- Reaktionen
- 3.190
- Checks
- 17
Ich hätt mal lust mitzukommen, war noch nie dort. LgHat heute jemand Lust mit nach Cz zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätt mal lust mitzukommen, war noch nie dort. LgHat heute jemand Lust mit nach Cz zu fahren?
hallo war schon einige male dort sind zu 99,9 prozent nur die chefin und der chef anwesend chefin ist etwas über 60 jahre aber noch eine gute figur die kannst du zu 100 prozent vögeln und rudi auch lgHi...bin neugierig erfahrungen zu sammeln .Ist dieser Club geeignet für anfänger?
99,9% ist natürlich übertrieben. An einigen Tagen im Monat (3-4?) ist eine 2. Frau im Club. Maruska kündigt das meist im EF an. Sonst sind manchmal auch andere Männer dort und selten private Paare. An Wochenenden, später am Abend ist meist mehr los. Aber es stimmt, von den 15 mal, die ich dort war, war ich ca 8 mal mit den Chefs alleine. War aber auch nicht schlecht.hallo war schon einige male dort sind zu 99,9 prozent nur die chefin und der chef anwesend chefin ist etwas über 60 jahre aber noch eine gute figur die kannst du zu 100 prozent vögeln und rudi auch lg
was kannn die????war heute wieder bei Maruschka ich kann nur sagen Sensationell
Ja bei leswing.net unter swingerin - profil aumachen - galerie
War jetzt länger nicht mehr dort, aber ich glaube sie verlangt 65 oder 70 €.Was kostet der Spaß dort?
70.-War jetzt länger nicht mehr dort, aber ich glaube sie verlangt 65 oder 70 €.
marushka ist die stammbesetzungWäre immer toll zu wissen wie viele Damen anwesend sind von der stammbesetzung
Ja ab 18 UhrIst da heute geöffnet?