H
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte gebt mir Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outfit steht nicht zur Auswahl? Korperhygiene auch nicht?
Wofür? Vertrauen werdet ihr euch ohnehin, oder? Und wenn du nicht erst gestern aus der Steinzeithöhle gekrochen bist, wird der klare Kopf auch nicht das Problem sein.Bitte gebt mir Tipps
wennst muffnsausen host bleib dahamBitte gebt mir Tipps
So a Antwort auf a Frage? Finds gut sich im Vorfeld Gedanken zu machen.wennst muffnsausen host bleib daham
Das Problem ist, dass er sich offenbar keine Gedanken macht. Die Frage "Vertrauen" oder "klarer Kopf" zeichnet da schon ein recht eigenes Bild....und nach dieser Frage kam nichts mehr.....So a Antwort auf a Frage? Finds gut sich im Vorfeld Gedanken zu machen.
Sind nicht alle so Profis.
Das man Euch gut riechen kannBitte gebt mir Tipps
da gebe ich dir recht, aber der Ausgangspost und Abstimmung von @Mitglied #501466 ist total unüberlegt. "klarer Kopf oder vertrauen" ohne des brauchst gar nicht hinfahren!!!Finds gut sich im Vorfeld Gedanken zu machen.
Sind nicht alle so Profis.
sog niemals nie.in diesem jahrtausend werd i denk meine in keinen swingerclub bringen
steht eh nix von nie, owa a wunder wär´s trotzdemsog niemals nie.
ICH GEHE MORGEN DAS ERSTE MAL MIT MEINER GELIEBTEN IN EINEN SWINGER
BIN GESPANNT
Viel SpassICH GEHE MORGEN DAS ERSTE MAL MIT MEINER GELIEBTEN IN EINEN SWINGER
BIN GESPANNT