Swingerclub

Auf was soll ich achten ,wenn ich zum ersten mal mit meiner frau in den club gehe ?

  • Klaren Kopf

    Stimmen: 7 38,9%
  • Vertrauen

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Bitte gebt mir Tipps
Wofür? Vertrauen werdet ihr euch ohnehin, oder? Und wenn du nicht erst gestern aus der Steinzeithöhle gekrochen bist, wird der klare Kopf auch nicht das Problem sein.

Was stellt ihr euch denn vor? Habt ihr ausführlich über diesen Besuch gesprochen? Habt ihr Do's and Don'ts festgelegt? Wie lange überlegt ihr schon in einen Klub zu gehen?
Wollt ihr das BEIDE?
Seid ihr euch einig darüber, was passieren darf und was nicht?
 
Finds gut sich im Vorfeld Gedanken zu machen.
Sind nicht alle so Profis.
da gebe ich dir recht, aber der Ausgangspost und Abstimmung von @Mitglied #501466 ist total unüberlegt. "klarer Kopf oder vertrauen" ohne des brauchst gar nicht hinfahren!!!
man bespricht das gemeinsame vorhaben, macht sich aus was erlaubt ist und was nicht. von mir aus macht man sich noch Gedanken über das Outfit. gibt seine:down: Partner(in) immer die Möglichkeit abzubrechen ohne das ein zoff daraus wird. man erlebt den ersten Besuch. danach bespricht man die gewonnenen Eindrücke und geht wieder hin oder gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja, hab ich noch vergessen: Körperpflege sollte selbstverständlich sein und nicht als Überlegungspunkt zur Diskussion stehen.
 
werden wir sicherlich miteinander haben, wie bei unseren thermenbesuchen
 
meine war vorher schon öfter, ich habe sie kennen und lieben gelernt, vertraue ihr und so gehen wir jetzt gemeinsam , bei mir halt das erste mal in den swinger
 
Zurück
Oben