Swingerclub

Auf was soll ich achten ,wenn ich zum ersten mal mit meiner frau in den club gehe ?

  • Klaren Kopf

    Stimmen: 7 38,9%
  • Vertrauen

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
meine war noch nie in einem, ich das letzte mal in meiner single-zeit
vor über 20 jahren
 
ich weiß das ich ihn morgen abend haben werde mit meiner geliebten. pahhhh ich platze vor gespannt sein , wie ein bogen der gespannt ist und wartet das der schütze seinen Pfeil los läst.
einfach schön dieses gefühl.
 
1) das Ganze macht nur Spass, wenn es beide wollen. Das ist nix, was man dem Anderen zu Liebe macht, deshalb:
2) In Ruhe drüber reden. Was will man, was nicht, wo sind die Grenzen etc.
3) Beim 1. Besuch sollte man sich auch nicht allzu grosse Erwartungen machen. Für viele ist es schon ein 1. Schritt, sich sexy angezogen zu zeigen oder Sex vor Zusehern zu haben.
4) Es sollte geregelt sein, dass man sich auf den Anderen verlassen kann, dass er in der Nähe ist etc.
5) Eventuell ist ein Codewort sinnvoll, das bedeutet, dass man ohne Diskussionen abbricht.
6) Ich würde beim 1. Mal nicht unbedingt den Partnertausch anstreben. Langsam angehen. Zusehen lassen, eventuell Berührungen von Fremden zu lassen etc.

Viel Spaß!
 
mit sinnvollen tipps zu helfen ist etwas schwierig, weil jeder mit anderen erwartungen an einen solchen clubbesuch herangeht. zumindest will ich versuchen, euch sinnvoll zu antworten.

ich kann euch deshalb nur raten, es nach einigen gesprächen darüber auch zu machen und es nicht auf die lange bank zu schieben. eins ist sicher: wer die sache nicht irgendwann angeht, der wird es niemals tun. man kann es nämlich auch totreden!

wenn ihr angst habt, auf bekannte zu treffen:
nur weiter entfernt einen club aufzusuchen bringt nichts, weil viele andere auch so denken. eher gehen die leute nahe an zuhause nicht in einen club. aber dann sollte man die parkgelegenheit sinnvoll wählen. wir haben bekannte nur ein größerer Entfernung mal angetroffen. allerdings sehr, sehr selten.
nervosität und vielleicht auch etwas angst vor dem clubbesuch ist m.e. durchaus normal und für jeden nachvollziehbar. wenn ihr das nicht seid, keine sorge; spätestens auf dem parkplatz oder vor der eingangstür wird sie euch voll erwischen. :rofl:

dafür gibt es heutzutage die sinnvolle alternative, es mit sogenannten swingerpaten zu versuchen. bei mir war es jedenfalls so, dass ich einen solchen hatte, obwohl die zu dieser zeit noch garnicht erfunden waren. die gibt es als männer, frauen oder als paare und erleichtern den einstieg enorm. diese swingerpaten haben selbst nicht die intention, mit euch etwas anzufangen. sie erklären euch vielmehr via mail oder telefon schon vorher alles, was ihr über solche clubs wissen möchtet. zb. über angesagte outfits für die dame und den herrn.
es gibt kaum was schlimmeres, als in völlig unpassender kleidung rumzulaufen! jede frau wird das verstehen. ;)

ich war jedenfalls noch relativ jung und war froh, jemanden zu haben, der sich auskannte. allerdings war mit ihm in unserem falle mehr als nur eine beratung geplant.:lalala:
aber das steht auf einem anderen blatt.

diese paten begleiten euch dann zum ersten clubbesuch oder erwarten euch dort. ich selbst habe das schon mehrfach erlebt, wie das bei neulingen mit den paten ablief. mir fiel auf, dass diese leute nicht so gehemmt und fast ängstlich und unschlüssig herumsaßen, als die anfänger, die alleine kamen. mit den swingerpaten waren sie meist sofort in gespräche mit anderen swingern eingebunden. was ihr dann letztlich für absprachen untereinander trefft und wie es dann tatsächlich abläuft, bleibt euch alleine überlassen. aber ihr solltet zumindest gegenseitig ausgemacht haben, dass es jeder von euch jederzeit ohne stress abbrechen kann. von ganz detaillierten absprachen was darf oder was nicht, halte ich persönlich nichts. jeder hat einen mund und kann in der situation entscheiden, ob man etwas mitmacht oder nicht.

bei mir selbst war es nämlich so, dass ich keine grenzen durch meinen mann gesetzt bekam und ich ihm keine gesetzt hatte. wir wollten das von der entwicklung des abends abhängig machen.
ich hatte mir aber selbst einige ganz feste grenzen gesetzt - die ich dann reihenweise gebrochen habe. :oops:
soviel zu den grenzen.

ein weiterer rat von mir wäre, einen club auszusuchen, wo die altersstruktur des publikums zu euch passt. ein paar rausreißer machen es dann nicht mehr so schlimm, als wenn fast alle anwesenden eure eltern oder gar großeltern sein könnten. es sei denn, euch ist das alter wirklich egal!

es gibt bestimmt noch vieles mehr zu beachten - aber ich wünsche euch viel spaß!!!
 
Bitte gebt mir Tipps

Dass sich deine Partnerin richtig schick herrichtet damit andere Gäste auch was davon haben! Du kennst aber schon die Regel des Einreitens beim Erstbesuch eines SCs?:rofl:


ich weiß das ich ihn morgen Abend haben werde mit meiner Geliebten. Pahhhh ich platze vor gespannt sein , wie ein Bogen der gespannt ist und wartet das der Schütze seinen Pfeil los lässt.
Einfach schön dieses Gefühl.

Naja, jetzt wart einmal ab, für manche Neulinge wurde ein Erstbesuch zum Trauma, wenn zB. die Partnerin plötzlich von einem Bekannten aus früheren Zeiten, verführt und gebumst wird und der Neuling über bleibt!

Lass des rote Hoserl an, dann kann nix schiefgehen.
:hahaha:
 
Zurück
Oben