swingerclub vs dreier

Mitglied #147072

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6380)
Registriert
3.1.2010
Beiträge
158
Reaktionen
3
Punkte
23
Checks
1
Hy!

Ich frag mich was besser ist. Vorallem für den einstieg zum mehrpartnersex (sorry mir fällt das richtige wort gerade nicht ein ). natürlich interresiert es mich was ihr besser findet.

Was würdet ihr enpfehlen?

Wie ich auf diese frage komme: Meine freundin und ich sind bis dato gegenseitig die einzigen sexualpartner die wir hatten. Beide wollen was ausprobieren/neue erfahrungen sammeln/sexualleben aufpeppen. Sie interresiert sich für swinger (mir zu "öffenrlich" und zu viele {fremde} leute) und ich mich für einen dreier ( für meine zu privat bzw. Meint sie das es keine frau/mann gibt die sich auf sie einlassen würde.) sie interresiert sich zwar dafür aber sie will es wenn in einem swinger probieren.

So ich hoffe ich hab mich deutlich ausgedrückt. Bin gespannt auf eure antworten.

Lg
chris
 
Das müsst ihr für euch entscheiden, denn es hängt von euren Bedürfnissen, Fantasien und Belastbarkeiten ab.

Ich würd fürs erste in einen SC gehen, einfach nur zum Schauen und die Atmosphäre wirken lassen. Und dann weiter sehen.

Für einen Dreier sollte man eine sehr stabile Beziehung und eine belastbare Sexualität mitbringen, gerade wenn ihr noch wenig Erfahrung habt. Sonst droht euch ein nicht wieder gut zu machender Bruch in eurer Beziehung.

Unter diesen Gesichtspunkten würd ich eher den SC empfehlen, das Risiko ist viel geringer und die Chance auf ein positives Erlebnis ist grösser.
 
Nein Chris, Du hast Dich nicht unverständlich ausgedrückt .... allerdings ist eure Situation etwas "speziell".

Als erstes solltet Ihr einmal Beide das Lesen: http://www.erotikforum.at/forum/thr...ist-gefragt!?p=2653843&viewfull=1#post2653843

Die "Selbstprüfung" ist Wesentlich d.h. sich vorab mit der Situation auseinanderzusetzen "Was ist wenn mein Partner vor mir Sex mit einem Anderen hat" .... das inkludiert auch:
- inwieweit kann ich (und mein Partner) für mich persönlich Sexualität und Liebe trennen
- wie gehe ich (wir) mit Eifersucht um
- inwieweit kann ich mit ungewohnten Ereignissen (kommt nicht, kommt zu früh, steht nicht, Spielpartner ist passiv, Spielpartner ist offensiv, Eigener Partner führt "neue" Praktiken mit dem neuen Spielpartner durch, "locker" umgehen)
- gibt es nach dem Sex-Exkurs für euch einen schadensfreien Weg "zurück" in die Paar Beziehung ohne wechselseitige Vorhaltungen etc.

So ein Club Besuch ist mitunter auch für wesentlich Ältere Erstbesucher eine immense persönliche Herausforderung, mit Herzklopfen und Unsicherheiten en'masse verbunden. Das kann zu ganz persönlichen Dramen führen, wenn da die Geisteshaltung, Vorbereitung und Abstimmung nicht passt .... haben sowas schon live mitbekommen .... ist nicht positiv .... so take care.

Ich würde euch einen Clubbesuch an einem Pärchentag empfehlen, allerdings jedenfalls die Erwartungshaltung niedrig ansetzen. Der überwiegende Teil der Klientel in den Clubs ist zumeist älter und es kann sein, dass ihr euch dann etwas ausgegrenzt und Allein auf weiter Flur fühlt, fast wie Unberührbare ... ihr Beiden schauts ja auch sehr jung aus .... da taucht dann bei einigen Älteren unterbewußt fast schon der Gedanke auf, mit ihren Kindern Sex zu haben (etwas übertrieben jetzt) .... d.h. es kann sein dass es zu gar keinem Kontakt kommt.

Was ich mir gedacht hätte:
Eventuell könntet ihr euch vorab über die Plattformen Organisieren (EF, die Seiten der Clubs) , sodaß ein paar junge Pärchen gemeinsam einen Besuch wagen .... und dann sehen, was sich ergibt.

Du könntest ja einen neuen Tread aufmachen, wo sich junge Pärchen zu einem gemeinsamen ersten Clubbesuch verabreden .... und dort dann sukzessive in die Situation "hineinwachsen" und vor Ort prüfen, ob das auch in Realität etwas für euch ist, oder man es doch besser aktuell bei der Phantasie belässt und es sich als Möglichkeit für "später" offen hält.


LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir gedacht hätte:
Eventuell könntet ihr euch vorab über die Plattformen Organisieren (EF, die Seiten der Clubs) , sodaß ein paar junge Pärchen gemeinsam einen Besuch wagen .... und dann sehen, was sich ergibt.

Du könntest ja einen neuen Tread aufmachen, wo sich junge Pärchen zu einem gemeinsamen ersten Clubbesuch verabreden ....

Club und Tag solltet ihr aber dann per mail / pn ausmachen, sonst ist dann plötzlich ein pensionistenauflauf vor ort... die alle auf frischfleisch hoffen :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo chaot_he_20!

Also, vielleicht helfen dir meine/unsere Geschichten. Ich muss sagen, dass ich niemals in einen Swingerclub gegangen wäre. Es gab bei mir einen Abend, der alles verändert hat. Wenn ihr aber euch schon im Klaren seid, dass ihr Erfahrung sammeln wollt, dann müsst Ihr eich nur noch eine Eiffersuchtsfrage beantworten. Ist es für deine Freundin ok, wenn sie deinen Penis in eine andere Frau einführen würde, und wäre es ok für dich, die Schamlippen deiner Freundin offen zu halten, während ein fremder Penis in die Vagina deiner Freundin eindringt. Wenn das für euch selbst nach dem 100. mal gedanklich oder aber mit einem Vibrator nachspielen in Ordnung ist, und euch vielleicht richtig geil macht, obwohl ich euch im Klare seid, dass da ein Fremder mit eurem Partner Sex hat, dann solltet ihr die richtige Gelegenheit suchen. Tut euch bitte keine Swingerclubs an, ihr habt was Spezielles, nämlich euch, und ihr wollt nur eine Erfahrenserweiterung. Ein Swingerclub wird das nicht bieten. Besser sind Dreier oder Vierer, die eventuell ganz spontan "passieren". Z.B. im Freibad, wenn deine Freundin einen Typen sieht, den sie geil findet, soll sie ihn ansprechen, vielleicht auch etwas flirten, und dann erklären, dass ihr auf einen Dreier oder Vierer aus seid, wenn er dann noch ne nette Freundin hat, wer weiß was sich da ergibt. Gebtnicht auf, aber sucht nach euren Erfahrungen in der echten Welt, nicht im Swingerclub.

Bussi.
 
Zurück
Oben