bei den Gästen!
Der Club ist halt riesig!! Zig Zimmer, Gänge, in denen man sich verläuft. Wellness vom Feinsten und Betreiber, die für jede Anregung ein offenes Ohr haben. Von meiner Seite fast die volle Punktzahl!!
Jetzt gilt es, Leben in die Bude zu bringen!!
(Vielleicht kann man ja die Räume auch mal für private Partys anmieten…. - oder wir machen mal einen Stammtisch-Kennenlernabend…)

Wow, wow, WOW!!
was für ein schöner Club!! - Unglaublich hochwertig eingerichtet, sehr geschmackvoll und elegant. Tolle Zimmer, sehr gutes Essen, sehr sympathische Mitarbeiter!! Es wird wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild gelegt - im Club und auch bei den Gästen!
Der Club ist halt riesig!! Zig Zimmer, Gänge, in denen man sich verläuft. Wellness vom Feinsten und Betreiber, die für jede Anregung ein offenes Ohr haben. Von meiner Seite fast die volle Punktzahl!!
Jetzt gilt es, Leben in die Bude zu bringen!!
(Vielleicht kann man ja die Räume auch mal für private Partys anmieten…. - oder wir machen mal einen Stammtisch-Kennenlernabend…)
Mal etwas positives über den Club da verläuft man sich ja wenn der
wirkli so groß ist wäre sich einmal einen Besuch wert.
Wäre auch dabei bei einer Party oder einen kennen lernen Abend oger so
vielleicht ergibt sich was

Zurück
Oben